MB erklärt 203 zum "Alteisen" - Reparatur + Wartung werden günstiger

Mercedes C-Klasse S203

Wie schon in einem anderen Thread vom aufmerksamen Forumskollegen VOLVOUNDBENZ gepostet:
Mercedes bietet seit dem 01. April für die Baureihe 203 die Service-Vorteilskarte an.
Ist ja bisher an uns allen vorbei gegangen, bzw. wer es bemerkt hat, hat sein Herrschaftswissen nicht geteilt 😠 Nun wird es aber endlich öffentlich!
Alle Infos findet man hier:

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Damit gehört der 203 nun aus MB-Sicht zu den "Oldies", dafür spart der Eigner ein paar bzw. durchaus viele Euronen. Hat doch auch was, muss man sich also nicht grämen 😉 😉

Grüße
Noch-Alteisen-Fahrer
Superlolle

Hoffe, Volvo rechnet meinen nun nicht per Kilogramm Altmetall ab 😰 😁

Beste Antwort im Thema

Wie schon in einem anderen Thread vom aufmerksamen Forumskollegen VOLVOUNDBENZ gepostet:
Mercedes bietet seit dem 01. April für die Baureihe 203 die Service-Vorteilskarte an.
Ist ja bisher an uns allen vorbei gegangen, bzw. wer es bemerkt hat, hat sein Herrschaftswissen nicht geteilt 😠 Nun wird es aber endlich öffentlich!
Alle Infos findet man hier:

https://specials.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte/

Damit gehört der 203 nun aus MB-Sicht zu den "Oldies", dafür spart der Eigner ein paar bzw. durchaus viele Euronen. Hat doch auch was, muss man sich also nicht grämen 😉 😉

Grüße
Noch-Alteisen-Fahrer
Superlolle

Hoffe, Volvo rechnet meinen nun nicht per Kilogramm Altmetall ab 😰 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

und das an einem Feiertag.
Glückwunsch.

Gibt's die 20% für sämtliche Ersatzteile oder nur die auf der Website aufgeführten Sachen wie Bremsen, Batterien, Inspektion, Auspuff, Stoßdämpfer? Weil das sind gerade die Dinge, die ich eh nicht bei MB machen lassen / dort kaufe, weil es Markenteile woanders wesentlich günstiger gibt. Interessant wäre es eigentlich nur bei kleinen Spezialteilen, die man nicht im freien Handel bekommt.

Zitat:

Die Inanspruchnahme des Nachlasses in Höhe von 20% gilt nur für verwendete Mercedes-Benz
Original-Teile und ist an die Beauftragung und Unterzeichnung eines Reparaturauftrages in einer
teilnehmenden Werkstatt gebunden.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Zitat:

Die Inanspruchnahme des Nachlasses in Höhe von 20% gilt nur für verwendete Mercedes-Benz
Original-Teile und ist an die Beauftragung und Unterzeichnung eines Reparaturauftrages in einer
teilnehmenden Werkstatt gebunden.