Megaschweinerei...

Opel Astra H

Tschuldigung für die komische Überschrift, aber dazu

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=608&sid=116

fällt mir echt nix mehr ein... OHNE WORTE....

Was meint ihr dazu??

21 Antworten

Naja so haben die Amis schon immer Geschäft gemacht und werden es wohl auch weiter tun. Es ist schon eine Sauerei aber dagegen ist man machtlos.

Das ist doch schon sehr lange bekannt, da wurde auch hier in Rüsselsheim Kräftig gegen Protestiert, aber Leider ohne erfolg.

Wenn GM sagt so wird es gemacht, muss es auch so sein. Ich würde Opel gerne von GM abkaufen 😉

na dann müssen wir wohl alle mal zusammenlegen...

Riesen Sauerei!
GM ist echt das letzte, wird zeit das die Amis mal richtig auf die Schnauze fallen. Die machen was sie wollen und das ohne rücksicht auf verluste.

Das beste was Opel inmomment passieren könnte währe wenn GM Opel verkauft und alles wieder in Deutscher hand währe, dann gäbs auch keine Probleme mehr.

Ich hoffe nur das es nicht noch schlimmer wird, denn dann währe eine Traditionsmarke zerstört!

So sehe ich das auch, was wäre Deutschland ohne die Traditonsmarken wie Mercedes, BMW, Porshe, VW und Opel. Alle Hersteller haben einen Teil zur Deutschen Automobilgeschichte beigetragen.

VW könnte ja Opel aufkaufen...😁😁😁

@ opagolffahrer

Iss doch egal hauptsache Opel gehts besser und die Arbeitsplätze bleiben!!!!

Prinzipiell ja, aber komisch wäre es schon... Und hoffentlich würde dann das aktuelle Opel Design weiterbehalten werden, da mir das von VW zu rund ist... Ich mag das lieber wie bei Opel oder auch BMW...😉

Aber das ist ja sowieso alles nur theoretisch, ich glaube kaum dass VW das machen wird...😉

nene... vw sollte opel auf keinen fall kaufen, die haben bereits einen Markt und würden somit nur Konkurrenz schlucken --> Preise steigen!

Aber wie stehts mit den Brüdern Albrecht ('Aldi'😉 oder so... die Kohle hätten die bestimmt übrig.

Unsere Regierung müsste sich dagegen mit anderen EU-Staaten wie Frankreich zusammenschließen... gegen Polen könnte man da bestimmt was machen!

Bloß nicht, Opel ist doch kein Discounter der Ramsch zu Billigstpreisen verschleudert!!! GM soll sich einfach ein bisschen mehr raushalten und gut ist...

Oh ja und nächstes Jahr stellt VW dann den neuen Opel GTI vor 🙂 😁

Wie Furchtbar wäre das den mal 🙂

Muß doch mal mit nem Bildbearbeitungprogram versuchen nen Astra und ein GTI zu mischen.

Nee nun aber mal Scherz beiseite. Opel darf in Deutschland nicht sterben. Erstmal wegen dem Image und andersum hängen zu viele Arbeitsplätze daran. Und das nicht nur bei Opel sondern auch die ganzen Zulieferer. Das würde einen derben schlag in der deuteschen Wirtschaft geben. Die eh schon so geschwächt ist, ver der sie sich so schnell nicht erholen wird.

Aber genau das wird passieren. GM hat gesehen das es so nicht geht. Opel Deutschland hat noch zu viel Macht. Aber dise Macht werden sie versuchen uns zu nemmen.

Ich glaube mit Streik und Protest kommen wir bald hier nicht weiter. Da muß die deutsche Regirung einschreiten wenn es so weit ist.

Ich hoffe und wünsche das die Geschichte noch ein gutes Ende nimmt.

Hallo,
die Regierung wird wohl nichts unternehmen,oder habt
ihr gelesen das die Abgeordneten von Opel gesponsert
werden,bisher war nur von VW die Rede.Es lebe
der Selbstbedienungsstaat,ähm,die freie unabhängige Demokratie.

Gruß
Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Bloß nicht, Opel ist doch kein Discounter der Ramsch zu Billigstpreisen verschleudert!!! GM soll sich einfach ein bisschen mehr raushalten und gut ist...

... ich sagte ja nicht, dass die opels dann auch zu aldi-preisen verhökert werden sollen...!

Zitat:

Original geschrieben von funmen

... ich sagte ja nicht, dass die opels dann auch zu aldi-preisen verhökert werden sollen...!

...wobei man anmerken muss, dass Aldi eigentlich für gute Qualität bürgt.

So schlecht wär das nicht 😛

Gruß Gerd

Deine Antwort