Meguiars Jubiset Angebot
Moin, moin
bei Meguiars gibt es ein Jubiset für etwa 50,-€.
Ist das Angebot i.O. oder lieber die Finger von lassen?
Oder bekommt man für das Geld ein besseres Set selber zusammengestellt?
Wenn ja was?
MfG Schweinehund
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Kauf Dir lieber etwas anderes, obwohl es teilweise gute Produkte sind, ich habe selbst einen Teil davon ...
1 x Soft Wash Gel - Shampoo
-> Kenne ich nicht, aber Shampoos gibt es auch gute von Chemical Guys / Stjärnagloss ... um 10 EUR
1 x Deep Crystal Paint Cleaner - Lackreiniger
1 x Deep Crystal Polish – Politur
habe beide, sind beide gut, kratzer bekommst du damit nicht weg, glanz steigerung hingegen ja.
anstelle dessen würde ich lieber zu prima amigo oder poorboys black hole greifen ( beide sehr ähnlich, beides lackreiniger, beide machen guten glanz und seeehr glatten lack da hast du beides in einen sozusagen - ca 14-15 EUR
1 x Deep Crystal Carnauba Wax - Wachs
-> nimm lieber das Meguiars #16 oder das Chemical Guys Pete´s 53 signatur ( 26 bzw 30 EUR ) oder das collinite 476 ( 18 EUR )
1 x Soft Foam Applicator Pad - Auftragschwamm
-> nimm dir ein paar lupus pads für je 99 cent
1 x Ultimate Wipe - Mikrofaser Poliertuch
- nimm dir lieber einen lupus 5er Pack ( 25 EUR ) oder 3 einzelne Tücher für ca. 18 EUR
1 x International Kit Bag – Meguiar’s Segeltuchtasche
-> brauchst Du die ?
bei den genannten Produkten wärst du bei:
10 EUR - shampoo CG
15 EUR - Amigo oder Poorboys
18 EUR - Collinite 476
3 EUR - 3 x lupus pads
18 EUR - 3 x Lupus Tücher
----
64 EUR
da hast Du bessere Produkte, und mehr Tücher / Pads, und zahlst 14 EUR mehr
um es vergleichbarer zu machen reduzieren wird die Tücher und die Pads, dann bist du bei genau 50 EUR und hast dennoch die besseren produkte
- und die Tasche habe ich zwar auch, bei mir war sie aber umsonst ;-)
10 EUR - shampoo CG
15 EUR - Amigo oder Poorboys
18 EUR - Collinite 476
1 EUR - 1 x lupus pad
6 EUR - 1 x Lupus Tuch
-----
50 EUR
Gruss
E.
17 Antworten
Was ist das für eine Poliermaschine? (Marke, Modell)
Mit Rotationsmaschinen kann man sich schnell was kaputt machen. Und mit günstigen ohne Drehzahlkonstanthaltung sind anscheinend auch mit richtiger Technik schnell mal Hologramme drin. Hab zwar keine praktischen Erfahrungen mit Rotationsmaschinen, aber genug Berichte gelesen, wo man mal ne Sekunde nicht aufgepasst hat und der Lack ab war🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moe
Was ist das für eine Poliermaschine? (Marke, Modell)Mit Rotationsmaschinen kann man sich schnell was kaputt machen. Und mit günstigen ohne Drehzahlkonstanthaltung sind anscheinend auch mit richtiger Technik schnell mal Hologramme drin. Hab zwar keine praktischen Erfahrungen mit Rotationsmaschinen, aber genug Berichte gelesen, wo man mal ne Sekunde nicht aufgepasst hat und der Lack ab war🙁
Ist eine Exzenterpoliermaschine. Drehzahl kann man verändern. Modell, Marke?? denke China
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Achja Pads für die Poliermaschine benötige ich auch noch, welche Farbe ist denn für was?
Das kann man nicht pauschal sagen, da jeder Hersteller seine eigene Farben hat. Da ist nichts genormt.