mecker Forum

Ford Kuga DM2

Hallo,

kann es denn sein, dass hier alle unzufrieden sind mit ihrem Auto ??

Hier wird nur gemeckert, und über was nicht alles. Kein Wischwasser und die Lampe leuchtet nicht.

Ich könnt auch soviel motzen :
- Fensterheber defekt
- Knarren und knacken im Armaturenbereich
- Scheibenwischer schlägt über

Na und, fahrt zum Händler, lasst es reparieren, oder informiert Euch vorher was das Auto kann und was nicht.

Finde es echt ätzend.

Dachte man tauscht sich aus, tipps und tricks, ect.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

kann es denn sein, dass hier alle unzufrieden sind mit ihrem Auto ??

Hier wird nur gemeckert, und über was nicht alles. Kein Wischwasser und die Lampe leuchtet nicht.

Ich könnt auch soviel motzen :
- Fensterheber defekt
- Knarren und knacken im Armaturenbereich
- Scheibenwischer schlägt über

Na und, fahrt zum Händler, lasst es reparieren, oder informiert Euch vorher was das Auto kann und was nicht.

Finde es echt ätzend.

Dachte man tauscht sich aus, tipps und tricks, ect.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zu 90% schauen Leute in die Foren wenn sie ein Problem haben & 18% um sich anderweitig zu informieren (2% ham lange weile ;-) ).
Ergo, auch Hersteller informieren sich hier & Händler/Werkstätten.
Wenn hier Leute nach einem halben Jahr und <10tkm total Happy über ihr Baby sind ist das alles andere als aussagefähig und hilft keinem! Solch Beiträge sind zum überlesen da, denn es interessiert keinen!
Wenn z.B. ich wo auf der Suche nach einem Neufahrzeug o. gebrauchten bin & mir den Kuga als Favorit auserkoren habe, dann möchte ich wissen worauf ich achten muß beim Kauf oder was man tun kann um defekte/Fehler ev. vor zu beugen ec.

Ich war bis vor kurzem auch "110%ig begeisteter Touraner" ... jetzt nach 4 3/4 Jahren und gleich 140tkm gehts los mit den Problemen, und JETZT bin ich dankbar das andere vor mir gemeckert haben und ich anhand deren Problembeschreibung mich vor unnötiger kostenträchtiger & Zeitaufwendiger Fehlersuche bewahren kann.

Deshalb schließe ich mich "Use Link's" Meinung an.

(Bild im Anhang; Meine Probefahrzeug)

Ford-kuga3

Schön wärs!
Man sollte alle Händler vertraglich dazu verpflichten 1x täglich hier ins Forum zu gucken.
Dass Händler hier eben nicht (alle) mitlesen haben die meisten wohl schon am eigenen Leibe erfahren müssen.
Oder weiß jemand offiziell von seinem Hänlder dass er hier mitliest?

Zitat:

Original geschrieben von Deichkind 2.0

Schön wärs!
Man sollte alle Händler vertraglich dazu verpflichten 1x täglich hier ins Forum zu gucken.
Dass Händler hier eben nicht (alle) mitlesen haben die meisten wohl schon am eigenen Leibe erfahren müssen.
Oder weiß jemand offiziell von seinem Hänlder dass er hier mitliest?

Erst seit ich bei Ihm Kunde bin

Deine Antwort