Mein Audi A4 B6, wie findet ihr den?

Audi A4 B7/8E

hi leute,

ich wollte euch meinen b6 vorstellen.
was sagt ihr dazu!?

Bitte ehrliche Meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi A3 1,9 TDI

ausserdem fand ich echt lustig wie ich dich mit nem 1,9 tdi nach zwei ampelstarts hinter mir gelassen habe.

Sorry, aber solch eine Aussage zeugt nich gerade von geistiger Reife 🙄

35 weitere Antworten
35 Antworten

Du hast PN.

...Ring frei für Runde 1... ding ding ding😁

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Runde 2 😁

es folgt ein K.O.

1. Jungs...bitte nicht hier wegen sowas streiten.

Zitat:

Original geschrieben von 252003

....und das Schaltgetriebe war schon zum Produktionszeitpunkt nicht mehr auf der Höhe der Zeit (-> Automatik) ....
Joker

...😁 Ein Schaltgetriebe bleibt im Gegensatz zu einem Automatikgetriebe sehr lange auf der Höhe der Zeit. Multitronik ist so ein Beispiel... Und was jetzt besser ist, ist einfach eine Persönliche Einstellungssache. Ich will beispielsweise keinen Automatikkram...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Runde 2 😁
es folgt ein K.O.

Ach schade, ich dachte schon, es ist mal wieder wat los. Ne im ernst, ist besser wenn nicht. Reicht schon, dass die im Golf-Forum sich dauernd kloppen und blöd anreden ;-)...

BTW: Ich find den Wagen schön, bis auf Bremsbacken, Schaltknauf und Lenkrad. Der Rest ist ganz ok.

Grüße

Zitat:

Du hast PN.

du kommst einfach nicht drauf klar das du nicht lesenkannst und dann andere dran schuld sind.

ich habe dir türverkleidungen aus einer limusine verkauft das du einen avamt hast kann ich nichts für.

ausserdem fand ich echt lustig wie ich dich mit nem 1,9 tdi nach zwei ampelstarts hinter mir gelassen habe.

und jetzt rede hier im forum bitte keinen schuss von wegen falsche ware verkauft

Zitat:

Zum S-Line Ext.-Paket fehlen noch einige Teile. Lenkrad und Innenfarbe ist nicht mein geschmack.
Felgen passen nicht zum auto.

gruss

p.s. hatte auf meinem golf 3 auch blaue bremssättel, allerdings nur weil rot ausverkauft war....😁. Zum Thema MT äußere ich mich jetzt nicht🙄

Zitat:

du kommst einfach nicht drauf klar das du nicht lesenkannst und dann andere dran schuld sind.

ich habe dir türverkleidungen aus einer limusine verkauft das du einen avamt hast kann ich nichts für.

und jetzt rede hier im forum bitte keinen schuss von wegen falsche ware verkauft

Ich fragte dich, BEVOR wir uns getroffen haben, ob die aus dem Avant oder der Limo stammen.

Du hast gefragt: "Warum, sind doch gleich." Als ich Dir dann sagte, dass das Sonnenrollo anders ist, und du wusstest, dass ich einen Avant habe, sagtest du natürlich "Avant". Ansonsten hätte ich mir wohl kaum den Weg gemacht, weil ich sie NUR wegen der Rollos wollte.

Hätte mich da schon stutzig machen sollen.
Und das du keine Ehre hast, ist mir sowieso klar.
Aber glaub mir, irgendwann kommt die Quittung.

Bis Bald!

