Mein 203 :-)

Mercedes C-Klasse W203

Der is zwar noch bisl dreckig. aber die frühjahrespolitur bzw komplettaufbereitung kommt noch :-)
und natürlich die schönen 6-Speichen LM 17zoll felgen kommen auch noch drauf :-)

19 Antworten

Hallo !
Wer soll denn aus deinen Zahlen da unten schlau werden ohne den Katalog von MB ? Ein schickes "Bildchen" find ich persönlicher sinnvoller , auch wenn dann nicht jeder gleich weiß , daß du "dieses u. jenes" als Sonderausstattung hast ! 😉

`nabend,

als "Faszinator" Deines eigenen Schmuckstücks gehe ich davon aus, dass Du wenigstens die letzte Preisliste hast... nicht nur für die Ablage "P"
Interessierte vergleichen, bei Bedarf und Neugier😉, gerne ihr eigenes mit dem Angegebenen...
...da Du mir ein Angebot gemacht hast, dass ich nicht ausschlagen möchte 😁, gehe ich davon aus, dass Du Dich belesen hast 😉

Was Du als sinnvoll erachtest, bringt noch lange nicht jedem Licht in sein Dunkel, auch mir nicht😉... (s. unsere Felgen...)
Deswegen meine Signaturbeschreibung damit jeder die Möglichkeit hat, je nach Interesse, sich selbst zu informieren....
Imho sagen hier Codes mehr als tausend Bilder...

Greetz
Lotte Rie

Zitat:

Original geschrieben von Lotte Rie

`nabend,

als "Faszinator" Deines eigenen Schmuckstücks gehe ich davon aus, dass Du wenigstens die letzte Preisliste hast... nicht nur für die Ablage "P"
Interessierte vergleichen, bei Bedarf und Neugier😉, gerne ihr eigenes mit dem Angegebenen...
...da Du mir ein Angebot gemacht hast, dass ich nicht ausschlagen möchte 😁, gehe ich davon aus, dass Du Dich belesen hast 😉

Was Du als sinnvoll erachtest, bringt noch lange nicht jedem Licht in sein Dunkel, auch mir nicht😉... (s. unsere Felgen...)
Deswegen meine Signaturbeschreibung damit jeder die Möglichkeit hat, je nach Interesse, sich selbst zu informieren....
Imho sagen hier Codes mehr als tausend Bilder...

Greetz
Lotte Rie

Hi !

Habe die Preisliste nicht , da gebraucht gekauft ! Könnte jetzt meine Codes mit deinen vergleichen u. wäre dann ein bißchen schlauer ! Den vielen Zahlen nach wirds schon ein Schmuckstück sein (ernst gemeint !), aber lassen wir es dabei .

Es ging ja eigentlich darum , daß man sein Auto nicht dreckig vorstellt , auch wenn man" stolz wie Bolle" ist , was ich dem TE auch glaube ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Hi !
Es ging ja eigentlich darum , daß man sein Auto nicht dreckig vorstellt , auch wenn man" stolz wie Bolle" ist , was ich dem TE auch glaube ! 😉

Hallo,

ja wir sind etwas offtopic geworden, hat aber Spass gemacht mit Dir!

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Hi !
Habe die Preisliste nicht , da gebraucht gekauft !

Dann hab ich noch eine kleine Überraschung für Dich...

http://www.mobilverzeichnis.de/mercedes_preislisten_w203.htm

Hier kannst Du Dir Deine passende Preisliste ansehen oder auch ausdrucken😎
Bis zum näxten Mal...

Greetz
Lotte Rie