mega Probleme mit irmscher anlage
Ich weis nicht so recht was ich machen soll!
Habe im Januar ein Opel Astra 1,6 mit einer Irmscher LPG anlage gekauft.Diese wurde von einem Opel Autohaus in Berlin umgerüßtet.Die ersten 2000km stand der wagen nur bei Opel weil ständig was an der gasanlage war.Meist branten alle ventiele(2mal in folge) durch oder es gab Probleme mit den Gastank(einmal).Schon damals stand ich kurz vor einem Rücktritt vom Kaufvertrag.Leider sagte mir mein Anwalt ich hätte das Auto nicht 3 mal Reparieren lassen sollen, bei dem 3 defekt hätte ich vom Kaufvertrag zurücktreten sollen und keine Reperatur in Auftrag geben dürfen.Nun ist das Auto wieder defekt!Habe den ADAC kommen lassen er stellte fest:Fehlercode:P0304 Auf dem 4. Zylinder Einspritzaussetzer.Der ADAC mann löschte den Fehlercode die Abgaskontrolleuchte leuchtete nicht mehr alles war ok.Das war gester!Heute Kompletausfall der Gasanlage!Abgaskontrolleuchte leuchtet Gasanlage Piept und geht aus.Auto ruckelte und hört sich an wie ein Traktor!Ich bin auf das auto angewiesen, ich spiele nun mit dem gedanken den adac wieder kommen zu lassen und das Auto zu opel schlepen zu lassen und wenigsten ein leihwagen zu bekommen weil bei Irmscher bekommt man erst nach 3 tagen werkstadtaufenthalt ein kostelosen leihwagen.Ich werde auch den Opelpartner wechseln weil den bisherigen Opelpartner der die ersten 3 reperaturen durchgeführt hat traue ich nicht mehr.Was würdet ihr in meinem fall machen jetzt könnte ich vom kaufvertrag zurücktreten weil das auto wieder defekt ist!Oder solte ich dem neuen Opelpartner eine chance geben?
Danke für die antworten
17 Antworten
Der Rest auch nicht. Ich meine, das ist umetikettierte LandiRenzo Omegas.
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Der Rest auch nicht. Ich meine, das ist umetikettierte LandiRenzo Omegas.
Das ist keine umetikettierte LandiRenzo Omegas, sondern eine originale, aber leider von Irmscher vorkonfiguriert und verblombte 🙁.
Meine Anlage fing jetzt auch an zu spinnen 😠
1. Steuergerät kaputt, Anlage ging gar nicht -> getauscht
2. Zündaussetzer -> Zündspule getauscht
3. unrunder Lauf auf Gas -> Rail getauscht
und das alles jetzt ind den letzten "heißen" Tagen, aber nach der 1. Zwangsbefüllung mit Tunap nach 10000km.
mfg André