Mein Auto Ist In Ebay
HALLO ICH VERSTEIGER JETZT MEIN KARRE IN EBAY
AUDI 80 CABRIO UMBAU AUF AUDI A8
KÖNNT IHR EUCH MAL ANSEHEN!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
28 Antworten
Die Leistung des Motor steht an falscher Stelle.
Du hättest die Liebe oben eintragen sollen.
Dann finden noch mehr leute den.
ich will den anderen wagen umbauen hab net so drauf geachtet schnell wie möglich weg!!
etwa 1monat später bin ich mit den US audi 80 cabrio fertig!
und was für lichter sind das jetzt? hättest ruhig mitbeantworten können!
.
Sieht wirklich super aus finde ich, aber die A4 front für das Cabrio gibts ja bei SGI zu kaufen😉 ja also jeder machen!=) zumindest der, der das Geld hat!
Mich würds viel eher interessieren, wie die A8 Leuchten reingepasst haben. 😁
War das mit viel Anpassung verbunden? Sind die Blinkerecken auch vom A8?
Die findsch nämlich ma voll Steil... noch schmucker als die A6-C4 Leuchten =) Wenn das ohne riesige Blechbearbeitung geht (auch mit dem Schloss), dann würd ich mir vielleicht doch noch vornehmen meinen B4 länger zu fahren =)
greetz
Zitat:
Original geschrieben von tb1986
was ich da benötigt habe ist mein geheimnis!🙂
sorry
zumal es das ganze set ab und zu bei ebay gibt. also entweder bist du der verkäufer oder du hast es einfach gekauft und ....
Also der Frontumbau ist wirklich klasse, Respekt
Also der Cabrio sieht gut aus, keine Frage. Aber die Frage ist, wie das alles unter dem Lack aussieht?
Und noch eins, das Heck ist nur der Loock vom A8 meiner Meinung nach und nicht original weil ich echt neugierig bin wie mann Allu mit Metall verschweißen kann!
-hatte auch mal schönes verbasteltes gekauft, nur Ärger gehabt!
Das problem ist, das du auch nichts nacher gegen machen kannst weil das ein Privatverkauf ist!
Zitat:
Original geschrieben von Opelkiller1
Und noch eins, das Heck ist nur der Loock vom A8 meiner Meinung nach und nicht original weil ich echt neugierig bin wie mann Allu mit Metall verschweißen kann!
Wieso Alu und Metall? Sind die Befestigungen beim A8 aus alu oder wie hab ich das zu verstehen? und selbst wenn dem so wäre, dann kann man sich doch immer noch welche aus Metall nachbauen oder nicht?
Wie soll man außerdem A8 Look hinbekommen mit den B4 Leuchten?
Auf A8 größe Abkleben? 😁😉
Aber alles in allem ein Super dingen. Hatte auch erst überlegt, ob ich den Frontumbau nicht auch bei mir machen soll. Als ich dann aber diese ganzen hingepfuschten dinger gesehen habe hatte ich keine Lust mehr drauf.
Aber jetzt....
Mal sehen.
Er meint wahrscheinlich weil die A8 Karosse komplett aus Alu ist. Ich versteh allerdings nicht wo hier was vom A8 Angeschweißt sein soll. Das Heck wurde gecleant und zumindest die inneren Rückleuchten sind vom A8. Ob die äußeren auch vom A8 sind wurde ja bereits gefragt aber vom Threatersteller noch nicht beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von TurBo_ViniCenT
Wieso Alu und Metall? Sind die Befestigungen beim A8 aus alu oder wie hab ich das zu verstehen? und selbst wenn dem so wäre, dann kann man sich doch immer noch welche aus Metall nachbauen oder nicht?
Wie soll man außerdem A8 Look hinbekommen mit den B4 Leuchten?
Auf A8 größe Abkleben? 😁😉Aber alles in allem ein Super dingen. Hatte auch erst überlegt, ob ich den Frontumbau nicht auch bei mir machen soll. Als ich dann aber diese ganzen hingepfuschten dinger gesehen habe hatte ich keine Lust mehr drauf.
Aber jetzt....
Mal sehen.
Die A8 Karosserie besteht aus Allu und vom Cabrio aus Blech Und die zwei Metalle vertragen sich nicht und du kannst nicht die mit einnander verschweißen.
Mann kann auch aus Blech nachbauen, nur ich kanns mir das nichrt vorstelen. Weil das richtig gedultige, lange, mühsame, schwierige Arbeit ist. Ich vermute da wurden paar Bleche verschweißt und mit sehr viel spachtel schön gemacht, was nach paar monaten anfängt zu platzen.
Passt auf bei Bastelkaren!!!
Moin,
eigentlich wollte ich mich zu diesen Thema nicht äußeren aber egal, für die Arbeit die da drin steckt sage ich einfach nur Sehr gut und hab einen riesen Respekt davor. Muss ich einfach jetzt so sagen.
Aber auf der anderen Seite, so ein schönes Cabrio so zu verunstalten, das hat das Auto nicht verdient, erinnert mich irgendwie an BMW 3er oder an die ganzen Opel Vectra und Calibra.
Nein, das hat es wirklich nicht verdient.
Gruß
Hm..... mal ein echt geiler 80´er . da muss ich mit meinem Quattro schon fast schämen . hehe oh man