Mehr leistung

VW Golf 1 (17, 155)

hallo leute wie bekomm ich ohne turbo mehr ps das geht garnicht mit nur 90 ps! bitte um vorschläge!

ps:ich möchte kein motor umbau machen!!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DocMarten

Hey Daniel :-)

Sag mir wie, ich bin mal gespannt... ich dachte bisher immer, dass RP-Tuning saumäßig aufwendig und teuer sein soll?!?

Grüßle,

Toby

Lesen!

🙂

Oh mein Gott... 31 Seiten! Die werd ich mir morgen abend mal zu Gemüte führen *g* Vielen Dank dir...

Grüße,

Toby

Moin ! 🙂

Wenn's Dir das Ganze etwas leichter macht, -> so <- sind's dann nur noch drei Seiten - wenn auch ein "klein wenig" länger! 😁 😉

Gruß, Dynator 🙂

lol Dynator... du bist doof 😛 Aber trotzdem vielen Dank... werd ich in Zukunft immer so machen, denn seit ich DSL 16000 hab merk ich eh keinen Unterschied mehr in der Ladedauer 😁

Grüße,

Toby

EDIT: Alternativ wärs mit diesem hier nur noch eine Seite 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

haste schon ma nen käufvertrag ausgefüllt?

du versprichst also das ein so umgebauter rp mehr als 107ps hat? bekomm ich das schriftlich von dir?

Kannst den alten Motor haben der liegt noch in der Garage halt tot,fahr jetzt 16V.

Und glauben kannst was du willst ist dir selber überlassen,kann nur das sagen was ich erlebt hab.

Zitat:

Original geschrieben von Fire Thommes

Kannst den alten Motor haben der liegt noch in der Garage halt tot,fahr jetzt 16V.

Und glauben kannst was du willst ist dir selber überlassen,kann nur das sagen was ich erlebt hab.

Hm wenn der noch läuft hätte ich scho interesse 😁

Der läuft schon aber nach einem Kilometer fängt die ölkontrolllampe an zu blinken und piepen,und hat keine Leistung mehr.

Hätte aber noch einen AAM oder AMM müßt ich nochmal schauen mit 60000 der geht auch auf 90ps,hab nur den 16v billig behommen darum hab ich umgebaut.

Deine Antwort