mehr leistung x12sz

Opel Corsa B

hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob man aus dem x12sz mehr leistung rausholen könnte wenn man z.b krümmer von 1,4er oder 1,6 er nehmen würde oder andere teile von grösseren motoren
schon mal danke im voraus

mfg kane

32 Antworten

Ja, auslitern wäre sicher am genauesten.
Ich habs einfach nur ausgerechet. Erstaunt war ich über die neuen Opelkolben. Die machen nen recht ordentlichen Eindruck und haben sogar beschichtete Kolbenhemden. Is soweit ich weiß nicht überall der Fall.

Achja, falls der Threadersteller das mitliest. Das ganze hat ohne den Garett-Fön schon mehr gekostet als ein kompletter Corsa (gebraucht) mit einem stärkeren Motor als den der jetzt bei dir drin steckt (X12SZ).
Ich sage das bewusst da es sich bei mir ja auch größten Teils um original Teile von anderen bzw. größeren Motoren aus dem Opelregal handelt.
Das nur mal zum eigentlichen Thema!!!

Mach doch zu dem Umbau nen Blog, dann kann man das mal verfolgen, find ich ganz interessant.

hahaahaaa, der war gut. So langsam wie ich baue könnte ich mit dem dazugehörigen Blog bestimmt sowas wie "aktive Sterbehilfe" leisten. Ich werd bestimmt mal so ne Art "Summary" machen wenn ich alles durch habe. Das ist sicher für alle beteiligten am gesündesten. Momentan is ja nich mal die neue Werkstatt fertig 🙁

Deine Antwort