MB-Cabrio-und Roadsterfreunde , Alsfeld. Nächstes Treffen in 2020
Bitte vormerken !!!
52 Antworten
Lieber Mike,
das freut mich dass Ihr ebenfalls an unserem Treffen teilnehmen möchtet. Ich brauche von Dir bis zum 30.04.2020 noch einige Daten für die Anmeldung und den E-Mail-Verteiler, das wären:
Name und Vorname von euch beiden,
Kennzeichen
E-Mail-Adresse
bitte durchgeben an:
MB-Cabrio-undRoadsterfreunde@gmx.de
Vielen Dank und viele Grüße Dieter
Hallo Dieter, die Daten solltest Du eigentlich schon geraumer Zeit haben🙂
Gruß
Mike
Zitat:
@go1972 schrieb am 12. November 2019 um 09:53:41 Uhr:
Wir sind auch dabei, bitte uns eintragen.
Danke
Bitte wie oben beschrieben deine Daten mitteilen, sonst kann ich euch nicht in den Verteiler aufnehmen. LG Dieter
Zitat:
@Die Gurke schrieb am 12. November 2019 um 12:01:55 Uhr:
[/quoteLieber Mike,
das freut mich dass Ihr ebenfalls an unserem Treffen teilnehmen möchtet. Ich brauche von Dir bis zum 30.04.2020 noch einige Daten für die Anmeldung und den E-Mail-Verteiler, das wären:
Kennzeichen
E-Mail-Adressebitte durchgeben an:
MB-Cabrio-undRoadsterfreunde@gmx.deVielen Dank und viele Grüße Dieter
[/quote
Gruß
Mike
Lieber Mike, ich habe die letzten drei Jahre alles durchsucht. Finde aber keine Nachricht von dir. Sei so gut und sende mit die nochmal neu. Vielen Dank, Dieter
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 12. November 2019 um 12:56:06 Uhr:
Zitat:
@go1972 schrieb am 12. November 2019 um 09:53:41 Uhr:
Wir sind auch dabei, bitte uns eintragen.
DankeBitte wie oben beschrieben deine Daten mitteilen, sonst kann ich euch nicht in den Verteiler aufnehmen. LG Dieter
Meine Daten sollen auch anwesend sein :-)
Ich hab aber trotzdem nochmal eine Mail gesendet.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@go1972 schrieb am 12. November 2019 um 17:59:25 Uhr:
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 12. November 2019 um 12:56:06 Uhr:
Bitte wie oben beschrieben deine Daten mitteilen, sonst kann ich euch nicht in den Verteiler aufnehmen. LG Dieter
Meine Daten sollen auch anwesend sein :-)
Ich hab aber trotzdem nochmal eine Mail gesendet.mfg
Entschuldige G. , aber ich habe den User GO1972 nicht mit dir in Verbindung gebracht. Danke für deine Nachricht, LG Dieter
Hallo Dieter,
Erste Mail ging am 04.11.19 raus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte meinen User Namen mit anzugeben. Vielleicht konntest Du mich deswegen nicht zuordnen. 😕
Habe die Mail jetzt gerade nochmal, mit Angabe des User Namens verschickt.
VG
Mike
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 12. November 2019 um 14:02:53 Uhr:
Zitat:
@Die Gurke schrieb am 12. November 2019 um 12:01:55 Uhr:
[/quoteLieber Mike,
Kennzeichen
E-Mail-Adressebitte durchgeben an:
MB-Cabrio-undRoadsterfreunde@gmx.deVielen Dank und viele Grüße Dieter
[/quote
Gruß
Mike
Lieber Mike, ich habe die letzten drei Jahre alles durchsucht. Finde aber keine Nachricht von dir. Sei so gut und sende mit die nochmal neu. Vielen Dank, Dieter
Zitat:
@ibo67x schrieb am 13. November 2019 um 20:10:21 Uhr:
Hi leute ist das allgemein mercedes treffen oder bestimmte modelle ?
Hi, es bezieht sich auf alle MB Cabrio und Roadster.
Zitat:
@ibo67x schrieb am 13. November 2019 um 23:59:51 Uhr:
Alles klar danke
Nicht sauer sein, aber es wären sonst zu viele. 20 Autos im Auge zu behalten ist schon nicht einfach und mehr geht nicht. LG Dieter
Würde auch gerne zusammen mit meiner Partnerin kommen und die 170 Km wären dann "bei schönem Wetter" auch eine annehmbare Tour
Hallo Freunde des Offenen Fahrens..
Ich freue mich auf jeden, der sich unserem Freundeskreis anschließt. Es besteht die Möglichkeit in unserer *Europäischen Modellstadt*
ein adäquates Hotel zu beziehen. Einige unserer Freunde nehmen das schon war, wenn der Anfahrweg zu weit ist. Gebt mir bitte Bescheid ??
Hallo Freunde des Offenen Fahrens..
Ich freue mich auf jeden, der sich unserem Freundeskreis anschließt. Es besteht die Möglichkeit in unserer *Europäischen Modellstadt*
ein adäquates Hotel zu beziehen. Einige unserer Freunde nehmen das schon war, wenn der Anfahrweg zu weit ist. Gebt mir bitte Bescheid ??
Zitat:
@corvette2000 schrieb am 5. Januar 2020 um 22:48:10 Uhr:
Würde auch gerne zusammen mit meiner Partnerin kommen und die 170 Km wären dann "bei schönem Wetter" auch eine annehmbare Tour
Bitte hilf mir unter Corvette 2000 habe ich keine Anmeldung. Bitte mir die relevanten Daten zu schicken. Mb-cabrio-undroadsterfreunde@gmx.de, Danke und Gruß, Dieter