MB-Merchandising, was habt Ihr so?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo 212er u.a.,

wollte es in einem anderen allgemeinen MB-Forum posten, aber hab nüscht gefunden und wußte daher net wohin mit meiner neugierigen Anfrage.
Daher hier, in der Hoffnung die Mods verzeihen mir.🙂

Was habt Ihr so an MB-Merchandising?

Bei mir, ich zähle mal auf:
Schlüsselanhänger Stern (2 St.)
Schlüsselanhänger mit Uhr
Krawatte
BaseCaps (2 Stück) mit MB Schriftzug/Logo
Grillbesteck mit Stern-Branding-Glüheisen (muhaa)😁
BobbyCar SLK (steht in der Familie)
211er Modell 1:87 (sorry, hatte ich vergessen)
MB-Geldklammer (langsam müsste ich aber alles beisammen haben)

neugierige Grüße
Andy

Beste Antwort im Thema

Ne A-Klasse. 😁😁😁

176 weitere Antworten
176 Antworten

Schlüsselanhänger mit Chip habe ich auch.
In matt gebürstet, am Autoschlüssel.

Meine Frau hat auch nur den Schlüsselanhänger mit Chip am Autoschlüssel.
Allerdings in glänzend poliert.

Man muss da aber schon genau hinsehen.

Habe darum auch schon blöd in der Garage gestanden und meine E-Klasse ist nicht aufgegangen. Dafür die E-Klasse meiner Frau 🙄

Die Schlüsselanhänger sind das einzige Mercedaising hier... aber 2x Limo in einem 2 Personenhaushalt ist ja auch genug Dekadenz. Da brauchts kein weiteres Modellauto oder einen Hut mit Stern 😁

Ich reih mich hier mal ein.......2 mal CLK A 209 aus 2004 und ein S 212 aus 2012. „Man gönnt sich ja sonst nichts“
USB Stick
eine dezente schöne Uhr
Schlüsselanhänger mit und ohne Chip
Modellautos S 124, S 212 und CLK Cabrio also immer was ich hatte oder gerade fahre
3 mal das seltene, nicht mehr zu bekommende sehr dezente dunkelblaue Basecab „Edition CLK“ohne den dicken Stern vorne auf der Stirn
Schwarze Fleecdecke
Schwarzen Kaffeepott AMG
1 hellblaues Hemd mit einem kleinen Stern......auch sehr dezent
Alle Prospekte meiner Autos die ich hatte und auch Bücher dazu...CLK 208,209, SL 230 124er und 212er und original Zubehörprospekte
Da sammelt sich ganz schön was an

GZUZ - CL 500

Als ich im Dez. 2019 den X166 gekauft habe sind noch 2 Kaffepötte, 2 Basecaps und 2 Schirme dazu gekommen.
Meine Ganze Sammlung siehe ein paar Seiten zurück.

Gruß Atzekalle

Ähnliche Themen

Ich hatte ja schon mal paar Teile bildlich eingestellt, letztens beim suchen wieder an den Thread gedacht............

Eines meiner Lieblingsteile ist auf Bild 7 vor der Lampe zu sehen. Der Kühlergrill ist eine Flasche aus Metall, mit Whiskey gefüllt, beim anheben startet eine Spieluhr. Konnte die Melodie leider noch nicht identifizieren.
Hab ich mir mal aus England mitgebracht................

