mehr PS wie?

Opel Astra G

hallo
ich besize den opc 1 x20xer ich würde mir nur wünschen dass er so 190ps hat was muss ich da tun?
also welche teile ich wo keufen kann?

danke

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraOPC21

dann komt nur die polizai schwups busse

.

Ähm ...ja, genau.

Zur Hölle was?

warum nicht aufbohren?
geht schnell, macht kaum dreck, ist relativ günstig und man hat min. 30PS mehr Dampf im Kessel!

Zitat:

Original geschrieben von abnormally

warum nicht aufbohren?
geht schnell, macht kaum dreck, ist relativ günstig und man hat min. 30PS mehr Dampf im Kessel!

....hoffe des war ironie?!?!?!?!

Ähnliche Themen

bringt das was wenn kch das origjnal ansaugror feinschleife
und einen renn kat 200 zelen und noch den mittelschaldàmpfer weg nehme. blus noch chil tuning?

4-5PS

kann nicht sein mit chip sind das doch sicher min 10 ps

http://www.rcp-tuning.ch/index.php?...

der sAgt 22 ps

Zitat:

ds flopipe von dbilas hat keinen tüv? aber was ist mit der kipf bearbeitung genau?

Die dbilas-Flowpipe (der große Ansaugschnorchel) braucht keinen TÜV, ist immer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei.

Zitat:

bringt das was wenn kch das origjnal ansaugror feinschleife
und einen renn kat 200 zelen und noch den mittelschaldàmpfer weg nehme. blus noch chil tuning?

.

Kann es sein daß dir die deutsche Rechtschreibung sowie die Anordnung der Tasten auf deiner Tastatur nicht ganz geläufig sind?

was ist Unbedenklichkeitsbescheinigung?

deutsche rechtschribung ist schwer. bei welcher sprache sagt man scho z.b 21 die 1 zuerst? von hinten nach forne. so dumm

[OT an]:

dann kannste ja froh sein, dass wir hier nicht auf französisch schreiben...zähl mal bei denen bis 100...da bekommste ne kriese...

[OT aus]

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

[OT an]:

dann kannste ja froh sein, dass wir hier nicht auf französisch schreiben...zähl mal bei denen bis 100...da bekommste ne kriese...

[OT aus]

.

LOL, stimmt, die haben so ein komisches System bei dem z. B. 78 als "60 und 18" ausgesprochen wird oder so ähnlich.

ok alle sind jetzt zufrieden.

was bringt mir ein flow pipe kit so 5 ps?
und was ist eine ubedenklichkeitsgenehmigung?

oder was ist mit demm allem
chip-tuning http://www.rcp-tuning.ch/index.php?...
flowpipe
ansaugror schleifen
mittelschaldämpfer ausstopfen

und ev. noch renn kat

die Bescheinigung gibt Auskunft, dass es unbedenklich ist, die Pipe zu verbauen. Also dass es keine Probleme mit dem TÜV oder der Polizei gibt, wenn die Pipe ordnungsgemäß montiert wurde.

Ob das Flowmasterkit genau bei deinem Motor was bringt, weiss ich nicht. Bei meinem auf 150 PS gesteigerten 1.6 16V konnte zusätzliche Drehfreude von 6500 bis 7500 upm erreicht werden, die Luft wird bei Autobahntempo regelrecht "reingedrückt", was mit gieriger Gasannahme belohnt wurde.

also du empfiehlst das flowmaster. wo kann ich es denn kaufen bei dbilas gibts ja kein warenkorb?

Deine Antwort