ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Meguiars Jubiset Angebot

Meguiars Jubiset Angebot

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 10:32

Moin, moin

bei Meguiars gibt es ein Jubiset für etwa 50,-€.

Ist das Angebot i.O. oder lieber die Finger von lassen?

Oder bekommt man für das Geld ein besseres Set selber zusammengestellt?

Wenn ja was?

 

MfG Schweinehund

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2011 um 11:44

Hallo,

Kauf Dir lieber etwas anderes, obwohl es teilweise gute Produkte sind, ich habe selbst einen Teil davon ...

 

1 x Soft Wash Gel - Shampoo

-> Kenne ich nicht, aber Shampoos gibt es auch gute von Chemical Guys / Stjärnagloss ... um 10 EUR

1 x Deep Crystal Paint Cleaner - Lackreiniger

1 x Deep Crystal Polish – Politur

habe beide, sind beide gut, kratzer bekommst du damit nicht weg, glanz steigerung hingegen ja.

anstelle dessen würde ich lieber zu prima amigo oder poorboys black hole greifen ( beide sehr ähnlich, beides lackreiniger, beide machen guten glanz und seeehr glatten lack da hast du beides in einen sozusagen - ca 14-15 EUR

1 x Deep Crystal Carnauba Wax - Wachs

-> nimm lieber das Meguiars #16 oder das Chemical Guys Pete´s 53 signatur ( 26 bzw 30 EUR ) oder das collinite 476 ( 18 EUR )

1 x Soft Foam Applicator Pad - Auftragschwamm

-> nimm dir ein paar lupus pads für je 99 cent

1 x Ultimate Wipe - Mikrofaser Poliertuch

- nimm dir lieber einen lupus 5er Pack ( 25 EUR ) oder 3 einzelne Tücher für ca. 18 EUR

1 x International Kit Bag – Meguiar’s Segeltuchtasche

-> brauchst Du die ?

bei den genannten Produkten wärst du bei:

10 EUR - shampoo CG

15 EUR - Amigo oder Poorboys

18 EUR - Collinite 476

3 EUR - 3 x lupus pads

18 EUR - 3 x Lupus Tücher

----

64 EUR

da hast Du bessere Produkte, und mehr Tücher / Pads, und zahlst 14 EUR mehr

um es vergleichbarer zu machen reduzieren wird die Tücher und die Pads, dann bist du bei genau 50 EUR und hast dennoch die besseren produkte - und die Tasche habe ich zwar auch, bei mir war sie aber umsonst ;-)

10 EUR - shampoo CG

15 EUR - Amigo oder Poorboys

18 EUR - Collinite 476

1 EUR - 1 x lupus pad

6 EUR - 1 x Lupus Tuch

-----

50 EUR

Gruss

E.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Juli 2011 um 10:43

Hast Du nen link?

am 9. Juli 2011 um 10:49

http://www.meguiars.de/jubilaeumsset

Wenn man wirklich genau diese Produkte haben will, dann ist der Preis ausnahmsweise mal sehr fair. Es fehlen natürlich noch Applikatoren und weitere Tücher. Ich persönlich fand das Deep Crystal System nicht so toll und habe meine Flaschen später verschenkt. Ich habe aber keine billigere oder gleich teure Alternative parat, ich habe dann für andere Produkte etwas mehr ausgegeben.

gibt es auch einen Link wo man das bestellen kann ?

am 9. Juli 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

gibt es auch einen Link wo man das bestellen kann ?

Wenn man in der Lage ist, zwei Wörter bei Google einzugeben, dann schon.

http://lmgtfy.com/?q=meguiars+jubil%C3%A4umsset

;)

Du wirst lachen aber das habe ich vorher gemacht, bin dann auf die Megarius Deutschland Seite gegangen und von da auf die Händlersuche. Das waren aber alles keine Onlinehändler und ich wollte keine 30 km dafür fahren. Einen anderen Google-Link zu benutzen war mir dann wohl zu einfach :D Also DANKE für den Hinweis.

am 9. Juli 2011 um 11:44

Hallo,

Kauf Dir lieber etwas anderes, obwohl es teilweise gute Produkte sind, ich habe selbst einen Teil davon ...

