mein 2er bekommt ne andere Frontschürze welche?

VW Golf 1 (17, 155)

mein 2er bekommt jetzt ne andere Frontschürze
was sagt ihr zu sowas
(meine kennt ihr ja)

Beste Antwort im Thema

mein fall wärs nicht

28 weitere Antworten
28 Antworten

Da bin ich ganz Silent shoutßs meinung solche Spoilermonster sehn einfach immer billig und total unförmig aus ich hab noch keinen gesehen der gut aussah.
Da sieht sogar die alte CL Stoßstange mit GTI Lippe 100mal besser aus.
Solche bastelkarren bekommst halt auch nie wieder los weils sie kaum einem gefallen in Mobile z.B. ist schon seid monaten son roter bastel Rally Golf drin den keiner will.
Die edlen Autos so wie oben schon beschrieben vernünftiges fahrwerk BBS RS Rally Front die GL Stoßstangen ne edle Lackierung und vernünftig dampf unter der haube.
Sowas sieht gut aus ist vorallem kein 0815 Tuning und hat halt auch nen gewissen wiederverkaufs wert wenns Gepflegt ist.

Musst nur mal bei mobile schaun für wieviel tausende solche gepflegten autos weg gehn und für wieviel Kühe und Schweine solche bastelkisten grad noch als winterhobel weg gehn.

Aber auffallen tust auf jedenfall mit solchen autos aber halt nur bei indern zu positiven weil es sie an ihre Matchbox autos erinnert bei allen ander fällt man da eher negativ mit auf.

Aber wie gesagt ist geschmackssache
muss jeder für sich wissen nur meistens ist halt weniger und edel mehr als viel und billig.

Nur bist für solche fragen hier warscheins im Falschen Forum weil den wenigsten hier solche Stoßstangen gefallen.

wer is im falschen forum?

ich habe auch eine mattig mit 3er-optik.
ich mag sie nicht. gar nicht!
aber meine zender hat es böse erwischt.
das dauert noch, bis sie wieder schön ist.
das war sie zumindest.
damit sah mein 2er nicht wie ein
joghurtbecher aus. damals wußten die
designer noch, was optik ist und was
optik ausmacht.
wenn die zender wieder fit ist, fliegt der
mattig-kram in den container.
das passt einfach nicht zum golf.
das wirkt nicht.

Was ist eig. der Unterschied zwischen GTI- und GL Stoßstange?? Ich find grade kein Bild.
Und hier gabs doch mal vor nichallzulang nen Thread, wo einer ne ABE für ne Frontstoßstange gesucht hat, wers weiß, des war ne Mettalicgoldene.

Ähnliche Themen

GTI und GL unterscheiden sich lediglich in der untern spoilerlippe an der front.die vom GTI is breiter

Den Spoiler kann man ja einfach von der auf die Stoßstange umclipsen, das ja einfach. Ich dachte jetzt, das die sich iwie. in den Luftführungen unterscheiden, iwie. anders geformt oder so.

Danke für die Aufklärung.

PS. die andere Stoßstange hat keiner gefunden oder?

Naja...auch wenn solche Verspoilerungen auch meiner Meinung nicht an den 2er passen,darf man solche Autos nicht als Bastelkarren abtun.....es ist halt einfach Geschmackssache!

Kuck dir mal die Variante unten an,baut auf der kleinen CL-Stoßstange auf,ist nicht 0815 und Schwellertauglich!!

Detailfotos bitte!
Vom Übergang, vom Abschluss zu den Radkästen und der befestigung, und hast du da hinten auch eine drauf?? kann man den Übergang auch zulaminieren? von der Haubenhutze bitte auch eins, von innen und ausen.Gibts die auch für Jetta 2??

Antworte, marsch,marsch. Ich mein, bitte, aber schnell. Das Ding is lecker.

Nee,dat is nicht meiner😁
Ich glaub das das ein Kit von Zender ist,mehr weis ich da leider auch nicht............

Krass,bei Ebay scheint gerade genau SO ein Kit drin zu sein!!!!!

HIER!!!

*EDIT*
.....und bevor jemand denkt......NEIN,ich bin nicht der Verkäufer😁

Mööööp,Och nö du, tut das Not?

Hm, den Kit hab ich auch grad entdeckt, aber des scheint nich ganz der zu sein, wegen der komischen Platte da am Frontansatz?
Hm, und ob der aufnen 4türer Jetta passt, wag ich zu bezweifeln, hmmm.

Weil der ja für nen 2türer Golf gebaut wurde,werden da denkichmal die Seitenschweller zu kurz sein und der Heckaansatz wird auch bescheiden passen.

Ich verabschiede mich mal in die Sufu, wird ja, denkichmal, schon paar threads über Jetta-KarosserieKits geben.

Oder ich mach nen eigenen auf, da kann ich auch das mit dem TaifunGrill von seite 2 einlinken.

Sowas wie: NachrüstKarosserieKits Golf2/Jetta2 und da tun wir dann alles sammeln, mit TNs und so weiter.

Wie soll auch ein Bausatz für den Golf an den Jetta passen? Die ABE bzw Anleitung war doch auch deutlich in der Auktion zu sehen, da stand "GOLF" drauf... Da die Autos bis zum hinteren Radhaus (immer) bzw C-Säule (außer 2-türer) gleich sind, passt der Bausatz aber trotzdem, bis aufs Heck natürlich.

Es geht doch hier auch um nen Golf....oder nicht😕

@ 2erlei
hast du auch so nen Zender Kit drauf?

Deine Antwort