Mein A6 FL in Granatrot ist da!

Audi A6 C6/4F

Montag abgeholt in Neckarsulm. Bestellt am 19.11.08. Nur 1 pro Tag in rot wurde produziert, hat den Audi-mitarbeiter im Werksbesichtigung gesagt 🙂

Audi A6 Avant 2.0 TFSI 125 kW multitronic, 125 kW
Granatrot Perleffekt, schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/sternsilber
Ablagepaket
AMI
Audi Parking System Advanced
Businesspaket
Businesspaket Advanced
Alarm
DAB
Durchladeeinrichtung
Isofix
80 L Kraftstoffbehälter
Leder Milano
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Reserverad in Fahrbereifung 16"
Seitenairbags hinten
Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten
Sportsitze vorn
Wendematte
Winterräder: 4 Aluminium-Schmiedeleicht- bauräder 7Jx16 im 6-Doppelspeichen-

Foto 1...

Beste Antwort im Thema

Also meine Farbe wäre das echt nicht. Finde, dass rot nicht zu solchen grossen Kombis/Limos passt, sondern eher gedecktere Farben.

Wenn schon rot, dann hätte ich eher das Misanorot genommen...

Nun ja ist Geschmacksache, dir muss er gefallen und nicht mir😉

Ansonsten: Gratulation zum neuen Dicken!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fredz

Nur 1 pro Tag in rot wurde produziert

Ich denke das reicht auch - dieser Farbton ist überhaupt nicht mein Fall.

Ansonsten knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Dickschiff 😎

Glückwunsch und beulenfreie Fahrt - den fährt wenigstens nicht jeder 😉. Und mit einem Blaulicht auf dem Dach kommst Du auch überall schneller voran 😁 ...

Gruß, Thilo

Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Die Farbe ist leider nicht mein Geschmack, macht ihn vom ersten Erscheinungsbild mehr zum A4, aber wie immer ist Geschmack ja eine individuelle Sache und nicht der Maßstab des Einzelnen, dem alle folgen müssen.
Hautsache ist, Dir gefällt es und Du hast `ne Menge Spaß mit dem "Dicken".

Einen Vorteil hat die Farbe ja: Man findet seinen Dicken selbst auf einem großen Parkplatz ziemlich leicht!

Rot fand ich auf meinem "alten" Golf eine tolle Farbe: Aber auf einem A6 möchte ich sie nicht haben: Geschmackssache!

Gruß
Thomas

Ähnliche Themen

Auch von mir viel Spass mit dem Neuen. Bei den Bildern fällt mir auf das die 16 Zöller verdammt klein aussehen. Dummerweise hab ich die auch bestellt........

PS. Auch in Luxemburg fahren schöne Auto´s.

Grüße aus Thüringen.

@TE: Na wenn dich die bisherigen Kommentare so lese, wirst du wohl Schwierigkeiten beim Wiederverkauf bekommen...ausser es ist ein Leasingfzg.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

@TE: Na wenn dich die bisherigen Kommentare so lese, wirst du wohl Schwierigkeiten beim Wiederverkauf bekommen...ausser es ist ein Leasingfzg.

Dann zahlt er die Farbe sicherlich über die Leasingrate "ab" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Tja da fällt mir nur noch Oscar Wilde ein: "Es war schon immer treurer, einen besonderen Geschmack zu haben"😁

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Kein Leasing... Und wenn ich ein neues Auto kaufe, denke ich nicht an die Wiederverkauf-Farbe ;-) Denke nur an was ich schön finde ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fredz

Kein Leasing... Und wenn ich ein neues Auto kaufe, denke ich nicht an die Wiederverkauf-Farbe ;-) Denke nur an was ich schön finde ;-)

Wie ich finde, die richtige Einstellung!

Zitat:

Also meine Farbe wäre das echt nicht. Finde, dass rot nicht zu solchen grossen Kombis/Limos passt, sondern eher gedecktere Farben.

Das kommt auf das Rot an.

RAL 3000

sieht prima aus.

Matthias

Wozu braucht die Berliner Feuerwehr ACC?

na denn....herzlichen glückwunsch zum a6!!!

Fahrzeugmäßig die richtige wahl, farbe finde ich zu diesem fahrzeug nicht passend.

Ich denke mal, einen blauen ferrari sieht man(n) auch nicht so häufig.....

Deine Antwort