1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. mein alter oder ein neuer???

mein alter oder ein neuer???

Volvo 850 LS/LW

Fahre nen 93iger 850 mit gas er läuft an sich ganz gut und hat aber eben immer wieder mal ein paar Macken, jetzt überleg ich halt ob ich mir vielleicht den hier kaufe: http://suchen.mobile.de/.../details.html?... er ist im absoluten top zustand besser als auf den Fotos zu erkenne, Würedet ihr lieber den alten behalten und hoffen das er ewig hält oder doch verkaufen??

gruß

24 Antworten

ich werd mir wohl ein budget setzen welches ich noch reinstecke und dann ist eben schluss, mit 1000 komm ich vielleicht nochmal zwei Jahre....

Hi,

wenn man nicht wegen jeder Reparatur zu Volvo geht (gehen muss), kommt man damit schon ein ganzes Stück....

Gruß der Sachsenelch

hab ich eigentlich auch vor, sonst ist das geld ja schon beim anmelden zur reparatur weg😁

also wird er mich wohl noch ein bisschen begleiten und rollen

ok man hört sich danke

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Wie gesagt, wenn Du deinen nicht mehr willst, dann leg Dir nen neuen zu.
Am Besten Du liest dich mal im v70IIer Forum durch..
Oder, du Kaufst das wohl schoenste und beste Auto der Welt..
V70I
😁😁

Plus, du wirst hier in diesem Unterforum bleiben, wo die nettesten und hilfsbereitesten Leute sind!

So isses

Aber ne Beige Innenausstattung?

Lieber nein, aber Geschmacksache

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

ich würde ihn behalten, ganz klar! Ist ´ne ehrliche Haut, das was Du in den letzten Jahren reingesteckt hast bekommst Du eh nicht wieder oder beim evtl. Verkauf honoriert. Die teueren Sachen hast Du gemacht (Kupplung), was soll passieren? Auseinanderfallen kann Dir ein neuerer genau so und dann musst Du auch löhnen.....

Gruß der Sachsenelch

Auch behalten

Sieht noch schick aus auf den Bildern

und was soll passieren wenn alles gemacht ist...

dann noch die Gasturbine also bitte ..

Behalt das Auto.

Der von Dir angedachte Preis dürfte schwer zu erzielen sein und das Auto läuft doch!

Bedenke: Bei Deinem "neuen" sind aller Wahrscheinlichkeit nach keine gehärteten Ventilsitze mehr verbaut was doof wird beim Thema LPG. Ferner dürfte der keine Hydrostößel mehr haben. Wenn die beiden Punkte zutreffen, sprechen wir ein einem technischen Rückschritt.

Abgesehen davon: Das von Dir als "Imitat" bezeichnete Wurzelholzdekor ist tatsächlich ECHTHOLZ wenn es original ist. Volvo hat das Kunststück hinbekommen das Echtholz wie Imitat aussehen zu lassen. Hab bei mir die Hälfte mal rausgerissen, weil es unmöglich aussah/aussieht. Das ist ganz dünnes Holz! Man glaubt es kaum...

Gruß

hab heut frei, und werd gleich mal nen autostreicheltag einlegen wenn er dann wieder schöne glänzt hab ich ihn gleich viel mehr lieb.
Ja und ihr habt recht laufen tut er ja recht gut. Lenkung bekommt langsam spiel aber das geht vielleicht auch noch ne weile ohne Reparatur.
Sollte sich jedoch einer finden der meinen wie ich auch selber weiß überhöhten Preis bezahlt, kann mir glaub ich nichts besseres passieren, denn wenn er mal stehen bleibt und nicht mehr fährt bekomm ich nur noch einen Apfel und ein Ei.

also doch volvo for life

Hi,

Zitat:

also doch volvo for life

Einen Volvo verkauft man nicht, man vererbt ihn.....!!😎

Gruß der Sachsenelch

also nein jetzt hat jemand angerufen der ernsthaft bei dem preis interesse hätte, verkaufen???

ich bin in der zwickmühle

Zitat:

Original geschrieben von volvo850seb

also nein jetzt hat jemand angerufen der ernsthaft bei dem preis interesse hätte, verkaufen???

ich bin in der zwickmühle

Fuer den Preis, verkaufen..

Und nen spaeteren 850er oder v70er holen..

Deine Antwort