Mehr Komfort bei 18" -30mm oder 19" -20mm?
Hi Folks,
ich möchte nen A4 8k bestellen und weiss nicht in welcher Kombination.
Da ich geschäftlich oft längere Strecken fahren muss möchte ich keine Rumpelkiste, aber grosse Felgen würden mir schon gefallen. ;-)
Welche Einstellung ist komfortabler?
18" mit S-line Fahrwerk -30/35mm
oder
19" mit Sportfahrwerk -20mm
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von themaxx88
Audi Drive select ist keine Option für mich.
Was ist den nun komfortabler:18" mit S-line Fahrwerk -30/35mm
oder
19" mit Sportfahrwerk -20mm
Kompfortabel würde ich beide Systeme nicht nennen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Ich werde mich wohl auch für das Drive Select entscheiden aufgrund der Beiträge hier im Forum.
Denn ich will Sportsitze!!
Stoff Empore gefällt mir gar nicht!!
Von daher S-Line-plus wegen der schönen Teilleder-Sportsitze!
Aber das S-Line Fahrwerk bzw. Sportfahrwerk mit 18 Zöllern ist mir vermutlich zu hart!!
Daher muss Drive Select sein!!
Geschickte Aufpreispolitik von Audi!! Respekt!!😁
Guter, sachlicher Beitrag.
Sportsitze hätte ich auch gerne, jedoch möchte ich weder SportFW, noch Leder.
So ist ist auch meine Empfehlung an den TE entstanden.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Hey adhoma, nimm´s nicht persönlich 🙂.Deine Empfehlung ist sicher fundiert auf jahrelanger Er"fahr"ung und dadurch hilfreich. Viele junge Twens hier wollen es aber leider nicht wahrhaben 🙄.
Ich bin ja nebenbei TT 8J-Fahrer (18 Zoll Sportfahrwerk). Dort im Forum gibts schon einen "20 Zoll Club" - absolut alltagstauglich heißt es dazu - logisch, was sonst. 😰
Hallo 'pb.joker',
wer in einem Forum über Autos etwas persönlich nimmt, ist selber schuld. Ich nicht.
Du hast natürlich recht, man müsste erst einmal klären, wo Komfort anfängt und wo er nicht mehr vorhanden ist. Aber auch da darf man unterschiedlicher Meinung sein.
Mein komfortabelstes Auto war eine E-Klasse, mein Unkomfotabelstes mein jetziger GTI. Darüber kann ein TT-Fahrer mit 20'ern wahrscheinlich nur müde lächeln.