Mein Baby! *angucken lohnt*

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Nach langer Arbeit freue ich mich euch meinen Polo präsentieren zu dürfen!!!

Über Lob & Kritik würde ich mich sehr freuen!

MFG mark-Polo

26 Antworten

Klickt das Bild mal groß und schaut euch das 2te auspuffrohr an. Da fehlt sogar ne Ecke!

😁

Also, was ich am allerdeutlichsten finde:

Vergroeßert das Bild und schaut euch mal den Reifen (hinten links) an. Da ist eine deutliche Einkerbung im Querschnitt zu sehen!

Die 5 Eintraege, die der TS hier im Forum "schon" gepostet hat lassen mich auch stutzig werden... FAKE.

MfG

Schon allein das Muster der Pflastersteine, die sich im Lack der Heckklappe spiegeln sieht "leicht" anders aus als normal 😁

Ihr schaut ja genau hin....aber ja stimmt, ich seh es nach genauem studieren auch *g* Tja, da ist dann wohl mal kein Lob angebracht.

Ähnliche Themen

Um das ganze Abzurunden kommt noch eine Frontansicht...

Auflösung zu der ganzen FAKE-Sache folgt im Anschluss! =)

Zitat:

Original geschrieben von mark-Polo

Nach langer Arbeit freue ich mich euch meinen Polo präsentieren zu dürfen!!!

Über Lob & Kritik würde ich mich sehr freuen!

MFG mark-Polo

Das ganze kommt 11 Tage zu spaet! 🙂

Und nun seht euch mal den Übergagn Schürze-Reifen an......
Herzlichen Glückwunsch!
Was soll das hier werden??

Vllt wirst du besser im Faken wenn du dir hier mal ein paar Tutorials duchliest.

Hauptseite:
www.skipmasta.de

Tutorials:
http://skipmasta.de/phpBB2/tutdatabase.php

Hey Leute!

Nun zur Auflösung...

Und was sollte das jetzt insgesamt? Uns 5min unserer wertvollen Lebenszeit stehlen um uns gefakte Tuningbilder anzugucken, und um zu sagen: Mensch sieht toll aus der Wagen...obwohl es den so gar net gibt...Sinnlos-Thread!!!

http://www.pagenstecher.de/fake/all/p1.html

da kannste all deine fakes hochladen und kommentieren lassen 😉

LaCHiii

Wenn du wirklich vorhast dein Auto optisch zu verschönern wird man dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber solche "Fakes" interessieren hier die wenigsten... Wenn du zeigen wolltest wie gut du mit Photoshop & Co. umgehen kannst gibt´s bessere Foren dafür... Oder, wenn´s hier auf MT sein muss, kannst ja deinen Blog benutzen....

Deine Antwort