Mein 80er
Ist noch nicht ganz fertig.....
20 Antworten
Tach
ich habe auch Einstiegsleisten bei mir dran. Sind allerdings aus 100 % Edelstahl. Bilder davon muss ich erstnoch machen.
Aufjedenfall haben die die Aufschrift Evolution
MFG
Übergangswagen
Sorry,wollte dir nicht noch ein Zylinder mehr aufschwatzen...*grins*
Also 5 ZYLINDER 2,3l.....
Klar hast du recht damit wenn du sagst, du würdest nicht mehr viel investieren...Geldlich gesehen wäre das auch vernüftig....aber was ist heute schon "VERNUFT"Wenn es um meine Autos geht bin ich halt immer etwas pingelig....(Sagen auch schon alle meine Bekannten und Freunde...)
Aber für mich ist es egal ob ein Auto 2-3j alt ist oder so wie mein jetzíger 13j alt....
Ich möchte mich in meinen Wagen wohlfühlen und das kann ich nur wenn er mir gefällt....also "Fazit"
etwas hübsch machen.....und die Welt kostet das ja auch nicht....da ich sehr viel selber mache....
Und so 1-2j wollte ich ihn schon noch fahren....
Er bekommt jetzt im Juli 2j Neu Tüv und dann rollt er wieder....Hoffendlich
Naja.....wenn ich mal meinen Roller im Kofferraum transportieren sollte, dann hätte ich im Audi ja auch 6 Zylinder.......5 vorne und einer im Kofferraum 😁 😁 😁
hey,habe auch en audi80 B3, 1.8s,
kann mir jemand helfen mit den boxen auf der heckablage?will warscheinlich ein 2wege sytem hinten rein machen und weiß aber nicht ob ich rumsägen soll oder nicht,vorne habe ich auch ein 2 wege ,system von sinuslivekann ich jedem empfehlen!!und im kofferraum mach ich rein.warscheinlich nen rockford sub rein.