(BTW: Du ziehst die Handlslplattform Motor-talks damit stark in den Dreck. Aber ich hoffe wenigstens, dass niemand mehr mit Dir irgend eine Abmachung trifft. Deine eBay Bewertungen sprechen ja sowieso für sich:

garip_a4 ( 2 ) Kein angemeldetes Mitglied
Ein sehr unzuverläsiger Verkäufer. Ware nach 3 Wochen nicht erhalten. Aufpassen
Käufer: audimatrix23 ( 261) 09.09.08 09:13
-- (Nr.320283934879) --

Verschickt Ware an falsche Adresse u. kümmert sich nicht drum Nicht zu empfehlen
Käufer: inna001 ( 200) 27.08.08 11:34
-- (Nr.320279276873) --)

Zitat:

Zitat:

Ich fragte dich, BEVOR wir uns getroffen haben, ob die aus dem Avant oder der Limo stammen.
Du hast gefragt: "Warum, sind doch gleich." Als ich Dir dann sagte, dass das Sonnenrollo anders ist, und du wusstest, dass ich einen Avant habe, sagtest du natürlich "Avant". Ansonsten hätte ich mir wohl kaum den Weg gemacht, weil ich sie NUR wegen der Rollos wollte.

Hätte mich da schon stutzig machen sollen.
Und das du keine Ehre hast, ist mir sowieso klar.
Aber glaub mir, irgendwann kommt die Quittung.

Bis Bald!

(BTW: Du ziehst die Handlslplattform Motor-talks damit stark in den Dreck. Aber ich hoffe wenigstens, dass niemand mehr mit Dir irgend eine Abmachung trifft. Deine eBay Bewertungen sprechen ja sowieso für sich:

garip_a4 ( 2 ) Kein angemeldetes Mitglied
Ein sehr unzuverläsiger Verkäufer. Ware nach 3 Wochen nicht erhalten. Aufpassen
Käufer: audimatrix23 ( 261) 09.09.08 09:13
-- (Nr.320283934879) --

Verschickt Ware an falsche Adresse u. kümmert sich nicht drum Nicht zu empfehlen
Käufer: inna001 ( 200) 27.08.08 11:34
-- (Nr.320279276873) --)

moin,ihr zwei kampfhähne😁, könnt ihr euch nicht per PN kloppen🙄 sind immerhin knapp 1,3 Mio mitglieder hier die euren kampf mitverfolgen können, ts,ts...

der b6 ist ganz ok bis auf die blauen bremssättel, aber dir muß es ja gefallen
gruß

Versteht mich nicht falsch aber auf der einen Seite finde ich es nicht gut das ihr das so öffentlich macht aber anderer seits sollte vor solchen Verkäufern ganz klar gewarnt werden, was du nun auch gemacht hast. Mich Persönlich Interessiert schon was nun im enddefekt dabei raus kommt aber vielleicht solltet ihr das weiter im Hintergrund machen.

Ich bin ja froh, dass er überhaupt mal reagiert.
Er hat Anrufe, Mails, PNs, SMS etc. ignoriert.

Ich bezweifle zwar, dass er den Mumm hat seinen Fehler einzugestehen und somit Charakter zu beweisen. Aber wenigstens können andere gewarnt werden, sich bloß nicht auf ihn einzulassen.

Die Ebay Bewertungen sagen ja alles. 😰

Danke für die Warnung!

Zurück zum Thema: bis auf ein paar Kleinigkeiten ein normales Auto, aber gute Ausstattung hat er.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Ein wahres Wort. Die Aussage passt aber auch gut zu den Fahrzeugplänen.

Möchtegern³!

Zum Auto:

- außen ein normaler A4! Könnte genausogut aus einem Prospekt sein (dann zwar ein Fahrzeug mit defektem Fahrwerk, aber who cares)
- innen Opa. Aber da kann der TE ja kaum was dafür. Wurde eben so gebaut, das Ding

In meinen Augen total unsinnig verbratener Webspace, hätte in nen großen Vorstellungsthread gepasst und wär da hoffentlich unter gegangen in tausenden Fotos.

P.S. ich finds gut wenn die Scheiße hier im Thread geklärt wird! Wär grob fahrlässig wenn die anderen User hier nicht über die Verfahrensweisen von dem Typen aufgeklärt würden. Langt schon dass es Ulvhedin (sorry falls falsch geschrieben, ich kann mir deinen Namen nie richtig auswendig merken) hier erwischt hat!

Ne ist richtig :-)
Danke - ich dachte ich bekomem nen Abriß, weil ich das veröffentliche.

Deine Antwort