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+5

Da ich auf Schnick Schnack abfahre und dazu auch noch sehr gerne Rennveranstaltungen besuche, früher DTM und Langstrecke, heute die historischen Rennen, bleibt da immer was hängen. Von Mercedes:
Flecce- Decken (für Fondpassagiere Cabrio),
Picnic-Set,
Sitzkissen,
Regenschirme,
Shopper -Bag,
Div. Schreibstifte, u.a. die Kugelschreiber in schw, rot, grün mit Sound (erstaunlich gut) AMG V8, 300SL, Patentmotorwagen,
Emailleschilder für die Garage (Mercedes-Benz Parking Only etc),
Victorinox-Messer,
Schlüsselanhänger,
Div. USB-Devices, letztens gab es gerade den 300SL USB in rot im Angebot, da hab ich noch ein Dutzend auf Vorrat, da ich auch gerne mein Umfeld mit solch unnötigem Kram belästige, als Mitbringsel oder zu Weihnachten, Geburtstage.
Modellautos von allen Wagen die ich besessen oder gefahren habe.
Das Ganze gibt es auch noch von Alfa, da hab ich auch noch n paar.
Natürlich dazu auch alles zum perfekten ital. Kaffegenuss. Daneben Jacken, Hemden, Schals, Mützen, Poster in erheblicher Anzahl, also der klassiche Merch. Besonders und die hängen bis heute in meinem Arbeitszimmer, alle Alfa DTM-Wagen Saison '93 mit Poster und Modell mit Unterschriften aller Fahrer.
Ach ja auch noch so ca. 2x 10m Bandenwerbung (Hockenheim) je einmal Mercedes und einmal Alfa.
Und als Krönung eine original und voll funktionsfähige Alfa-Romeo Leuchtreklame (Firmenlogo 2m Durchmesser).
Aber wer weiß was da noch kommt, nach Corona geht es hoffentlich mit den Rennen weiter.
Ich merke gerade jetzt beim Schreiben der Liste das ich ganz schön einen an der Waffel habe.
Naja, hat mein Sohn später etwas was er bei "Bares für Rares" verticken kann, und ich glaube ich geh mal noch ne Kleinigkeit für meine Frau besorgen.

FB_IMG_1592175131645.jpg

@Ich kann alles

Hast Du die Anstecknadeln nur „gesammelt“ oder arbeitest Du wirklich bei dem „Verein“ 😛
Also,ich bin jetzt (seit Januar) 28 Jahre „Mitglied“ in Mannheim.....😉

Sind meine Nadeln, dieses Jahr kommt die mit der 40 drauf................

Ein T-Shirt mit stilisiertem 212 Mopf ist noch als Geschenk dazugekommen. Was es nicht alles gibt.

@Donner MCLeod
Solange Du es selber noch merkst, ist noch alles in Ordnung mit der Waffel
🙂

Hier sind wir doch alle eher mehr als weniger verstrahlt ;-)

Zitat:

@Poloman59 schrieb am 25. Juni 2020 um 13:18:09 Uhr:

Hier sind wir doch alle eher mehr als weniger verstrahlt ;-)

Jupp, kommt wohl keine andere Marke mehr in dem Leben in Frage. 😉

Bingo!

@AndyW211320

Doch - Covette C3 - Stingray Cabrio !!!
Und das Ganze in schwarz mit roten Sitzen.

Aber nur,wenn ich mal zuviel Geld habe - und vor allem eine 2.Garage.........
Aber momentan muss ich meine Kohle sparen,daß ich beizeiten in Rente gehen kann - meine Frau geht Ende nächsten Jahres - da bin ich erst 54 (wenn Gott will...).

Ganz ehrlich? Von Mercedes nehme ich noch nicht einmal mehr ein Geschenk an!

Die ganze Firma wurde so weit runtergewirtschaftet, dass man in Sachen Qualität sich keine Hoffnungen mehr machen muss.

Dass ein Benz mindestens 250oookm oder 10 Jahre hält, kann man getrost vergessen! Nach spätestens 140-150oookm ist Schluss und der Benz zerlegt sich in seine Einzelteile.

Nur zur Info:

1986-1993, W123 240D, Unfall mit 370oookm, an Freund weiterverkauft.
1993-2001, W124 230E, verkauft mit 350oookm
2001-2012, W124 E280T, verkauft mit 304oookm
2012-jetzt, W212 E350CGI, ab 120oookm nur Probleme. Kann natürlich auch an der inkompetenten Werkstatt liegen.

Deine Antwort