Mein 3er Golf ein wenig optisch verschönern

VW Vento 1H

Hallo Zusammen

Ich habe mir im letzten Herbst einen Golf 3 GTI angelegt. Da nun langsam der Frühling kommt, hab ich mir überlegt, ihn ein wenig optisch zu verschönern.

Ich hab hier mal 2 Fotos davon reingestellt und bin nun für jeden Tipp und jeden Vorschlag dankbar!

Vielen Dank schon Mal im Voraus 😉

57 Antworten

meine Empfehlung original Felgen besorgen und so lassen wie er ist original!!!!

und aufkleber ab !!!ganz wichtig!!!

Original Felgen hab ich schon, sind zur Zeit an den Winterreifen dran.

Ich dachte mir immer den Kleber kann ich nicht weg nehmen, da dieser nicht sauber weggeht und anschliessend deutliche Spuren im Lack zu sehen sind. Liege ich da falsch?

wenn du an die Sache ordentlich ran gehst dann klappt das auch hier hat bestimmt jemand Tipps für dich das hässliche Ding ab zu bekommen

echt lass ihn so und steck das Geld in die pflege

Den Aufkleber würde ich liebend gerne entfernen, sieht wirklich hesslich aus! 😉

Hab bereits eine Fussraumbeleuchtung eingebaut und werdem im Frühling noch eine Ausstiegsbeleuchtung unter der Tür anbringen (Sofern ich das hin kriege)..

Hab mir noch überlegt ein Bodykit oder eine stossstange mit Gittern zu besorgen. was meint ihr dazu?

Ausserdem finde ich den Auspuff extrem hässlich, da diese zwei kleinen Rohre ein wenig Rostig und halt total klein sind. deshalb würde ich auch da gerne was machen. Kollege meinte mal es würde extra solche kurzen endstücke geben, die nur über den Auspuff gestülpt werden müssen, somit sieht das ganze ein wenig besser aus und es muss nicht gleich der ganze Auspuff ersetzt werden.

Ähnliche Themen

oh Gott bitte mach doch nicht aus einen Originalen GTi ne ATU bastel Bude weist du eigentlich wie viel Originale Gti`s noch gibt die nicht verbastelt sind und einen weit aus höheren wert haben als die mit dem was du vorhast überlege dir das gut

Moin,

auf n Bodykit würde ich lieber verzichten und dafür Felgen/Fahrwerkstechnisch was machen. Sieht 100 mal besser aus.

so Ansteckrohre gibts glaub ich zu hauf bei ebay. Wobei ich glaube ich lieber nen vernünftigen ESD verbauen würde.

kannste von der Fußraumbeleuchtung ma n Foto machen? Hab das auchnoch vor.

mfg joker91

UNSER GOLF SOLL SCHÖNER WERDEN ... !!!😁

Alles möglichst ORIGINAL lassen / machen.
Die grausamen Zubehör-Felgen ab...,
Aufkleber ab...,
Und den Wagen ordentlich polieren...,
YOOO..., fättich.

Und wie die Vorredner auch meinen:
Nix bei ATU kaufen, alles Zubehör ist scheisse.
Alles un-originale killt die Optik dieses Autos.
Keinen Spoiler, keine Schweller..., NIX NIX NIX NIX NIX...!

Vielleicht ein bissl tiefer..., aber nicht zu prollig.

Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

oh Gott bitte mach doch nicht aus einen Originalen GTi ne ATU bastel Bude weist du eigentlich wie viel Originale Gti`s noch gibt die nicht verbastelt sind und einen weit aus höheren wert haben als die mit dem was du vorhast überlege dir das gut

stimmt. eventuell ne GTI/VR6 Lippe. macht die sache etwas schöner und reicht meiner meinung nach

hm,
das bodykit verwerf mal wieder, ich find sowas einfach nur peinlich, auch wenn das auto wie darth vader aussieht finde ich es peinlich...

wenn du was machen möchtest, sage ich,
- verbau ein cleanen grill, kostet nicht die welt und sieht schnieke aus
- schwarze hella, projekt zwo doppelscheinwerfer
- vernünftiges fahrwerk
- schicke felgen

dezent und dennoch auffällig

Richtig aber nur die Originale von VW nicht von Ebay für 12€ sonst brauchst du aller 3 Monate ne neue

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Richtig aber nur die Originale von VW nicht von Ebay für 12€ sonst brauchst du aller 3 Monate ne neue

was meinst du jetzt ???

GTi VR6 Lippe!!!

Ich würde Hella Golf 4-Look nachrüsten.
Bringt richtig was, auch optisch und kostet nicht viel.

Eine wertige Auspuffanlage. Remus, Bastuck, Supersprint..egal. In Edelstahl mit dezentem Endrohr.

Und ein gutes FW wie z.B. Bilstein. Aber nicht zu tief.

Denke in Verbindung mit passenden Original-Felgen und 5x polieren, sollte es das sein.

Das beste Tuning ist original lassen, evtl. ein paar schöne Felgen drauf und gut ist.

Irgendwann geht jedem ein Licht auf😉

Deine Antwort