mcih hatts heut auch erwischt auf der 4 spurigen stehen geblieben

Opel Omega B

heute frühh etwas spät drann mit dem omi zügigst über die 4 spurige bundestrasse geflogen jenseites der 200 derter marke

wusste das er bei der geschwindigkeit durch die facet pumpe nicht genug sprit bekommt wenn ich dann vom gas geangen bin und wieder drauf war die leistung wieder daa

so wars heute aber nicht najata nüschte mehr naja dann eben runter von de r bundesstrasse zum glück gings bergab

heute nachmittag den bock nachhause gezogen auspropiert alles pumpe lief wegfahrsperre funktionierte keine mkl

hatte zuviel luft im system nehme an das die pumpe in ner schnellen rechts kurfe luftgezogen hatte da ich den schlauch nicht bis zum boden gamcht habe hatte ihn aber schon bis auf 10 liter leer und lief naja was solls

filter entlüftet und siehe da er läuft wieder

nun werde ich doch meinen neuen wt bauen sowie eine neue spritleitung rein ziehen mit 12 mm innen durchmesser damit der durchfluss gegeben ist

und nen neuen difi bekommt er auch wieder

der letzte hatt nur 10 tkm runter ist allerdings ein LKW filter siehe faq

gruss hannes

***einenever ending storie*** aber es macht trozdem spass zu pölen

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

@ Falke

Ich sag schon nix mehr dazu. Es gibt ja auch noch den ALARM-Knopf.

F E R T I G ! ! !

Was hat Dich zum Drücken dieses "Alarm-Knopfes" bewegt? Fühlst Du Dich mit den hier diskutierten Sachverhalten überfordert? Rennst Du im Real-Life (das ist das Leben jenseits Deines Bildschirmes) auch immer zur Polizei wenn Du etwas nicht verstehst?

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

J
Nihct war Hannes?? Wir vertseehn uns oedr?? 😉

nenegans einfachne drick etwas fett in die nuss tun die mutter?

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

was mhf geschrieben hatt weis ich nett hab ihn ja auf ignore

Er lügt.

@mithut................diskutierten Sachverhalten.......
in welchen thread, hast du das gemacht, wäre ja was ganz neues... von dir.....!!!!!

real live.....polizei rufen.... natürlich......!!!!!
männer können das......... !!!! ohne probl. ....!!

nur die wirklich schwachen haben es nötig, sich immer und immer wieder zu beweisen, wie gut sie sind.....!!!
ganz egal ob gross/klein/schwach/stark, ein mann muss anderen GARNICHTS beweisen...!!!!

ich ignoriere dich jetzt auch.....!!!

und bitte versuch mir nicht klarzumachen, das dich das nicht interessiert...... dafür giebst du dir viel zu viel mühe anzuecken.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................