ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mbux Problem Rechtes Display

Mbux Problem Rechtes Display

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 25. Dezember 2021 um 10:33

Hallo, vor 8 wochen kam das letzte update bezüglich navigation. Bislang war alles ok. Seit 4 tagen jetzt sporadisch Probleme mit dem rechten display:

Radio schaltet ab, Display nicht mehr bedienbar, kurz darauf schaltet display komplett aus, teilweise ertönt ein störbrummen über die Lautsprecher, nach 5 min. läuft alles wieder einwandfrei.

Nach neustart (Zündung aus!) ebenfalls.

Problem taucht bei fast jeder fahrt, nach ca 15-20min auf.

Kennt das jemand?!?

Ähnliche Themen
3 Antworten

…hatte ich auch. Meine Sitzheizung hat sich immer wieder an und aus gestellt Außerdem funktionierte das Navi nicht mehr. Wenn man ein Ziel eigegeben hat, funktionierte zwar die akustische Zielführung aber der Routenverlauf war auf dem Display nicht mehr zu erkennen. Das Navi „lief“ und „lief“ und war teilweise in Polen, obwohl ich in Deutschland unterwegs war. Selbst Neustart / Reset hat nicht funktioniert- das Problem war latent. Werkstatt hat das Display dann ausgetauscht.

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 15:30

Hallo, meiner war heute in der Werkstatt , Rückruf Kühlmittelpumpe (350d), dabei wurde auch das Displayproblem behoben, angeblich bekannte Störung, soll per software update gelöst worden sein. Werde das jetzt mal beobachten. Ansonsten läuft alles.....schon verrückt, gibt ja mittlerweile im kfz mehr software updates als zu hause beim rechner im büro.......

Das war bei mir auch so. Leider geht jetzt die Navi Ansage uns die Sprachsteuerung nicht mehr. Keine Ahnung, woran das liegt…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mbux Problem Rechtes Display