Mein Baby ist jetzt 24 h alt

BMW Z1 E30 (Z)

... und sieht - dank dem lieben Jim alias cY_ immer noch so aus:

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac1.JPG

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac2.JPG

http://www.chaosparken.de/z4girl/Maniac3.JPG

Jim, Du kriegst das größte Stück Kuchen - danke Dir noch einmal ganz dolle 😁

Ist mein Baby nicht toll? Das Schlimmste ist die Ankunft mit dem damit verbundenen Aussteigen *seufz* 😁

Ich wünsche allen Zetti-Fahrern immer Freude am Fahren, und denen, die auf ihren Schatz (noch) warten, eine kurze Zeit bis zum Tag "X". Ich verstehe jetzt alle, die dieses Geschoss einmal gefahren sind und nicht mehr davon loskommen - mir geht´s ebenso.

Liebe Grüße an alle - Verena

67 Antworten

Und ich treibe die Vergnügungssteuer ein - davon können wir dann alle Zettis volltanken lassen . *muhahahahahaa* 😁 😁

Liebe Grüße, Verena

PS: Unsere Bine kriegt den Besten, Ihr werdet´s erleben.

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

@jochen.......
Anträge nehm ich gern bei unserem Z-Treffen entgegen🙂)

o.k., kapiert!

Wie siehts denn mit der Aussteuer aus?

Nicht dass ich in der "falschen" Schublade lande!

Ciao Jochen

@ Verena:
Soll ich jetzt neidisch werden oder was? Das ist dir voll und ganz gelungen.

Daß sich der 29. lohnt, das will ich doch mal ganz stark hoffen, schließlich muß ich sparen.

@ Jochen.e30:
Ich habe einen kostenlosen Rat für dich, eigentlich sind es sogar drei Ratschläge:

Bauen Sie nie.
Bürgen Sie nie.
HEIRATEN SIE NIE.

Glaub mir, ich bin vom Fach.

Gruß

Bleifuß, mein Süßer ... ööööhm, nu ja ... nee *stotter* - bewusst wollte ich den Neid eigentlich nich schüren, ich hatte nur ein paar Minuten lang das Gefühl, alle an meinem Glück teilhaben zu lassen ... Aber wenn ich ehrlich bin - etwas Masochismus gönnen wir uns doch alle so hin und wieder, gelle? 😁

Egal, wir machen uns am 29. einen Fetten und drehen mal ne Runde *gg* -alles wird gut.

Liebe Grüße an Euch alle, Verena

Ähnliche Themen

@ Jochen.e30:
Ich habe einen kostenlosen Rat für dich, eigentlich sind es sogar drei Ratschläge:

Bauen Sie nie.
Bürgen Sie nie.
HEIRATEN SIE NIE.

Glaub mir, ich bin vom Fach.

Gruß Danke für die qualitative Hilfeleistung!
Bin bereits in alle Fettnäpfchen getappt.
Deshalb gibt es nur noch einen Antrag!
Wer wird denn deswegen gleich heiraten?

Gruß Jochen

Warum heiraten - Leasing ist so einfach 😁

nochmal Glückwunsch an die gute Wahl Verena - und allzeit Freude am Fahren 😉

ciaoi,
jim

Gratuliere

Bin neu hier - gutes Forum (Lob an Admins & Mitglieder)

Habe meinen Z4 (2,5i) seit genau 1 Woche und nachdem ich nun die optimale Sitzposition gefunden habe muß ich nach jeder fahrt sagen:

WOW

Der Wagen liegt total super in den Kzurven - Cruisen ist der Hit dem dem Teil!

Freue mich schon auf die Ausflüge zu Burgen & Ruinen in unserem schönen Österreich!

Dein Wagen taugt mir übrigens, Verena - scheint ebenfalls titansilber zu sein - eine sehr dankbare Farbe - aht mein Z4 auch - ams sieht den Schmutz & Staub lange nicht!

Hi, utakurt -

zunächst einmal herzlichen Dank für Deinen Beitrag, willkommen bei unserer Großfamilie *gg*.

Ich freue mich besonders, wieder ein(e) Österreicher(in) begrüßen zu dürfen, das ist genauso schön wie den Schweizern Hallo zusagen - äääährlitzsch 😁

Wir werden uns zu einem zweiten Zx-Treffen im bayrischen Raum treffen, das ist doch für Leutz aus Österreich ein Klacks, oder? Natürlich kannst Du auch gerne zum Ultimativ-Ersttreffen kommen, dafür gibt´s bereits einen Extra-Thread - ist von Österreich allerdings nicht gerade um die Ecke (Rheinland-Pfalz, Nähe Luxemburg am 29.05.2004) - allerdings bürgt der Teilnehmerkreis für affengeilen Spaß, garantiert.

Ich bin - genetisch bedingt - seeeeehr neugierig, daher erlaube ich mir zu fragen, ob Du ein Mädchen oder ein Junge aus Österreich bist ...?

Es grüßt Dich herzlich Verena

PS: Du hast völlig Recht - mein Baby hat die Farbe Titansilber 😉

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Kopf hoch, wir haben so nette Zetti Fahrer hier, ich bin sicher, Dich mögen sie alle - und bald sehen wir sie ja 😉

Macht was Ihr wollt, aber die Motorhaube gehört mir. 😠

Hehe - stimmt!

der Namen - gelle - naja , der namen hat eine lange Geschichte - auf alle Fällle bin ich EIN Kurt!

Titansilber rult übrigens total!

Wirklich allein deshalb, weil man den Dreck lange nicht sieht!

Türülüüü, Jerry-Maus *pruuuuuuust* das Bild halte ich dann aber für die Ewigkeit fest, garantiert *feix*

Klar, ich ziehe mir dann Lack und Leder an und schwing die Peitsche - dann kriegt Dein Töff-Töff mal richtig Feuer unterm A... ääääh, Hinterteil ... *gg*

Nur mal angenommen, Sabine erhört Dich und Du punktest mit diesem gelungenen Stunt: nennt man Euer Konglomerat dann Hybrid-Fahrzeug ? *looooooool*

Knuff in die Seite von Verena

PS: Hättest ja wenigstens gratulieren können, alte Daimler-Schüssel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

nennt man Euer Konglomerat dann Hybrid-Fahrzeug ?

Nein. Das nennt man einen flotten 3er.

G R A T U L I E R E 🙂 🙂 🙂

@Jerry-Maus: Merci beaucoup, mon ami 🙂

@Kurt: freut mich trotzdem, uns ist jeder willkommen 😉 Und danke nochmals.

Liebe Grüße, Verena

Flotter 3er? Ich dachte, du hast nen CLK?

Deine Antwort