Mein 635er CSI

BMW 6er E63 (Coupe)

hi,
ich habe den BMW 635 CSI geerbt, doch leider bin ich nicht so ein Autofan der sich stundenlang mit so einem Wagen beschäfftigt.
Deshalb werde ich ihn auch verkaufen...
Und wollte von euch wissen ob 6000,- € für so einen Wagen ein fairer Preis ist
http://www.fh-augsburg.de/~bitburg/BMW/DSC00475.gif

weitere Bilder findet ihr unter BMW 635 CSI

Leider hat er ein paar Schönheitsfehler, und zwar Lackfehler auf der Motorhaube, kleine Beule an der Front und leichter Rost am hinteren rechten Radkasten

18 Antworten

Der e24 ist eine Legende, der Genuß der fragenden Blicke der Passanten einfach unbeschreiblich...
Große Felgen drauf mit richtigem Tiefbett und dem Auto fehlt an dem Exterieur nichts

Hat der noch keinen KAT? -Nach der Ansagbrücke ist es einer mit Motronic Einspritzung und die hatten meistens 211PS
Ich hab einen '79er mit L-Jetronic Einspritzung (frißt bißchen mehr, dafür ist der Sound besser-ohne KAT) und hat 218PS

Meiner
http://www.pixum.de/.../?...

Hallo General Bitburg,

Ich würde den Wagen behalten, und bei deinem Bj von 83 kannst du den Wagen auch mit dem roten Dauerkennzeichen (07-Nummer) fahren kostet dir dann ca.192€ Steuer jährlich.
Zu der Farbe weis, siht am 6er einfach gut aus, mein Bruder fährt auch einen weißen M635CSi, ich fahre einen schwarzen 635CSi.
Schau doch mal auf www.e24-Forum.de da gibtes noch mehr weiße 6er und lauter nette Leute.
Wollte meinen 635CSi auch umlackieren von diamantschwarzmetallik in carbonschwarzpearlefekt habe es dann doch nicht gemacht, da orginal Farbe doch besser ist.
Das einzige was ich gemacht habe ist das Fahrzeug tiefergelegt (KAW 65/40, ist ca 90mm tiefer) und Alus (King 2-teilig 8,5 und 10x17 mit 235/45 und 265/40).

@Sandkuchen: Irre ich mich oder sind die TRX Reifen eigentlich nur pflicht auf dem M 635 CSI?
Würde mich ein wenig stuzig machen, wenn nicht .

Der 6er ist schon ein sehr schönes Auto. Ich hatte früher einen 2002er BMW, als er nichts mehr Wert war, hab ich ein neues Auto gekauft und den alten leider zum Schrotthändler gebracht, was ein großer Fehler war. Ich hätte ihn einmotten müssen und aufheben.
Andererseits muss man bei dir sagen, dass du als Student dir den Unterhalt schlecht leisten bzw. der Unterhalt schon sehr ins Geld geht. Vielleicht wäre für dich die ideale Lösung, wenn du ihn irgendwo unterstellst, wo es trocken ist und ihn einfach stehen lässt, bis sich deine Situation ändert. Da du das Auto geerbt hast, schneiden die 6000€ des Wagens nicht in dein Budget ein.