MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020

Mercedes

Bitte vormerken !!!

52 Antworten

Hallo Dieter, hallo Merci-Freunde.
Wir kommen schon einen Tag vorher in die Mitte vom Hessenland
und übernachten in Alsfeld.
Wo war noch mal am Vorabend die MB-Party vor der RoadsterAusfahrt? : D : D : D
....man sieht sich, bis bald.

Viele Grüße aus dem Münsterland in Westfalen
Gertie, Edeltraud, Uli und Thomas

Zitat:

@thomsen schrieb am 16. Februar 2020 um 13:12:05 Uhr:

Hallo Dieter, hallo Merci-Freunde.
Wir kommen schon einen Tag vorher in die Mitte vom Hessenland
und übernachten in Alsfeld.
Wo war noch mal am Vorabend die MB-Party vor der RoadsterAusfahrt? : D : D : D
....man sieht sich, bis bald.

Viele Grüße aus dem Münsterland in Westfalen
Gertie, Edeltraud, Uli und Thomas

Ich habe bei Claus Schreiner vom Schwalbennest, Plätze reservieren lassen, im Biergarten.... Gute Anreise, bis später. Dieter

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 10. Januar 2020 um 12:50:05 Uhr:

Zitat:

@corvette2000 schrieb am 5. Januar 2020 um 22:48:10 Uhr:

Würde auch gerne zusammen mit meiner Partnerin kommen und die 170 Km wären dann "bei schönem Wetter" auch eine annehmbare Tour

Bitte hilf mir unter Corvette 2000 habe ich keine Anmeldung. Bitte mir die relevanten Daten zu schicken. Mb-cabrio-undroadsterfreunde@gmx.de, Danke und Gruß, Dieter

Hallo Corvette 2000,

ich habe ein Problem, mein Tablet mit den E-Mails von MB-Cabrio-undroadsterfreunde@gmx, lässt sich nach Montage von WIN10 nicht mehr starten. Ich weiß nicht ob eure Anmeldunng vorliegt. Nennt mir doch bitte nochmal eure Namen und die E-Mailadresse, damit ich nachsehen kann, ob ihr auf meiner Liste steht und somit im Verteiler seid. Den Verteiler muss ich entsprechend auch wieder neu erstellen. Schei...... WINDOWS:

Gruß Dieter

Achtung liebe Teilnehmer an der Cabrio-und SL-Tour 2020.
Es gibt zwei Änderungen, der Abschluß findet nicht am Marktplatz in Fritzlar statt, der Magistrat erteilt uns leider KEINE Parkgenehmigung.
Dafür kommt nun das Gelände der "Fritzlarer Schützengilde" in Betracht, Pipprichsweg. siehe Link......
https://www.facebook.com/.../

Weitere Änderung: Wir treffen uns wie geplant um 9:30 am Stadthallenparkplatz in Alsfeld, fahren jedoch eine viertel Stunde früher los, also schon um 9:45 h. Ich bin gestern noch einmal die Strecke abgefahren und habe festgestellt, das es besser ist, 15 Minuten früher zum Brunch an der "Knallhütte" in Baunatal zu sein.

Bitte die Änderungen zur Kenntnis zu nehmen. Es grüßt Euch ganz herzlich, euer Dieter

Ähnliche Themen

Hallo liebe Freunde,
unser Treffen steht erst mal in den Sternen. Das Restaurant "Knallhütte" hat geschlossen und mitgeteilt, dass es wegen CORONA auch nicht mehr öffnen wird. Wie das weitergeht, weiß ich auch nicht. Sollte unsere Regierung die Ausgangsbeschränkungen aufheben, werde ich ein adäquates Restaurant suchen, damit der Streckenverlauf nicht geändert werden muss. Bleibt die Ausgangsbeschränkung weiterhin bestehen, werde ich den Termin entsprechend verschieben oder das Treffen gänzlich stornieren für 2020. Sobald ich über entsprechende Hinweise verfüge, melde ich mich wieder.
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, was ja in diesem Jahr so ganz anders ausfallen wird.

Herzliche Grüße Dieter und bleibt bitte gesund !!!

Sehr gut Dieter
Auch ich wünsche deiner Familie Frohe Ostern..vor allem aber bleibt gesund..
Gruß Walter

Hallo liebe Freunde des offenen Fahrens,

Corona hat uns heftig in die Suppe gespuckt, aber wir machen das Beste draus. Ich habe mich mit dem Inhaber der Waldgaststätte unterhalten und wir sind übereingekommen,

den Termin um 14 Tage auf den 21.6. zu verlegen. Grund: die Kontaktbeschränkungen wurden bis zum 5.6.2020 verlängert und wir wissen nicht was nach dem 5.6. kommt. Um darauf explizit zu reagieren ist die Zeit zu knapp. Das Restaurant hat zwar genügend Platz im Innern für 40 Personen und maximalem Abstand, dennoch ist es besser erst die neuen Hinweise, Gebote und Regeln abzuwarten.

Ich werde jedem Teilnehmer am 16.6. eine reduzierte Speisekarte mit 5 - 6 Speisen zur Auswahl senden. Anhand der mir zurückgesandten Auswahl werde ich die Essen vorbestellen.

Bitte gebt mir Nachricht, wem dieser neue Termin nicht passt. Also bleibt gesund und wartet auf meine nächste Mitteilung, der Speisenauswahl.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Alsfeld, sendet Dieter

..... bis dahin ein Stadtrundgang in Coronazeiten, viel Spaß beim Anschauen....

https://youtu.be/GJvYvjxz9_o

Bin auch am 21. dabei.
Gruß Walter

Zitat:

@wcabrio schrieb am 13. Mai 2020 um 18:53:13 Uhr:

Bin auch am 21. dabei.
Gruß Walter

Schönes Video....

Hallo allerseits, nach heutigem Stand sind wir am 21.06. auch dabei.
Freuen uns sehr !

Bitte den Wirt bei der Gerichteauswahl darum bitten, dass auch etwas ohne Fleisch und ohne Fisch dabei ist. Ein Salatteller oder Käsenudeln oder sowas geht doch auch recht einfach. Dankeschön.

Danke für deine Mühe Dieter !

Lg Andi

Zitat:

@hatec1 schrieb am 15. Mai 2020 um 06:11:17 Uhr:

Hallo allerseits, nach heutigem Stand sind wir am 21.06. auch dabei.
Freuen uns sehr !

Bitte den Wirt bei der Gerichteauswahl darum bitten, dass auch etwas ohne Fleisch und ohne Fisch dabei ist. Ein Salatteller oder Käsenudeln oder sowas geht doch auch recht einfach. Dankeschön.

Danke für deine Mühe Dieter !

Lg Andi

Moin Andi, ich werde ihn darum bitten. Evtl. ist es ja auch möglich, vereinzelt direkt nach Ankunft direkt vor Ort zu bestellen. LG Dieter

Hallo Dieter,
Wir aus Schwerte sind auch am 21. dabei......
Viele Grüße
Detlef

Zitat:

@schraube13 schrieb am 18. Mai 2020 um 12:04:38 Uhr:

Hallo Dieter,
Wir aus Schwerte sind auch am 21. dabei......
Viele Grüße
Detlef

Supi, freu mich auf euch, LG Dieter

Hallo Leute, bleibt es denn nun beim 21.06.2020 ?

Zitat:

@hatec1 schrieb am 6. Juni 2020 um 09:35:32 Uhr:

Hallo Leute, bleibt es denn nun beim 21.06.2020 ?

ja

Deine Antwort