ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. 40 ps für 5 euro

40 ps für 5 euro

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 16:08

hallo

 

hier mal wieder was tolles für alle die mehrleistung haben möchten :-)

http://cgi.ebay.de/...mZ8025028014QQcategoryZ40186QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und die leute kaufen das auch noch , ich werde mal einen chip rausbringen der 100Ps mehrleistung bring und das ganze für unter 4 euro ,die leute werden mich liebern :-)

gruß thomas

Ähnliche Themen
16 Antworten

geil, das kauf ich mir gleich, einen für den Temperaturfühler,

und gleich noch einen für den Scheibenwischermotor!!!

 

Die positiven Bewertungen sind entweder gekauft oder abgesprochen. Angebot ist aber toll aufgebaut, könnte also sich der ein oder andere kaufen.

Hab ich auch schon gesehen.

Wer den Angebotstext aber bis ganz unten durchliest,

sieht dort folgenden Hinweis:

"Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet."

Echt ein super Angebot !!! ;-)

Noch witziger ist eigentlich nur

"...im öffentlichen Straßenverkehr verboten."

Naja, ich find eigentlich das komplette Kleingedruckte recht witzig:

- Keine Garantie, kein Umtausch, keine Haftung, keine Rücknahme

- Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie, so wie für die Leistungssteigerung!

- Achtung!Bei falschem Einbau kann es vorkommen das der Luftmengenmesser beschädigt wird.

- Und ich hafte auch nicht für schäden die durch denn einbau verursacht werden könnten.

- Der Einbau erfolgt auf Eigene Verantwortung.

- Dieser Einbau hat keine StVZO-Zulassung und ist somit im öffentlichen Straßeverkehr verboten!!

Recht kreativ ist auch seine Begründung, warum in den Motoren locker 40 PS stecken, die nur "heraus gelockt" werden müssen.

z.B. "vielen Leuten ist Leistung nicht wichtig"

Tsss...

Interessantes Angebot. Echt!!!

Nur leider hat er kein Bild von diesem Wunderding abgebildet.

Und auch beim rumgoogeln nix gefunden. Eigentlich seltsam. So ein krasses Teil müßte doch bekannt sein wie ein bunter Hund. Noch dazu ist es aus Amerika.

Wie bescheuert muß man sein, um darauf reinzufallen. Kann man nur hoffen, daß es einem beim Einbau nichts zerstört. Weil einen Sinn hat es sicher nicht (zumindest nicht für den Käufer).

am 28. Dezember 2005 um 8:16

toll, ich bestell mir gleich 2 davon, dann zieht mein alter 75PS´ler mit 155PS euch davon :D

(am besten 3, dann fährt mein Fahrrad fast von alleine)

Zitat:

Original geschrieben von Clawhammer

toll, ich bestell mir gleich 2 davon, dann zieht mein alter 75PS´ler mit 155PS euch davon :D

(am besten 3, dann fährt mein Fahrrad fast von alleine)

Da würde ich aber vorher mal beim Verkäufer anfragen, ob man überhaupt mehrere von den Wundergeräten einbauen kann ...aber es geht bestimmt :D :D :D

...boah, und es hat halt tatsächlich noch jemand nen 20er für das Teil (was auch immer es ist) locker gemacht.

wie wir ostfriesen zu sagen pflegen: TB= TO BLÖD!!!

wers meint...frag mich nur, warum ich für 40 PS mehr locker mal 4000 euro los bin...aber wenn das auch für 4 euro geht...naja was solls :)

Tja Leute ich hab mir das Ding 49mal bestellt.

Jetzt habe ich dicke 2050PS und zieh damit euch alle ab *hahaha* und das nur für 245€!!!

:D:D:D

mfg Micha

Am besten den Motor ausbauen und nur noch diese dinger in den motorraum legen die haben doch alle 40 PS oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? blabel blabel blabel

Sowas sollte man echt wegen Betrügerei oder sonstigem bestrafen, das ebay da nicht auf irgendeiner art und weise eingreift verstehe ich net, aber das gehört ja auch net hier hin.

Mich würde auch brennend erfahrungsberichte von leuten interessieren die sich so en ding eingebaut haben, vielleicht kann man die ja irgendwie über ebay kontaktieren. lol

Viel Spaß noch Jungs

 

MFG

 

Hellrasor

Hm , das hört sich nach Verarschung an..

Liebe MTkolegen wie währs denn eigentlich wenn einer von uns diesen Chip bestellt und ausprobiert! Einer der etwas Erfahrung und Wissen hat.

Sehen wir das alle als ein Projekt und unterstützen diesen Projekt. Danach können wir alle Zusammen den Ergebniss öffentlich presentieren.

Ausprobieren??? veröffentlichen???

Da brauchste nix aus zu probierne und zu veröffentlichen, das teil ist net mal en cent wert.

Das soltle jedem kalr sein. Gerade der , der sich damit auskennt wird sich bestimtm net so en ding holen weile r ganz genau weiss das es net klappt oder nur schädliche folgen hat.

Am ende mach das wirklich noch jemand der glaubt er habe ahnugn davon und hat dann auch noch irgendwas im arsch am wagen, und dann ist es ja en gemeinsames Projekt, Haften wir dann alle für den schaden???

Garantiert nicht.

Sowas sollte man einfach lassen.

Nicht nötig sowas nach zu weisen.

MFG

Hellrasor

Deine Antwort
Ähnliche Themen