MB-Merchandising, was habt Ihr so?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo 212er u.a.,

wollte es in einem anderen allgemeinen MB-Forum posten, aber hab nüscht gefunden und wußte daher net wohin mit meiner neugierigen Anfrage.
Daher hier, in der Hoffnung die Mods verzeihen mir.🙂

Was habt Ihr so an MB-Merchandising?

Bei mir, ich zähle mal auf:
Schlüsselanhänger Stern (2 St.)
Schlüsselanhänger mit Uhr
Krawatte
BaseCaps (2 Stück) mit MB Schriftzug/Logo
Grillbesteck mit Stern-Branding-Glüheisen (muhaa)😁
BobbyCar SLK (steht in der Familie)
211er Modell 1:87 (sorry, hatte ich vergessen)
MB-Geldklammer (langsam müsste ich aber alles beisammen haben)

neugierige Grüße
Andy

Beste Antwort im Thema

Ne A-Klasse. 😁😁😁

176 weitere Antworten
176 Antworten

Zitat:

@faruk1978 schrieb am 28. August 2020 um 07:31:32 Uhr:

Bei AMG würde auch ich schwach werden

Gibts alles schon in der Bucht. 🙂

Wenn Vettel bei AMG fahren würde dann ja !
Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben............🙄

Zitat:

@migoela schrieb am 28. August 2020 um 12:47:34 Uhr:

Wenn Vettel bei AMG fahren würde dann ja !
Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben............🙄

Wenn Vettel bei AMG fahren würde, dann würde auch dort sich nur Dreher produzieren und Fehler machen 🙂

Schade eigentlich

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn Vettel bei AMG fahren würde, dann würde auch dort sich nur Dreher produzieren und Fehler machen 🙂

Nö, sicherlich nicht, weil er dort nicht ans Limit und darüber hinaus gehen müsste um gute Zeiten zu fahren, das ist nämlich das eingentliche Problem. Und die fehler am Start resultieren zumeist aus den schlechten Startplätzen, die Jungs müssen gleich am Anfang vor, sonst ist es schwer vorzufahren. Aber hier ist es wie im Fussball wir können es alle besser 😁 😉
Und nein, ich bin kein Vettelfan 😎

Es gibt ein eigenes F1-Forum. Bitte hier nicht ausufern. 😉

Hinsichtlich MB-Maske werde ich mal bei Dressel zum Service anfragen. Sollte doch drin sein, das die eine rausrücken. 🙂

Ich hab gestern endlich mein frisiertes JS Taxi bei MB abholen können und neben einem vollen Tank gab es einen Regenschirm, einen Schlüsselanhänger, einen Eiskratzer, eine Parkuhr und eine Flasche Sekt dazu. Alles Merch mit Autohausname, MB Stern / Schriftzug.

Freut man sich natürlich drüber, mehr werde ich mir aber nicht zulegen. Warum soll ich Werbung laufen? Soll ich jetzt stolz zeigen, das ich mir ein Gebrauchtwagen gekauft habe? Für mich ist das nichts, ich fühl mich mit so einer Kiste auf dem Hof nicht anders als davor.

Na der Sekt hat ja wenigstens einen Sinn 😁

Zitat:

@zandi1 schrieb am 30. August 2020 um 10:10:37 Uhr:

Na der Sekt hat ja wenigstens einen Sinn 😁

Ja, kann sich die Frau reinziehen, wenn wieder eine gelangweilte Freundin reinschaut 😁

MB Sekt

Santa war fleißig und hat Gutes gebracht:

Eine hübsche Box mit:
- Einen schönen Schlüsselanhänger
- Einen USB-Stick im „Schlüssel-look“.
- Einen Kugelschreiber im MB-Design.

Dazu ein MB-Duschgel.

Die Uhr hat er nicht gebracht, die habe ich schon seit Anfang 2019.

Wünsche Euch Allen noch schöne Weihnachtstage, passt gut auf Euch und die Euren auf und bleibt bitte gesund.

Santa war fleißig.

Bei mir auch:
MB-Anti-Corona-Maske
Revers-Pins mit allen Sternen. Toll. 🙂

.. ich habe nur drei unauffällige Teile, für beide Autos einen Schlüsselanhänger und einen Hosengürtel mit MB-Schnalle.

Und seit einer Woche eine Nachbau-Windschutzscheibe da angeblich keine originale von MB bis Feber lieferbar ist.
In der Not frisst der Teufel Fliegen!

Deine Antwort