mecker Forum
Hallo,
kann es denn sein, dass hier alle unzufrieden sind mit ihrem Auto ??
Hier wird nur gemeckert, und über was nicht alles. Kein Wischwasser und die Lampe leuchtet nicht.
Ich könnt auch soviel motzen :
- Fensterheber defekt
- Knarren und knacken im Armaturenbereich
- Scheibenwischer schlägt über
Na und, fahrt zum Händler, lasst es reparieren, oder informiert Euch vorher was das Auto kann und was nicht.
Finde es echt ätzend.
Dachte man tauscht sich aus, tipps und tricks, ect.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
kann es denn sein, dass hier alle unzufrieden sind mit ihrem Auto ??
Hier wird nur gemeckert, und über was nicht alles. Kein Wischwasser und die Lampe leuchtet nicht.
Ich könnt auch soviel motzen :
- Fensterheber defekt
- Knarren und knacken im Armaturenbereich
- Scheibenwischer schlägt über
Na und, fahrt zum Händler, lasst es reparieren, oder informiert Euch vorher was das Auto kann und was nicht.
Finde es echt ätzend.
Dachte man tauscht sich aus, tipps und tricks, ect.
47 Antworten
endlich mal ein wahres Wort! Kann mich nur anschließen.
Gruß
Holgi
guckst dumal do:
http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=78
Da wird genauso gemeckert, Fehler, Probleme, Macken etc etc....
Liegts in der Natur des Menschen oder des Produktes? - nun, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen an ein Produkt mit einem Listenpreis von 30.000 - 40.000 €
😁
Zitat:
Original geschrieben von tomw
guckst dumal do:
http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=78Da wird genauso gemeckert, Fehler, Probleme, Macken etc etc....
Liegts in der Natur des Menschen oder des Produktes? - nun, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hey..
kann es sein, dass sich dort die gleichen Leute wie hier aufhalten? ;-)
lg
Ja, dem ist wohl so .................😁
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen an ein Produkt mit einem Listenpreis von 30.000 - 40.000 €😁
na ja, 30-40 T€ sind ja nun keine 10T€ und waren mal 60-80 TDM. Dafür kann man zwar schon was verlangen, aber meckern bringt nicht wirklich was. Es befreit nur manchmal von Frust. 😁
Ich glaube schon, dass hier viele Leute konstruktiv und sachlich ihre nun mal vorhandenen Mängel besprechen. Es gibt auch beim Kuga nicht nur Sonnenschein.
Richtig verstehen wird man das evtl. auch erst, wenn man selber diverse Werkstattaufenthalte hatte.
Jedem seine Meinung. Man entscheidet ja letztendlich selbst, ob man auf jeden "Müll" antworten muss oder einfach mal mit einem Schmunzeln den Thread wieder verlässt. 🙂
So, gaaanz unten aus der Kiste gekramt....
Ich hoffe irgendwie mit diesem Ur-Thread mal wieder die miese Luft etwas ablassen zu können und dem Forum zu forumswürdigen Beiträgen zu verhelfen!!!!
Gott bewahre, ich bin selbst Einer der Allerersten die gerne mal ein Witzchen oder anderen Mist tippen, aber langsam nervt's echt.
Jungs und Mädels, Ihr übertreibt langsam!!!!!!!
Benutzt notfalls diesen toten Thread hier um euch auszutoben, zu necken, zu beschimpfen, persönliche Duelle zu verabreden, whatever...aber tut es bitte.
Wir richten die letzten 2 Monate über dieses Forum ganz schön nach unten.....leider...
Gruß Michl
Zitat:
Ich werde auch von Monat zu Monat zufriedenerJeder Monat bringt mich einem anderen Auto näher..."nur" noch 16 Monate dann ist es soweit und die vierrädrige Fehlerquelle wird abgestossen
;-)
Freundlichen Ratschlag!
Kauft dir ein Spielzeug Auto, vieleicht Dacia Duster, und du wirst sehen.
Gar kein Problem!!
😉😛😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Fordbildlich
Danke - Spitzentip!!!Zitat:
Ich werde auch von Monat zu Monat zufriedenerJeder Monat bringt mich einem anderen Auto näher..."nur" noch 16 Monate dann ist es soweit und die vierrädrige Fehlerquelle wird abgestossen
;-)
Freundlichen Ratschlag!
Kauft dir ein Spielzeug Auto, vieleicht Dacia Duster, und du wirst sehen.
Gar kein Problem!!
😉😛😁😁😁Für nur 18500 euro ein schönes Auto! Der kostet ja nur halb soviel wie der Kuga !!!
und die Leut sind ja scheinbar zufrieden mit Dacia:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,587068,00.htmlHalbes Geld und dafür 5 mal zufriedener = guter Tip !
guck mal wo Ford steht :-)
aber ich wollte ja doch nach Korea wechseln:
http://www.hyundai.de/.../autobildreport.html?...
Na, scheint ja zu klappen... ;-)
Wenn der letzte Motoraussetzer verschwunden, das letzte Klappergeräusch entfernt und der letzte Tankstutzen abgedichtet wurde
DANN werdet ihr noch an mich denken und mich vermissen...
;-)
... und dich im Mecker-Thread im Hyundai-Forum wiederfinden ... 😉
Zitat:
Wenn der letzte Motoraussetzer verschwunden, das letzte Klappergeräusch entfernt und der letzte Tankstutzen abgedichtet wurdeDANN werdet ihr noch an mich denken und mich vermissen...
;-)
Ich persönlich habe mich eigentlich nach "einiger Eingewöhnungsphase" schon an dich gewöhnt!!
Ausserdem sind deine Beiträge bei weitem nicht mehr sooooooooo negativ und "nur-miesmachend" wie früher...
Aber zugegeben, wer dich nicht kennt brauch'n paar Tage.. ;-)
Ich persönlich habe mich eigentlich nach "einiger Eingewöhnungsphase" schon an dich gewöhnt!!
Ausserdem sind deine Beiträge bei weitem nicht mehr sooooooooo negativ und "nur-miesmachend" wie früher...
Aber zugegeben, wer dich nicht kennt brauch'n paar Tage.. ;-)Besser gesagt ein paar Tausend tage!!
😛