Mein Auto
Zweiter Versuch
36 Antworten
das sackt gewaltig ab hier, ich wollte es nicht glauben...
man muss sich nun schon für einen grammatikalisch richtigen anhang gegenüber irgendwelchen legasthenikern rechtfertigen, jemanden, der nur einen >halben stift in der hand halten kann, einem "kugelschrei"..., der ..."ber" ist schon gar nicht mehr da...
Zitat:
man muss sich nun schon für einen grammatikalisch richtigen anhang gegenüber irgendwelchen legasthenikern rechtfertigen, jemanden, der nur einen >halben stift in der hand halten kann, einem kugelschrei..., der ...ber ist schon gar nicht mehr da...
Rentenspender,
das ist so GEIL!! Das ist so OBERGEIL!
Rentenspender, wir sind uns sehr ähnlich, wenn Du weißt, was ich meine.
Peter
peku, danke. was sollte ich denn anders schreiben... :-D
sehe das so und >nur so
22 jahre (schön wär´s) }KOMMA{ führerschein (hab´ ich auch) ,0 axxidents, 0 poinz in flenzbürg
Ähnliche Themen
oh mann, Rentenspender!
jeder weiß was deine signatur zu bedeuten hat - also dass du bereits seit! 22 jahren den führerschein hast.
aber aufgrund deiner (unreifen)kommentare ist halt anzunehmen, dass du dich mit der beistrichsetzung vertan hast - also erst 22 jahre bist.
alles klar? ;-)
tja wonderkid, das mit den unreifen kommentaren lass´ ich mal unkommentiert...
gehe am besten nochmal zu seite 1 zurück und lies alles nochmal durch.
dies war ein ganz normaler thread bis du und dein kumpel auftraten.
in dem sinne, frohe ostern! ;-)
erstens ist der Kugelschrei kein kumpel von mir.
zweitens hab ich lediglich geschrieben, dass mir sein sinn für humor gefällt(zumindest in diesem einen fall).
u drittens wars doch nur ein kleiner scherz :-)
also nichts für ungut. ich will hier wirklich mit niemanden einen streit anfangen.
...schon garnicht mit leuten die doppelt so alt sind wie ich - da hab ich vielzuviel respekt vor ;-)
tut mir leid, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*
ist aber genausowenig erst zu nehmen.
also frohe ostern auch :-)