Mclaren MP4-12C eine Alternative zum V10?
Hallo,
Mclaren hat nach dem SLR, welcher mit Mercedes gemeinsam entwickelt wurde endlich wieder ein komplett eigenständiges Fahrzeug entwickelt, was preislich durchaus mit dem LP 560-4 und dem R 8 V10 konkurrieren kann.
Wäre er eine Alternative für euch?
http://auto.de.msn.com/news/artikel.aspx?cp-documentid=149604904
mfg Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Ehrlich gesagt nein. Sieht wirklich wie ein Lotus Evora aus und hat wenig eigenständiges Design; da macht der R8 deutlich mehr her.Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 143 PS
Hallo,<span id="fck_dom_range_temp_1252664820911_780">Wäre er eine Alternative für euch?</span>mfg Marc
Da würde ich mir schon eher mal den neuen MB SLS AMG ansehen, der zumindest sehr eigenständig ausschaut... (vgl. Bilder) und in etwa von den Fahrleistungen her (0-100: 3,8 Sek.; Vmax: 317 Km/h) dem R8 V10 entspricht...
Nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Karre finde ich so abgrundtief hässlich. Eine Mischung aus Z4 und Mustang GTS...
Grüße,
Micha
16 Antworten
Beschenke momentan immer noch eher die Familie mit Autos lol. Das tolle Gefühl hält wesentlich länger an bzw. ist unbezahlbar. Weisst bestimmt, was ich meine...
Aber mal schauen, wenn Audi endlich die S-tronic verbaut oder der nächste Gallardo und 991 kommen ja auch bald. 😁. Komischerweise finde ich auch abseits vom Bankkonto immer wieder Gründe, mich zu vertrösten. Vielleicht ist es manchmal auch schöner, wenn man manche Träume nicht zu real macht, so a la "Satisfaction Is The Death Of Desire". We will see, back to topic 🙂
Also mich bräuchte man nicht zu fragen welches Auto ich wählen würde. Der mclaren wird mit Sicherheit hier immer das weitaus exklusivere Auto bleiben, der R8 steht ja mittlerweile fast an jeder Ecke.
Und so ein doller Sportwagen ist der R8 jetzt auch nicht, Lambo haben se ja auch schon versaut mit den FSI Motoren und Audi Interieur. Hoffentlich passiert das nicht bald noch bei Porsche, dann werden die nachher nicht nur von Japanern und Amis, sondern noch von Franzosen versemmelt 😁
Den SLS zu erwähnen war überflüssig, der spielt mit Sicherheit in einer anderen Liga. Von der Prestige kann Audi nur träumen.
mfg