mein 1er
Hy leute
hier mal ein foto von meinen neuen felgen.
wollte gerne mal wissen wie euch die so gefallen
mfg
chris
24 Antworten
ich will ja nicht noch tiefer in die wunde stechen, aber die felgen passen überhaupt nicht zum 1er.
aber die chrom-nieren und der böseblick gekoppelt mit der tieferlegung....hammergeil.
gruß
rd
Tja sorry, aber auch ich finde diese Felgen nicht wirklich schön. Meineserachtens sind sie prollig (sorry). Ich stehe sowieso nicht mehr so auf diese aufgemotzten Karren, das war mal (mit 18 oder so).
Aber wenn´s Dir gefällt ... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Simpasons999
Hy leute
danke für eure meinungen
hier ein besseres bildmfg
christian
also auf dem Bild ist der Wagen echt bombig respekt echt ....naja hab seit heute winterreifen drauf...und vorher noch kein Bild gemacht...aber ich denke das muss ich nachholen 😉 .......
Gute Fahrt
Ähnliche Themen
Moin.
Bis auf die Felgen sieht der Einser (vorallem in der Farbe) richtig gut aus. Das Aeropaket und der böse Blick... echt gelungen.
Wenn Dir die Felgen gefallen würde ich sie auf jeden Fall dran lassen, der eigene Geschmack ist der wichtigste.
hi
hallo,
ich finde gerade das chrom an den felgen sticht zu sehr hervor. wären die normalö aus alu würde das meiner meinung nach stimmiger aussehen. der 1er ist vom design her eher schlicht, finde ich. die felgen wirken eher filigran, ich finde das passt nicht so gut. das ist jedoch meine subjektive meinung. ansonsten sieht er nach meinem geschmack 1a aus, genau so würde ich ihn auch bestellen, wenn ich das kleingeld hätte.
aber wenn dir die felgen gefallen, ist ja alles paletti. auf jeden fall sind die felgen etwas individuell und nicht jeder 2te 1er wird die selben haben, ich finde das nen bißchen schade, alle etwas besser ausgestatteten 1er haben diese standart 17er alus, das ist auch langenweilig.
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von Simpasons999
noch eins
wenn du mal deienn waagen verkauen solltest so nach 1 Jahr sage mir bescheid hätte intresse ;-)
der 118d den ich hab macht mir zwar spass aber
der 120d ist was besonders *g
Hi,
im Prinzip finde ich dein Auto ziemlich perfekt. Einzig die Felgen gefallen auch mir nicht. Aber hauptsache sie gefallen Dir und sie sind auf jeden Fall sehr ausgefallen.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem kleinen und vor allem unfallfreie Fahrt!
Gruß Dave