Mehr Leistung
Kann man Irgendwie die Leistung beim Corsa steigern.Oder die Beschleunigung?
Habe einen CN14Z 60 Ps Baujahr 95 Benziner
50 Antworten
hi!
jungs ihr müst dran denken das kein heiß gemachter bis aufs letzte PS gemachter rennmotor wo frischluft alles ist sondern ein 60PS serienmotor der ganz andere sorgen hat.selbst wenn du bei dem serienmotor nen KuN einsatz mit nem 200mm schlauch direkt gerade vorne in die schürze legst merkst du NULL mehrleistung und im winter hast ein schönes bocken und einen langsam warm werden motor 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hier en krümmer samt hose 🙂
zu auspuff... dsop is NIX VERJÜNGT aber kost halt auch gleich mal steine wie die sau...
ansonsten nocke bei ebay 220€ + versand, schlepphebel und stößel ca 60€ auch über ebay (autohaus augustin meppen), + einbau (riemen + nw-simmerring + vd-dichtung).
es geht auch günstig, man muss nur wissen wo ^^
Hubraum kan man nur durch grösseren Hubraum erstetzen sonst ist alles murks und einfach nur scheisse und macht alles putt ....am schlimmsten sind ja die ebayer die ihre super chips da rein setzen fürn !.99€...
jaja, hubraum is durch nix zu ersetzen ausser duch lachgas un kompressor!!!
Ähnliche Themen
hi!
was das fürn blödsinn😁 hubraum kannst durch aufladung oder drehzahl ersetzten und macht nix Putt Rico und ist auch nicht alles scheiße,das sagen nur leute die versuchen ohne geld mehrleistung zu holen oder keie Ahnung haben,sorry ist so..
also teilemäßig komm ich mit den o.g. maßnahmen auf 290 für nockenwelle (incl. stößel und hebel), riemen, vdd und simmerring kost doch nix, 20 € vielleicht, den krümmer und ein hosenrohr noch 100 € + dichtungen, schweißarbeiten für den flansch und einbau wenn man es nicht selbst oder mit hilfe machen kann.
wenn ich überleg was man davon hat, bzw. meine komponenten durchrechne mit der leider dann doch verjüngten bastuck, kostet das ganze mit 100zeller unterm auto, mit flexrohr etc.pp trennstellen, weiteren rohren, muffen und so weiter bastuck 500 € (ek preis), metallkat 150 €, rohre + flexstück + muffen + schellen 75 €, krümmer und hosenrohr 100€ schon mal ganze 825-850€ (oder mehr) nur für nen auspuff.
dann kommt der nockenkram noch dazu, sind auch 350 €, bischen peripherie (luftfilter, ansaugung, neue teile wie zündkerzen, kabel, sensoren etc. is ja mit der zeit alles mulu) ca 200€....
sind wir dann bei 1400€. was haben wir davon?! nicht viel ps 😁
also wer meint tuning sei billig.... oder könnte für bischen zeug was bekommen.
dann noch die grundvorraussetzungen die u.a. die geringe laufleistung bzw. revision von nem motor bedarf, das sind allein für nen block 600€...
werd mir jetz noch ne 5kg schwungscheibe dazu holen, kost mich net so viel ^^..
mehr motor als auto oder wie war das 😁