MEI-FI hat Purzeltag!!!

BMW X5 E70

Ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Viel Glück und was man noch so braucht.

LG Maik🙂

Beste Antwort im Thema

Hey ihr lieben Gratulanten! 🙂

Ja das ist ja mal superklasse, ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche! Damit hätt´ ich nicht gerechnet, Überraschung geglückt, würde ich sagen!!! Sogar die markenfremden Kollegen sind mit dabei, Dankeschön!!! Freue mich sehr darüber! 😎

Liebe Grüße an alle! 🙂
Dirk

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Dirk,

guten Flug und schönen erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!!

LG
Astrid

Danke Dir Astrid! 🙂

Die Koffer sind auch schon weg (dank Vorabend-Check-In), jetzt müssen wir bloß noch morgen früh unseren Wecker hören ... 😁

LG Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Danke Dir Astrid! 🙂

Die Koffer sind auch schon weg (dank Vorabend-Check-In), jetzt müssen wir bloß noch morgen früh unseren Wecker hören ... 😁

LG Dirk

DAS wird wohl das geringste Problem sein .........🙂

Schönen Urlaub Dirk in Kreta (beneidenswert ............),

Unsere "Testfahrt" hat leider vor Deinem Urlaub nicht mehr geklappt, wird aber noch! .............

Bald ist's soweit, dann fahr' ich mit ein paar Leuten mit meinem und einem zweiten Cabrio nach Malaga 1 Woche (freu freu freu), und am 18. Juni ist ja ein gaaaaaaanz wichtiger Termin für mich ................., da MUß ich wieder da sein..............

Wennst am 27.6. zu diesem Treffen kommst, dann fahr' mit Deinem X5, wenn sich's ausgeht komm' ich auch (aber nur am Samstag), und dann können wir ja mal schauen ............🙂

Gruß!
Peter

Allles Gute zum Geburtstag "altes" Urgestein 😉