Mein Auto wurde angefahren
Nabend,
heute Abend war ich mal wieder auf einer Party und habe mein Auto auf einem eigentlich sicheren Stück Straße abgestellt, kurz vor eins ist dann ein junger Man hereingekommen und hat gefragt wem der Audi 80 gehört, tja es war meiner und der vollidiot ist mit seinem Opel Corsa gegen mein Auto gefahren.
Tja und wie ich halt so bin habe ich es ( Er war alkoholisiert ) so geregelt das ich mit seinen Eltern geredet habe und Zeugen hinzugezogen habe ( Ein Nachbar hatte auch Kamera ).
Kaputt sind die Schürze und der nebler, der rechte Scheinwerfer und wer weiß was noch nun meine Farge da mein Auto ungerfähr 40 cm nach hinten geschoben wurde ( Corsa gegen Audi 80 ??? )
und meine Handbremse sehr stark angezogen war und die Räder bis zum Anschlag eingeschlagen war ist es möglich das durch den Unfll die Handbremmse kaputt gegangen ist ??? Hat nähmlich keine Funktion mehr und beim in die Kurve fahren meldet sich die Antriebswelle.
Danke schonmal im Vorraus !
26 Antworten
zur Polizei gehen, ein Gutachter wird das ganze nachweisen können falls er wirklich der Verursacher war...
@ titan1981
wie lange ist der fall her ? hattest du damals eine anzeige erstattet ?
müsste mitte Dezember gewesen sein. Hab mir das Datum nicht aufgeschrieben, da es schon das dritte mal war.... Habs soweit auch schon selber gerichtet bei mir.
Ich war bei der Polzei und die haben es aufgenommen. Anzeige gegen Unbekannt halt.
das auto instandzusetzen, könnte sich als fehler erweisen... der schaden ist nämlich ein beweis ! allerdings ist die anzeige ein + punkt 🙂
also ab zu den grünen ! evtl. helfen sie dir weiter !
Ähnliche Themen
ich musste ja was machen hab keine lust, dass mir wegen einem A... das Auto wegrostet.... und Dezember mit dem Salz auf den Straßen musste ich was machen. Sonst wäre der Schaden ja noch größer geworden. Normal findet man die Leute auch nicht.
Werde jetzt noch ein Paar Fotos machen vom Gegnerfahrzeug und dann zu den Grünen gehn.
Die sollen die Lackspuren vom Unfallverursacher nehmen und ermitteln ob es Dein Lack ist, der da dran ist.
Ob noch zu ermitteln ist, wer gefahren ist (Unfallflucht, Fahrverbot, etc.) wage ich zu bezweifeln, aber Du müßtest Deinen Schaden bezahlt bekommen und das ist doch schon mal was.
Foto ist schon mal eine gute Idee aber eigentlich müßte das Kennzeichen schon reichen.
Good "Lack"
Gruß,
Marcmagandhi
grr.. die meinten da es ja jetzt repariert ist und schon solange her können sie nix mehr machen...
das nächste mal ist selbstjustiz doch die bessere wahl....
Immer feste druff! Hab das mit der Affekthandlung jetzt auch gelernt. Lasse mich nächstes mal nicht mehr von 15 jährigen Mädchen aufhalten. Ihr erinnert euch.
@titan
Hol dir verschiedene Meinungen ein, die Affen sind doch nur zu faul, ihren Hintern zu bewegen! Tut mir echt leid, das kanns ja nicht sein... Mach denen mal etwas Dampf!
Viele Grüße
Motomix
Hey Titan,
sprich doch mal mit nem Anwalt ob da noch was geht!?
Meist drehen sich die Streifenhörnchen dann schneller.
Gruß
Robert
das problem ist dass ich ja mein wagen gerichtet habe und da es eigenarbeit war hat es mich sozusagen fast nix gekostet.... und da ich nicht umbedingt mit einem rostautofahren wollte hab ich das recht bald beseitigt. und wei gesagt wurde ohne beweiß geht nunmal nix. ich hoffe nur dass die dreckskarre bald richtig rostet. oder auseinanderfällt.
wäre ich in ne werke gegangen hätte ich ne rechnung vorlegen können mit der hätte man was anfangen können...
aber in der werke hätten sie mir den kotflügel und die stoßstange zumindest ausgebeult und neu lackiert... da wäre ich mit meinem "taschengeld" nicht weit gekommen. vorallem wenn man eh davon ausgeht, dass man den typ nicht findet.
mein fazit der nächste unfallverursacher den ich erwische hat dann keine freude mehr... und auch kein ganzes auto...
Kannst ja mal schauen das de für den Verursacher eines dunklen
Abends mal zum "Schlüsselerlebnis" wirst 😉 *hust* 🙄