Mein 323f 2.0 V6 GT
Hi, komme eher aus der Biker-Sparte von MT, wollt euch aber dennoch mich und meine neuste Errungenschaft und zugleich erstes Auto vorstellen. Wäre nett wenn ihr ein paar Zeilen dazu schreibt, und ungefähr sagt, was ihr meint was er Wert ist.
Da ich nicht weiß was davon Serie weiß, kann es sein dass ich zuviel Aufliste, wäre nett wenn ihr mir dann sagt was Zusatz ist 🙂 (ist natürlich keine reine ausstattungliste sondern mit den "besonderheiten" die z.B. grad gemacht wurden)
ez 6.95
km:75k(stimmt 100%, ist ein sehr enger freund meines Vaters)
1.Hand
Garagenwagen (klimatisiert)
neue Reifen
Klimaanlage
Nebelscheinwerfer
Unfallfrei
Cd-Radio mit Surrond-Sound
Zv mit FB
elek fenster
heckscheibenwischer
Alu Felgen
neue Batterie
jährlich Inspektion
und einfach TOP-Gepflegt..
NP war 45000
Heck
Innenraum
noch einen schönen CAR-Freitag 😉 lenn
42 Antworten
will nicht so viel Geld in die Karre stecken. ausserdem finde ich sone schüsseln so getuned kakke. aber is geshcmackssache
@Mito-Lenn
Wo ich das Bild deines Motorrades gesehen habe dachte ich zuerst an eine Sportmaschine. Lese gerade, dass du 15 PS unterm Hintern hast?
Ich hab im Internet einen Preis von 5.000 Euro gesehen für dein Motorrad. Für 6.945 Euro kann man z.B. schon eine Yamaha FZ6 mit 98 PS fahren.
15 PS hört sich mehr nach einem City-Roller mit Sportmotorradoptik an, als nach einer richtigen Maschine. Kann aber auch sein, dass es mit der Hubraumklasse zu tun hat. Is doch irgendwie so geregelt, dass man 125er mit normalem Lappen fahren darf. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Ähnliche Themen
ne man darf 125er nur mi normalen lappen fahren wenn man ihn vor 1980 gemahct hat. sonst nur 50rt.. und is ja schön dass es für dich ehern cityroller is.. 180 und 6sec auf 100, 34ps sind fürn Motorrad zwar nich übermäßig aber fürn Fahranfänger nicht zu verachten...
Sag doch gleich, dass es die 34 PS Maschine ist. Is schon mal mehr als das doppelte von 15 PS und die 34 PS leisten anscheinend schon was. Mit 180 km/h lässt es sich schon leben, weil 124 km/h der 15 PS Version sind echt zu wenig.
Zitat:
Original geschrieben von tomek321
Sag doch gleich, dass es die 34 PS Maschine ist. Is schon mal mehr als das doppelte von 15 PS und die 34 PS leisten anscheinend schon was. Mit 180 km/h lässt es sich schon leben, weil 124 km/h der 15 PS Version sind echt zu wenig.
es soll ja durchaus motorradfahrer geben die gemuetlich durch die welt fahren weil sie einfach nur gerne wind um die nase haben 😉
aber der hayabusa yoghurtbecher wahn hat offensichtlich schon um sich gegriffen und die ersten opfer gefordert 😉
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von harry323f
faken kann man ein bild mal schnell aber in realität wird nie einer so aussehen!
mfg harry
Ob Fake, oder nicht. Irgendwie sind ja wohl alle Fahrzeuge auf dem Zeichentisch entstanden und daraus weitere Verbesserungen und so weiter....
Ich finde diesen optisch echt gut, obwohl der Ladeluftkühler sehr meine Meinung beeinflusst 😁
Zitat:
Stimmt nicht. Der K8 (1.8i V6) im MX-3 ist der kleinste jemals in Serie gebaute Sechszylinder.
Das gab es alles schon mal.
Ende der 60er gab es im Ford P7 einen 1,8L V6. Den Motor gab es als LC mit 82 PS und als HC mit 85 PS.
hier mal wieder ein Pic...
Klick
ich hätte ihn gerne nen Tick tiefer.. (empfhelungen???)
und weiße Seitenblinker kommen auch ran..
schöne grüße Lenn
Um Himmels Willen, laß ihn original!
Es gibt immer wieder Verrückte, die für ein unverbasteltes Exemplar ein Heidengeld bezahlen. Besonders, wenn die Autos schon etwas älter und damit seltener sind.
Ich weiß das, denn ich bin so ein Verrückter, der dieses Jahr über 21000€ in einen BG GT versenkt hat.
Ach ja, so etwas Ähnliches könnte sich bei mir wiederholen, wenn mir ein Honda CRX AS 1.6i-16 (oder sogar Type R) in Zustand 1 über den Weg fährt...
MfG Meehster
im Prinzip sehe ich das wie vor, will ihn auch auf keinen Fall verbasteln. aber weisse Seitenblinker sollten gearde noch so ok sein denk ich 😉
und tiefer legen werde ich ihn wohl auch nicht... hast schon recht..
der Wagen ist jetzt 10 jahre Top-gepfleg worden, das wäre echt schade den jetzt anders zu behandeln. (weiterhin Garagenplatz / regelmäßige Wäschen etc 😉 )
gruß Lenn
hier mal wieder ein paar Bilder
natürlich nichts dran verändert 🙂
1.
2.
3.
4.
aber nun zum traurigen Teil.
Werde den Wagen eventuell bald schon wieder verkaufen müssen, da ich im familiären betrieb öfters aushelfen muss bzw. viel transportieren muss und der 323 dafür zu klein und auch zu schade is und ich kein Bock mehr hab mir dauert ein fahrzeug dafür zu leihen. Ich bringe es noch nicht ganz übers Herz den richtig anzubieten, aber bei Interesse können mir schon pn´s geschickt werden.
80k runter tüv/au bis 10/08. und sehr schöner originaler Zustand. Würde den Wagen gerne an einen Liebhaber abgeben, der es zu schätzen weiß, was fürn baby er da fährt. Und verschleudern will ich ihn auch auf keinen Fall.
grüße Lenn