Mein 1. Auto 20000-40000€, null Ahnung^^
Hallo,
da ich Job bedingt bis September ein Auto brauche und null Ahnung habe dachte ich ich wende mich an euch!
Was ich suche:
20.000-40.000 €, billiger ist mir natürlich lieber, BTW ich lebe in Österreich
gebraucht, bin mir nicht sicher aber mit meinem Budget, vielleicht ist Neu geeigneter?
Komfortabel, premium, geht für mich über alles da ich täglich 200-800 km fahren werde, meistens werden es 300-400 km sein
sportlich, wenn das auch geht, ich würde halt schon mal gern über die ewigen, kurvigen Landstraßen oder die neue Autobahn pressen
geräumig, da ich 1,90 m groß bin, außerdem muss ich immer Gepäck für eine Übernachtung oder einen spontanen Flug dabei haben können, 1-2 Anzüge hängen können, ab und zu 3 Leute mit nehmen
Diesel? ich werde 50/50 Stadt und Autobahn fahren
Automatik!
Assistenzsysteme wie Spurhalte-, Stauassitent und alle anderen nützlichen
effizient! hier will ich durch ein evtl. teureres Auto sparen, effizient in der Stadt und bei 160 Km/h auf der A
Leiser Innenraum
gute Integration meines Smartphones, da ich sehr viel telefoniere! CarPlay wäre hammer!
mega Sound!
gutes Navi! ist hier evtl das Smartphone besser?
Luftfilterung weiß nicht in wie fern das Standard ist aber ich bin starker Allergiker/Astmahtiker
erhöhte Sitzposition wenn ich dafür nicht auf Effizienz, anderen Komfort oder ein gutes P/L Verhältnis verzichten muss
billiges Service oder Garantie
Liesingoption
...
Bisher dachte ich an gebrauchte BMW 3-5, X3 oder Audi A3, A4, A5, A6, !!Q5!!, VW Tiguan, Tuareg, Passat, Golf, Mercedes C-Klasse
da ich bis auf Design keine Ahnung habe wollte ich mich für keine Richtung entscheiden
Ich weiß meine Anforderungen sind hoch aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Andreas!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von andi.mode
...Bitte kriegt euch jetzt wieder ein das hier ist eine seriöse Frage auch wenn ich meinen Führerschein erst ende Juni bekomme!Noch Fragen?
Ja, ich hätte noch eine Frage.
Bist du sicher dass du jemals einen Führerschein bekommen wirst?
Da du ja aus einer vermögenden Familie zu kommen scheinst würde ich dir eine Limousine in Langversion (7er, S-Klasse, A8) mit Chauffeur empfehlen. Dann kannst du deine wichtigen Files jederzeit von deinem ipad senden, während du rechts hinten in deinem Kindersitz angeschnallt bist 😉
64 Antworten
Zitat:
sry aber könntest du das mit dem Fullservice-Leasing erläutern? 🙂Das ist ja 6 Zylinder ist das nicht ein Sprittfresser, nicht lieber 4 oder 3 Zylinder?
Sry ich hab wirklich keine Ahnung^^
Stimmt da haste recht
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Die erste Antwort hast du selber geschrieben, genauso wie die zweite, dritte, fünfte, schechste, siebente und achte 🙄Zitat:
Bis auf die 1. Antwort war eig alles unnötig!
😁 Sind in Ösiland irgendwelche Drogen legalisiert worden ?
Zitat:
ernsthaft auf den Schei** hier hab ich keinen bock! F*** y'all!
Hey ich wollte doch noch ne Vermögensberatung bekommen.🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Hey ich wollte doch noch ne Vermögensberatung bekommen.🙁Zitat:
warum stell ich mir gerade vor, dass unser TE in etwa so aussieht wie auf deinem Avatar? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Hey ich wollte doch noch ne Vermögensberatung bekommen.🙁
Die kriegst du von mir.
Such dir jemanden der dir einen Range Rover schenkt, dann bist du vermögend 😛
So, für diese fachkundige Beratung schuldest du mir nun 100,- 😁
Hier mal unser TE am PC 😁 nachdem er unsere Antworten gelesen hat
Zitat:
Tüpisch Vermögensberater, kaum äußert man Kritik flippen die Aus!
Was mich jetzt genauer interessiert ist wie bekommt man es Frisch mit 18 und noch ohne Abi hin quasi parallel zur Schule die Ausbildung zum Bankkaufmann + Weiterbildung zum Vermögensberater zu machen und pünktlich noch vor dem Führerschein schon eine Stelle nanzutreten die andere sehr erfolgreiche Vermögensberater bis Heute suchen ?
Was auch merkwürdig ist, wenn er doch 2 Autos hat, warum das 3. ?
PS: Ist eigtl dem Obervermögensheini bei deiner Prüfung irgendwas an deiner Grammatik und Rechtschreibung aufgefallen ?
Das er kein deutsch kann find ich nicht mal schlimm (ist auch nicht mein Stärke).
Schlimmer finde ich wie man als Vermögensberater 40.000 Euro für ein Auto ausgeben will und dann bei Versicherung, Wertverlust, Benzinverbrauch und anderen Kosten knausern will.
Wenn ich jemals 40.000 Euro für ein Auto ausgebe, dann habe ich bitte so viel Kohle, dass ich mir um den Rest keine Sorgen machen muss. Wenn ich mir Sorgen machen muss, dann ist die Antwort ganz einfach: Ich kann es mir nicht leisten.
Und zum Lane Assist. Auf unser Autobahn bringt der Lane Assist garnichts da fehlt einfach mal auf großen Teilen die Fahrbahnmakierungen.
Leute... Ich schreibe jetzt mal etwas, was sicher niemals jemand von uns zugeben würde: wir sind alle neidisch. Geradezu von Neid zerfressen.
Da kommt ein junger Schnösel und möchte für ein paar Monate ein Auto kaufen, welches sich die meisten von uns nicht leisten können. Und zu allem Überfluss bekommt er, auf scheinbar selbständiger Basis tätig, von "seiner" Firma ein mindestens 90k€-Auto geschenkt, sicherlich aufgrund seiner bisherigen überaus erfolgreichen Tätigkeit.... Verdammt... Wie geht das? Er war ja gar nicht in der Lage, irgendwelche Kunden anzufahren. Er hat ja gar keinen Führerschein...
Sorry aber hoch gebildet und dann: F*** You All!
Da passt doch was nicht!
Neidisch bin ich nicht. Es ist einfach die Art wie er sich gibt!
Les dir mal alles Durch. Solche Aussagen wie mit Lane Assist etc.
Ich hoffe nicht das er auf eine dieser Vermögensberater(Schneeballsystem) reingefallen ist die Ihm 100.000 Euro in 6 Monaten versprechen.
Übrigens muss ich den Rest in Schutz nehemen. Ich suche auch gerade Ein Auto in der Preisklasse und mich hat noch keiner dumm angemacht und wenn jemand mich auf die Schippe nimmt dann schmunzle ich drüber.
@Digidi
Meinen Beitrag muss man nicht wortwörtlich verstehen. Ein wenig Sarkasmus dazu gedacht und das ganze ergibt einen anderen Sinn. 😉
Zitat:
Ne, danke. Bin verheiratet.
Wenigstens bin ich nicht mehr der einzige der sich fragt, wie man bei der Orthografie/Grammatik angeblich so viel Geld verdienen kann 😁