Mein A6-nehmts nich zu ernst

Audi A6 C6/4F

Naja da bei mir neben dem Führerschein auch noch die Finanziellen Mittel fehlen begnüg ich mich mit dem hier!

Ausstattung:
Normalsitz mit Leder Audi exclusive
Navigationsystem Plus
Klima Plus
Multifunktionslederlenkrad im 4-Speichen Design
E-Sitze mit Memory (Fahrer-Beifahrer)
Xenon + Adaptive Light
20" S-line Alus

Ansonsten voll bis auf ACC😉

Achja das Beste!! 4.2 FSI Quattro mit Tuning auf 360 PS!

Beste Antwort im Thema

Da gebe ich Dir Recht...sieht gut aus...und er fährt sich noch besser, als er aussieht...😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

hehe, da ich hier ja zur jüngeren Fraktion gehöre und auch sehr, sehr gerne am PC meine Stunden mit Spielen verbringe kenne ich Testdrive Unlimited sehr gut und hab es gern gespielt!

Und natürlich hab ich mir auch dort direkt den A6 gekauft! Es gab ihn aber nicht in Aeroblau, was ne Frechheit! 😉

Aber glaub mir, leider kommt im Spiel nicht im Ansatz das Fahrgefühl rüber wie in Real... der A6 in TDU wirkt leider sehr schwergängig und Träge. Trotzdem bin ich ihn quasi aus Prinzip gern gefahren 😉

Gibts inzwischen eigentlich immer noch den Cheat wo die Leute ihre Wagen so ändern können, dass sie damit fliegen können und so? Das hat damals den ganzen Spielspaß komplett ruiniert, wenn man gerne Online gegen andere gefahren ist.

lg
Steffen

Also von dem Fliegen hab ich noch nix mitbekommen.
Aber ich find auch das er sich nicht so gut fährt, deshalb ist meiner auch eigentlich mal ein Jaguar XK gewesen....😁

Am Diesntag werde ich es mir auch besorgen...Ich habe früher Test Drive I u. II auf dem Amiga 500 gespielt...und das war damals schon Klasse...mit der Speichererweiterung auf 1MB 🙂 Heute hat jeder Taschenrechner mehr...

ui, dass muss ja lange her gewesen sein!
Nein, ich find das Spiel toll, man hat einfach eine riesige Karte