ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein 328CI

Mein 328CI

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 13:49

Hy,

wurde ja mal Zeit das ich euch ein paar Bilder zeigen kann von meinem Coupe.

Bin auf euere Vorschläge für Verbesserungen gespannt.

So wie er jetzt ist gefällt er mir schon ganz gut, würde gerne noch auf DVD Navigation 16:9 umsteigen. Ist jedoch ziemlich viel Arbeit da er keinerlei Kabelbäume hierfür hat. Und für die paar KM die ich fahre reicht die kleine Kiste auch, oder ?

Hier der Link http://www.keusen.com/

Ähnliche Themen
24 Antworten

*LOL* :p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von MK-Service

@loscompactos

wenn ich das mache liegt demnächst im Bett neben mir ne Auspuffanlage anstatt meine Frau :D:D:D

schlagendes argument :D :D

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 13:01

So, hab mir jetzt weiße Rückleuchten und Blinker vorne/seite gekauft. Sobald ich sie habe werde ich die Bilder reinstellen.

LED ist mir zu teuer und zu viel Aufwand.

Danke für die Verbesserungsvorschläge.

am 4. Juli 2004 um 14:17

Hallo,

schönes Auto - bin schon auf die neuen Bilder gespannt.

 

Gruss, Michael

am 4. Juli 2004 um 22:24

Hi MK-Service, gefällt mir gut, bis auf den Auspuff, ist auch nicht ganz mein Geschmack.

Ich könnte dir, falls du den original Stossfänger vorne drauflässt noch Titanblenden für die Nebelscheinwerfer empfehlen, sieht bei mir so aus wie im Anhangsbild.

Auch 328Ci ;)

Was ist denn das bei dir für nen Knopf der nicht so ganz nach original aussieht?

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 8:33

Für die NOS einsprizung:D

Ne, ganz im ernst:

Der "Knopf" ist die Stromversorgung für das Navi.

Habe alle Kabel fest eingebaut. Hinter der mittelkonsole befindet sich ein zweiter Zigarettenanzünder. Damit der bei ausgeschaltetem motor kein Saft zieht habe ich den Schalter eingebaut.

am 5. Juli 2004 um 9:02

was fürn Baujahr hat denn dein 328 CI ? Mich interessiert auch, wieso du noch den alten Schlüssel hast...

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 9:06

05/99 Ich glaube das ist noch der Schlüßel vom e36

Ist doch auch egal, haupsache er spingt damit an:D

Meiner ist 7/99 und ich hab auch den alten Schlüsssel. Das mit dem halben Jahr glaub ich auch nicht ganz...

am 5. Juli 2004 um 11:08

Das mit den weißen Blinkern ist eine sehr tolle Idee´! Würde mir auch noch Chromringe für die Tachoumrandung einbauen, nur ein Vorschlag!

Bekommst du um ca 25 € bei EBAY

Deine Antwort
Ähnliche Themen