ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Me and the Beast!

Me and the Beast!

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 17:42

Moin!

Was tun wenns draussen regnet und dir das gamen langsam langweilig wird?..... Richtig mal schnell zur Tanke was kaufen evtl. mal Öl nachfüllen etc. Doch was wenn du an der Kreuzung stehst und auf deiner Rechten ein Monster auftaucht..?

Habs per Handycam aufgenommen und will es euch nun präsentieren! :)

THE BEAST! ;)

MFG

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 16. Juli 2005 um 20:44

das auto ist natürlich der hammer, aber das ding ist nicht besonders fotogen. ein skyline muss in erster linie gefahren werden, oder? fotos sagen wenig aus und SOO toll ist das design eh nicht.

technikbilder fände ich allerings interessant, vor allem die aufhängung inkl. allradlankung!

oder motor, cockpit...

grüße,

4wd-driver

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

Dieses Bild finde ich auch noch Cool! Nissan Familentreffen: Skyline, 350Z, 300zx........

sogar in einer hierarchischen reihenfolge.

mal was anderes: wer bitteschön lässt den als autohaus diese karre draußen vergammeln?!

Zitat:

Original geschrieben von 4wd-racer

das auto ist natürlich der hammer, aber das ding ist nicht besonders fotogen. ein skyline muss in erster linie gefahren werden, oder? fotos sagen wenig aus und SOO toll ist das design eh nicht.

technikbilder fände ich allerings interessant, vor allem die aufhängung inkl. allradlankung!

oder motor, cockpit...

grüße,

4wd-driver

Also ich muss sagen dass ich den Wagen vom Design her absolut genial finde!

ich finde die Optik genial!!

Is natürlich Geschmackssache!!

Einfach nur Brutal! (mal von den Fahrleistungen abgesehen!)

am 17. Juli 2005 um 9:23

me 2!!!! wenn ich das nochmal wiederholen darf

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

sogar in einer hierarchischen reihenfolge.

mal was anderes: wer bitteschön lässt den als autohaus diese karre draußen vergammeln?!

Das stand eigentlich nur bei schönem Wetter draussen, da es aber Sonntag war und in der CH das Wetter auch plötzlich mal ändern kann, wurde er halt verpisst. Naja soo tragisch ists ja auch nicht.... Jetzt steht er übrigens gar nicht mehr dort.... evtl verkauft worden.. :(

oh ich kauf schnell mal zur garage, vielleicht schenkt mein papa mir den *gg

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

oh ich kauf schnell mal zur garage, vielleicht schenkt mein papa mir den *gg

Hey nur nix überstürzen! Frag doch deinen Papa ob er dir den hier (BILD) kauft.

 

Nissan Skyline GTR 34 S-Tune 400 PS Navi mit TV, Lederausstattung, Rundum NISMO Bodykit

KOsten nur: 200 000 CHF

Dafür bist der einzige in ganz Europa der ein solches Modell besitzt. Und so viel ich weiss ist er bereits eingelöst. Stehen tut er am in Kilchsberg am Zürichsee. Schöne Gegend wird nicht umsonst "Goldküste" genannt! ;)

 

MFG

ich zu garage, tür bisschen auf, seh silber, mach schon saltos in der luft und was isses? der kack astra -.-

Gibts auch Skylines mit normalen Motor ohne verrückte Aufladung ?

am 20. Juli 2005 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Gibts auch Skylines mit normalen Motor ohne verrückte Aufladung ?

is doch n normaler motor!:D:D

was verstehst du unter normal und ohne verrückte aufladung?? ohne turbo?? oder wie? dem skyline den turbo wegzunehmen wär doch langweilig!!

Gabts die ohne Turbo ? Der wurde doch bestimmt nicht mit der Leistung vom Werkshof gelassen. Das gibts doch sonst nur bei Mercedes.

am 20. Juli 2005 um 18:34

meines wissens hatten die vom werk aus schon nen turbo!!

die japaner sind doch so verrückt!:D

warum fragst du eigentlich?? würdest du dir nen skyline lieber kaufen wenn der keinen turbo hat??

Nein., kaufen würd ich ihn mir nicht wollen. Das Design schreckt mich zu sehr ab, würde mir peinlich sein so rumzufahren. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich glaube aber kaum, daß der mit der Motorleistung vom Band lief, oder ?

am 20. Juli 2005 um 18:45

ja das stimmt is immer geschmacksache!

ich find den toll weil man dem nich ansieht das der so viel power hat! also n wolf im schafsfell!

abders als bei ferrari oder so dem man ja schon ansieht das sie leistung haben!

also ich weiss es nich 100%ig aber ich kann mir anderseits auch nich vorstellen das die käufer bei jedem skyline auch wenn er von aussen nich getunt is nen turbo nachträglich einbauen!

ich glaub das der den ab werk hat!!

Hab grad mal nachgeschaut bei mobile.de. Da gibts auch einen Skyline mit zivilen 250 PS. Ich habs mir doch gedacht. Der Rest sind Sonderanfertigungen entweder speziell vom Werk für Rennen gebaut oder von verrückten Freaks:D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Me and the Beast!