 

1 x Soft Wash Gel - Shampoo

-> Kenne ich nicht, aber Shampoos gibt es auch gute von Chemical Guys / Stjärnagloss ... um 10 EUR

1 x Deep Crystal Paint Cleaner - Lackreiniger

1 x Deep Crystal Polish – Politur

habe beide, sind beide gut, kratzer bekommst du damit nicht weg, glanz steigerung hingegen ja.

anstelle dessen würde ich lieber zu prima amigo oder poorboys black hole greifen ( beide sehr ähnlich, beides lackreiniger, beide machen guten glanz und seeehr glatten lack da hast du beides in einen sozusagen - ca 14-15 EUR

1 x Deep Crystal Carnauba Wax - Wachs

-> nimm lieber das Meguiars #16 oder das Chemical Guys Pete´s 53 signatur ( 26 bzw 30 EUR ) oder das collinite 476 ( 18 EUR )

1 x Soft Foam Applicator Pad - Auftragschwamm

-> nimm dir ein paar lupus pads für je 99 cent

1 x Ultimate Wipe - Mikrofaser Poliertuch

- nimm dir lieber einen lupus 5er Pack ( 25 EUR ) oder 3 einzelne Tücher für ca. 18 EUR

1 x International Kit Bag – Meguiar’s Segeltuchtasche

-> brauchst Du die ?

bei den genannten Produkten wärst du bei:

10 EUR - shampoo CG

15 EUR - Amigo oder Poorboys

18 EUR - Collinite 476

3 EUR - 3 x lupus pads

18 EUR - 3 x Lupus Tücher

----

64 EUR

da hast Du bessere Produkte, und mehr Tücher / Pads, und zahlst 14 EUR mehr

um es vergleichbarer zu machen reduzieren wird die Tücher und die Pads, dann bist du bei genau 50 EUR und hast dennoch die besseren produkte - und die Tasche habe ich zwar auch, bei mir war sie aber umsonst ;-)

10 EUR - shampoo CG

15 EUR - Amigo oder Poorboys

18 EUR - Collinite 476

1 EUR - 1 x lupus pad

6 EUR - 1 x Lupus Tuch

-----

50 EUR

Gruss

E.

Danke für die Tips, leider hab ich das Jubiset vor paar Minuten bestellt. Ich bin noch Pflege-Anfänger und habe hier schon viel über Megarius gelesen -also dachte ich das wäre eine gute Grundausstattung. Naja, nun werd ich die Mittel halt mal antesten (müssen) und Deine Vorschläge beim nächsten Kauf berücksichtigen.

am 9. Juli 2011 um 12:28

Nichts für ungut, aber wenn du es kaum erwarten konntest das Paket zu bestellen, warum dann noch einen Thread eröffnen wo sich andere dann die Mühe machen und ihre Erfahrungen bzw. Tipps zu posten.

Solltest ihnen dann evtl mehr als 2 Std. Zeit geben um dir zu helfen, wenn du wirklich eine zweite Meinung hören willst.

Gruß

am 9. Juli 2011 um 12:30

@NYG356: das ist nicht der TE!!!

am 9. Juli 2011 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

@NYG356: das ist nicht der TE!!!

Audi-Fahrer sehen doch alle gleich aus... :p

am 9. Juli 2011 um 13:06

sorry Jungs da war ich etwas vorschnell... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hab mich schon gewundert warum er auf einmal von Megarius und nicht Meguiars spricht :D

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Nichts für ungut, aber wenn du es kaum erwarten konntest das Paket zu bestellen, warum dann noch einen Thread eröffnen wo sich andere dann die Mühe machen und ihre Erfahrungen bzw. Tipps zu posten.

Solltest ihnen dann evtl mehr als 2 Std. Zeit geben um dir zu helfen, wenn du wirklich eine zweite Meinung hören willst.

Gruß

Ich bin der TE und bin dankbar für alternativen. :D

Da stellt sich die Frage, was du an Ausstattung schon hast und was du noch brauchst.

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Da stellt sich die Frage, was du an Ausstattung schon hast und was du noch brauchst.

Es um einen dunkelblauen Audi in perlefekt ( weiß nicht ob das wichtig ist, wegen der Lackhärte).

Ist der neue Zweitwagen und hat einige leichte Katzer.

Eine Poliermaschine ist vorhanden ( Erbstück):)

Dachte das Meguiars Jubi Set wäre ein Anfang, wie ich aber sehe gibt es bessere Alternativen.

Achja Pads für die Poliermaschine benötige ich auch noch, welche Farbe ist denn für was?

Bin für eure Tipps weiterhin dankbar

Schweinehund

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Meguiars Jubiset Angebot