ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. MBUX /Fondentertainment/ Deckel für Bildschirmslots in den Vordersitzen

MBUX /Fondentertainment/ Deckel für Bildschirmslots in den Vordersitzen

Mercedes GLE W167

Hallo,

habe die beiden Originalbildschirme in den Vordersitzen (Fond-Entertainment) entfernt. Gibt es für diese Plug and Play socket Abdeckungen/Deckel? Sonst sind da immer die unverschlossenen Öffnungen zu sehen.

Besten Dank

Anschlussdose für Monitor Vordersitz
Ähnliche Themen
3 Antworten

Häh? Die Schächte haben doch integrierte, magnetverriegelte Verschlussblenden. Ist das Foto von dir?

Hast du den Fuß vom Monitor auch wirklich komplett ausgebaut?

Guten Morgen,

ich habe den Fuß herausgezogen. Unten am Fuß ist eine Verriegelung, sodaß der Fuß dann ganz einfach rausgezogen werden konnte. Hab keine Klappe gesehen.

Ist das Foto oben von dir aufgenommen? Wie sieht es jetzt aktuell bei dir im Fahrzeug aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. MBUX /Fondentertainment/ Deckel für Bildschirmslots in den Vordersitzen