ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Cabrio-Treffen, Spaß mit netten Leuten

Cabrio-Treffen, Spaß mit netten Leuten

Themenstarteram 14. Febuar 2006 um 23:29

Mercedes - Cabrios treffen sich im Mai am Nürburgring.

Näheres gibt es bald in www.p-cabrios.de

Auf höflichen und netten Umgang lege ich persönlich großen Wert.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Was soll das?Ich war gerade deinem Link gefolgt-das ist eine reine Porsche Seite!Und das hier ist nur für Mercedestreffen angelegt worden.Verschiebe bitte dein Link.

Mario

Themenstarteram 15. Febuar 2006 um 21:13

Lieber Mario,

Kann Deine Aufregung beim besten Willen nicht nachvollziehen, ich bin überzeugter Sl - Fahrer aus ganz einfachen Gründen. Mir reicht der SL mit der Motorleistung völlig aus, bietet ein wunderbares Klappdach, hat Platz im Kofferraum, ist komfortabel was Geräusche und Fahrwerk angeht und so weiter.

Die Seite die ich hier nenne, beschäftigt sich mit Mercedes und Porsche - Cabrios. Zur Zeit findest Du in der User-Galerie von www.P-cabrios.de 10 Mercedes und nur 4 Porsche, von einer reinen Porscheseite kann also keine Rede sein.

Außerdem vertrete ich hier meine Meinung unter der Überschrift " Cabrios " , und weiter nichts. Das Beispiel wie in Manta - Manta ( VW gegen Opel ) , tut mir Leid, auf sowas stehe ich nicht.

Als zweites Argument zählen für mich nette Leute die Spaß mit ihren Cabrios haben und gemeinsam Fahrten und Cabrio-Treffen organisieren.

Was ich auch gut finde ist, daß man in dem Forum nicht so verbohrt auf einer Automarke abgeht und sich die Ehefrauen und Freundinnen der Cabriofahrer auch lustig und ungezwungen unterhalten können. Auf die Dauer machen das Frauen nicht lange mit wenn die Männer sich nur über Technik unterhalten.

Darum bitte ich dich locker - lustig zu bleiben und dich nicht in Deiner Ehre gekränkt zu fühlen. Die Welt hat andere Probleme.

Ich finde es trotzdem gut, daß Du dich zu Wort gemeldet hast, so konnte ich Dir erklären warum ich SL -Fan bin und bleibe, mich aber nicht dazu aufhetzen lasse Andere auf Grund ihrer Fahrzeugwahl zu meiden.

Jeder darf in Deutschland frei wählen mit welchen Leuten er verkehren will, ich würde Dich jedenfalls auf einem Cabriotreffen herzlich empfangen, auch mit einem Smart.

Mit freundlichen Grüssen

xita55

Themenstarteram 7. März 2006 um 22:52

Cabrio-Treffen / Nur noch 4 Plätze frei unter www.p-cabrio.de

Hab das mal gecheckt,ist ein Porsche Forum.Xita soll mal die Augen aufmachen.

Hausmann2

Themenstarteram 8. März 2006 um 14:27

Lieber Hausmann2,

ich glaube dein eben mal gecheckt kann man vergleichen wie, an der Wurst gerochen aber nie rein gebissen.

 

Ich habe in obigen Zeilen schon meine Gründe genannt warum ich mich auf www.p-cabrios.de aufhalte.

Wenn Du dir mal mehr Zeit für das Forum nimmst wirst Du schnell merken wie viele SLK und SL sich dort wohl fühlen.

 

Nenne mir etwas vergleichbares, und ich werde das auch checken.

 

Es ist eine Mercedes - Cabrio Seite und eine p - cabrio Seite

 

......................................auf die Dauer wird jeder dort bleiben wo er sich wohl fühlt.

@ Xita

Ich habe mal in die Wurst gebissen,,,,und es hat sich folgendes ergeben : Es besteht lediglich ein Link zu ner Mercedes Preisliste....mehr nicht.....es handelt sich bei dieser HP wohl kaum um eine für Mercedesfahrer....also bitte!!!!

Themenstarteram 9. März 2006 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von xita55

Cabrio-Treffen / Nur noch 4 Plätze frei unter......, Leider hatte sich ein Druckfehler eingeschlichen, es muß richtig heißen www.p-cabrios.de

Mercedesforum /Porscheforum

 

Hallo Xita!Bist Du überhaupt schon auf der oben genannten Page gewesen?Ich habe Dir mal die Navileiste hier eingestellt,da ist nichts von Mercedes zu lesen.Also laß den Quatsch.Die Seite ist für Porschemöchtegernfahrer.

Home

Boxster Urahn

Boxster Prototyp

Baureihe 986

Baureihe 987

Tipps & Tricks

Boxster FAQ

Problem FAQ

Ident-Nr.-Decoder

Fahrzeugpflege

Medien

Bilderupload

Roadstertouren

Routenplaner

Downloads

Newsletter Archiv

Hotels

Service

Links

Wer kennt den nun ein Mercedesforum?Das von Motortalk habe ich mir schon angeschaut.Ist mir aber zu anonym.

Kavo22

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:28

Re: Mercedesforum /Porscheforum

 

Zitat:

Original geschrieben von Kavo22

1. - ....Also laß den Quatsch.Die Seite ist für Porschemöchtegernfahrer....

2.-....Das von Motortalk habe ich mir schon angeschaut.Ist mir aber zu anonym.

Kavo22

Zu 1..... Du bist mir etwas zu unhöflich in deiner Wortwahl, und Nachhilfe möchte ich dir hier nicht kostenlos geben.

Zu 2..... Warum versuchst Du dann hier noch was zum Besten zu geben?

Hallo Kavo,

Du hast Dir die falsche Seite angeschaut! Versuch es mal unter www.P-Cabrios.de.

@all: Bei meiner Homepage handelt es sich in erster Linie um ein Seite zum neuen Porsche 911 (997) Cabriolet. Da ich aber von der "Mercedes-Schiene" komme und die meisten meiner Freunde ein Mercedes-Cabrio fahren, sind Forum und Ausfahrten offen für Mercedes- und Porsche-Cabrios.

Bei aller Begeisterung für eine bestimmte Marke stehen bei uns Spaß, Geselligkeit und die Gemeinschaft im Vordergrund! Zudem bin ich der Auffassung, dass ein Blick über den Tellerrand nie schaden kann. Wer die Markenbrille nicht absetzen kann, ist garantiert falsch bei uns! ;)

Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind!

Liegt wohl an der Groß- und Kleinschreibung .Egal .Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mercedesforum wie z.b. www.db-forum.de

Kavo

Manchmal frage ich mich,wie man den Leuten hier helfen kann.Xita-keine Ahnung und dem Kavo kann ich nur www.planear.de empfehlen oder www.elchfans.de je nach Fahrzeug.

Arne

Zitat:

... je nach Fahrzeug.

Hi Arne,

so ist es! Jeder so wie und wo er mag! :)

Zitat:

Original geschrieben von arnescholz

Manchmal frage ich mich,wie man den Leuten hier helfen kann.Xita-keine Ahnung und dem Kavo kann ich nur www.planear.de empfehlen oder www.elchfans.de je nach Fahrzeug.

Arne

Hä wie meinst Du das?-je nach Fahrzeug

Merlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Cabrio-Treffen, Spaß mit netten Leuten