Megane 1.9dCi Tunen - Was ist möglich?
Hi an alle Megane-Fahrer, und alle anderen die Renault fahren. Ich hab mir vor nen halben Jahr n Megane Phase II Cupe gekauft. Is n Diesel, also da kenn ich mich mit dem Tunen gar net aus, deshalb wolt ich fragen, was is bei nem Dieselmotor sonst noch drin in sachen Leistungssteigerung? Nen chip hab ich schon jetzt bringt das Auto schonmal 137 PS, was geht noch?
Und wenn wir schon mal hier sind, weis irgendwer wo man tiefblau birnen für die Innenbeleuchtung herbekommt? Die Osram Cool Blue bringens nich, die sind noch zu weis. Und wie ich mein Amaturenbrett Blau krieg weis ich auch noch nicht so richtig. Bitte helft mir, spätestenns im September will ich nämlich mit den Umbauten anfangen.
Gruß JC_MadMeg
16 Antworten
Zitat:
Du hast hinten am Turbo ne Westgate dose dran,die das Bypass ventiel öffnet und schliesst.....
Hmmm, also, ich hab nen 1,7DTI ( Opel ) ... Kann mir jemand sagen, ob / wo ich das Teichen habe!?
16v für bRax
hab da einen 16v Motor für dich, neue kupplung und neue ventildeckeldichtung sind drin. 177 000 tkm sind drauf. laäuft wie eine eins. ist noch in einem clio 16v verbaut.
bei interesse ne mail.