ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. mehr ps beim scirocco

mehr ps beim scirocco

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 14:02

Also welche möglichkeiten gibt es den scirocco ps technisch aufzurüsten am liebsten so wenig kosten wie möglich ..

muss dazu noch saagen bin in dem bereich motor ect. nicht so sehr bewandert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kaeferchen

ich frage mich grad wie ernst ich diesen threat nehmen soll... da hat einer die kohle für nen neuen scirocco, aber kein geld für nen professionelles tuning oder den 2,0 liter motor... irgendwas ist da falsch^^

Ferien ? :D:rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2008 um 22:25

ihr müsst das nicht verstehen ... bringt mir nichts ... ich hab ne frage gestellt und die will ich auch ordentlich beantwortet bekommen ... und ob wir uns sowas leisten können ode rnicht geht euch echt einen sch**** an !!!

musste raus ..

ist echt zum lachen ... ich versuch ein bisschen rescherche zu führen und da werd ich von so nem komischen kerl blöd angemacht ...

ganz einfach wer meine frage beantworten will macht das und wer nicht bitte die schnauze halten !

am 12. Juli 2008 um 22:35

Sorry will hier niemanden beleidigen, aber was soll das ganze? Für wenig Geld gibts keine Mehrleistung an den neueren Motoren! Und soviel mehr kostet der 2,0 TSi ja wohl nicht! Und der 1,4er ist mit 170 PS ja wohl mal mehr als ausgereizt! Aber wenn Du unbedingt an nem Neuwagen den Motor verblasen willst, dann geh zum ABT nach Kempten, und lass den Tunen! Aber unter nem Tausender geht da wohl nix! Ist es das Wert?Du bekommst ne Garantie von dem, aber nicht von VW! Also überleg Dir lieber genau was Du tust!

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 22:36

ich hab erwähnt dass ich nicht viel ahnung von sowas hab ... darum frag ich ... ich hab mir schon was dabei ggedacht

Bei B&B gabs einige Tuningstufen für den 1,4TSI. Ich glaub das ging bis 240PS. Also schau da mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von shayan58

ihr müsst das nicht verstehen ... bringt mir nichts ... ich hab ne frage gestellt und die will ich auch ordentlich beantwortet bekommen ... und ob wir uns sowas leisten können ode rnicht geht euch echt einen sch**** an !!!

musste raus ..

ist echt zum lachen ... ich versuch ein bisschen rescherche zu führen und da werd ich von so nem komischen kerl blöd angemacht ...

ganz einfach wer meine frage beantworten will macht das und wer nicht bitte die schnauze halten !

bitte bemühe dich doch zumindest mal um einen freundlichen Ton lieber Shayan !

Sonst könnte es sein, daß dir mal schnell einfach alle das Mundwerk zunähen .

Geht ganz einfach wir klicken alle auf ignorieren und dann kannst du ja 50 Cent nehmen  und gehst an eine Parkuhr 

weil keiner mehr was  von dir ließt und du sozusagen unsichtbar bist .

 

Aber mal zu deinem Thema  der 1,4 er ist schon recht hoch in der leistung raufgeschraubt .

Was bleibt dir : grrößere bessere Turbolader zb B&B  .Die habe ich als große Brüder als Biturbo im Audi RS6  in Kombination mit Leistungsprüfstanstand abstimmung  200 zeller kat neuer Abgasanlage und neuem Antriebsstrang .  Am besten Freiprogramierbares steuergerät :D:D:D:D:D:D:D usw . Und jemanden der dir die Bedienung des Wagens dann erklärt .

gehe mal von mehreren tausend Euro aus  je nach Leistung aus  . Ob du den Motor dann noch standfest bekommst ist so eine Frage  .

das heißt es kommen auch hohe Folgekosten für Wartung der lader etc auf dich zu . Die B&B Turbos sterben recht schnell max 150000 Km.

 

Also die EVO 3 Stufen von B&B beinhalten komplette Motor Revision eventuell  Kurbelwelle Pleuel und Kolben & Spezial Lader 

 

geh da mal von

10 0000 euro minimum im portmonai aus wenn du es Montieren lässt

 

edit okay haben für den TSI ne lowbudget version :D:D:D:D:D  also 6000 & Montage und Abnahme  für 40 Ps auch nicht von Pappe

Deine Antwort
Ähnliche Themen