ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020

MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020

Mercedes
Themenstarteram 20. September 2019 um 22:07

Bitte vormerken !!!

Ähnliche Themen
52 Antworten

Ja, kurz drauf eine Mail von Dieter erhalten und bereits alles gefixt. Bis in 14 Tagen dann , freuen uns

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 12:24

Zitat:

@hatec1 schrieb am 6. Juni 2020 um 09:35:32 Uhr:

Hallo Leute, bleibt es denn nun beim 21.06.2020 ?

hab dir einen Emil geschrieben.....

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 12:47

Von: fotoweisz [mailto:fotoweisz51@googlemail.com]

Gesendet: Samstag, 6. Juni 2020 10:20

An: mich selbst

Betreff: SL-Tour 2020fotoweisz51@ggoglemail.com

Liebe Cabrio-und Roadsterfahrer,

nun ist es bald soweit, unsere Tour kann starten. Ich hatte noch Schwieirgkeiten ein Café/Konditorei zu finden, welche über ausreichend Sitzplätze verfügt unter CORONAauflagen.

An Pfingsten erklärte sich eine Hotelbesitzerin bereit unter bestimmten Bedingungen für uns den Abschluss unserer Tour 2020 mit Kaffee und Kuchen zu gestalten.

https://www.hotel-zum-schaeferhof.de

Es gibt Kaffee satt und für jeden zwei große Stücke echten ländlichen Blechkuche....mit Rhabarber-Streußel und Matte (Käsekuchen). Sie kann aber nicht bei jedem einzeln abkassieren, so dass ich

die Gesamtrechnung begleichen werde. Die Blechkuche werden anhand der Teilnehmer gebacken, dass nichts übrig bleibt. Wer nur ein Stück Kuchen mag, nimmt sich das zweite Stück mit nach Hause.

Da die Anzahl der Teilnehmer noch nicht feststeht, muss ich darum bitten pro Person mir den Betrag von € 10,-- fürs Kaffeetrinken zu überweisen. Dies kann auf zwei Wegen erfolgen:

Für Teilnehmer am System Paypal Geld schicken an: fotoweisz51@googlemail.com

bei Banküberweisung bitte an: IBAN, DE12 5134 3224 0802 2568 00

Der Geldeingang zählt als verbindliche Anmeldung. Des weiteren habe ich gestern die verkleinerte Speisekarte des Restaurants,

https://www.waldgaststätte-hohes-gras.de erhalten.

Diese befindet sich in der Anlage. Ich bitte mir eure Wünsche mitzuteilen um die Speisen vorbestellen zu können. Des weiteren sende ich euch den Routenplan, die Anlage in euren Browser bringen. Bitte tragt die markanten Punkte in euer Navisystem oder Smartphone ein, denn nicht immer stimmt der Falkroutenplaner mit dem Navisystem überein. Solltet ihr Fragen haben, bitte schreibt mir oder auch anrufen geht: 015204400381. Ich werde morgen für eine Woche nach USEDOM fahren, ein wenig ausspannen. Am 15.6. habe ich Termin beim Hotel Schäferhof wegen dem Kaffeetrinken.

 

Wir treffen uns ab 9:30 Uhr am bekannten Stadthallenparkplatz. Abfahrt ist pünktlich um 10:00 Uhr. Ich erwarte schönes Cabriowetter. Bitte vergesst eure NasenundMundmasken nicht. Im Hotel werden wir an 4er-Tischen sitzen, jeder kennt sicherlich ein befreundetes Paar. Unter Beachtung der CORONAauflagen wird es uns trotzdem möglich sein, unser Treffen in angenehmer Weise durchführen zu können.

Nun bleibt mir noch eine gute Anfahrt zu wünschen und dass ihr alle gesund bleibt.

Mit lieben Grüßen aus der historischen Europäischen Modellstadt Alsfeld

Euer Dieter

Und, wie war es?

Hervorragend, Lob an Dieter, bin gerne wieder dabei. Denke, dass Bilder folgen

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 15:15

Einige Fotos kann ich hier einstellen, die Hauptfotos sende ich den Teilnehmern per Email.

LG Dieter

Img-20200621
Img-20200621
Img-20200621
+3

Sehr gut

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 24. Juni 2020 um 17:15:24 Uhr:

Einige Fotos kann ich hier einstellen, die Hauptfotos sende ich den Teilnehmern per Email.

LG Dieter

War doch ganz ordentlich besucht. Habe es leider verschwitzt, sonst wäre ich mal in Alsfeld zum Start erschienen.

cu 2021

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020