ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda Werkstatt

Mazda Werkstatt

Themenstarteram 7. April 2005 um 21:53

Hallo leute.Also ich fahre Mazda xedos6,ein schones auto,was aber mich ergert das werkstatten von mazda,und langsam gehet mir wut hoch,unverschemte rechnungen und keine anung.Also das gehet um folgendes habe ich mein auto zu inspektion hingebracht am 31.03.2005 habe ich Termin gehabt un heute ist schon 7.04.2005 nach einfrage wann wird auto fertig die haben erst gesagt,könenn sie nechste tag holen,dann die woche,so und heute haben die gesagt egend wann nechste woche,ist das nicht hamer.Ich habe sogar bei Mazda deutchland angerufen und Die meinen Wir können innen nicht helfen.Und für diese mist soll ich noch 1700e zahlen.Meine meinung sellber werde ich nie,nie mit mazda was zuturn haben als auto und als firma.für mich ist mazda erledigt,und werde jedem raten finger weglassen

Ähnliche Themen
9 Antworten

Danke für diesen tollen, sinnfreien Beitrag. Du schreibst nicht, was kaputt war (sicher haben die erst ein bestimmtes Bauteil bestellen müssen - daher der Verzug), sondern Du regst Dich nur maßlos und ziemlich kindisch über irgendwas auf... . Was wolltest Du denn hier im Forum damit bezwecken???

Übrigens, manchmal hilft auch die Rechtschreibkorrektur weiter - da haben wir's nämlich auch ein bißchen leichter ;-)

Soso, Du siehst Dich also selber als Auto bzw. als Firma... - interessant, interessant ;-))

Zitat:

sellber werde ich nie,nie mit mazda was zuturn haben als auto und als firma

*lol* < ebenfalls sinnfreier Beitrag ;O)

am 8. April 2005 um 9:09

Was sollten die dir bei Mazda deutschland auch gross sagen..., wartung ist sache der Vertragswerkstatt und nicht von Mazda duetschland...

Was die 1700€ angeht.. muss ja wohl was kaptt an dem wagen sein.. ne normale Inspection kostet nicht so viel!!!

Und wie mein vorredner schon sagte, dann haben sie warscheinlich ein Teil bestellen müssen...bei dem Preis sehr warscheinlich...

Das du wegen Mazda deswegen schlecht machen willst finde ich persönlich nicht so toll.. schließlich liegt es ja nicht an dem Auto ansich... auserdem gehe doch mal zu VW und schau da mal nach preisen... da schlackern dir die Ohren...

So und beim Nächsten mal schreibste bitte sachlich was defekt war und dann kann man dir auch helfen ... ob die Preise Ok waren oder überteuert...etc.

Und jetzt bitte mach mal ein Mod diesen Sinnlosen Beitrag zu...

THX

TEEEE

Das mit den Preisen bei VW kann ich aus sehr, sehr, sehr leidvoller Erfahrung bestätigen!

Ansonsten schließe ich mich auch in den weiteren Punkten meinen Vorredner an.

am 9. April 2005 um 12:02

Naja wäre schon interessant zu wissen, was da kaputt ist. Wiegesagt, ne normale Inspektion kostet keine 1700 und dauert auch nicht lange.

Ich würde dir raten einfach nur die Werkstatt zu wechseln (gibt nämlich auch gute Mazda-Werkstätten), anstatt die Marke.

Mazda ist in der Regel überdurchschnittlich zuverlässig, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit Werkstätten rumplagen musst, ist da sogar sehr gering.

Und Pfuscher oder Defekte bzw. schlechte Werkstätten hats bei jeder Marke (gib aber auch gute bei jeder Marke). Ist daher eher eine Frage des Glücks, anstatt der Marke.

Aber das ist ja deine Entscheidung ;)

Themenstarteram 9. April 2005 um 21:01

Hallo Leute.Es mus eine inspektion gemacht werden+zahnriemenwechsel+auspufanlage ab kat, mus getauscht werden.Und teile haben die schon bekomen noch letzte woche

am 10. April 2005 um 13:53

...

 

da gibt es 2 möglichkeiten!

du hast dein auto zu einer normalen inspektion angemeldet, ohne vorher vorbei zu schauen was evtl. noch gemacht werden muss!

 

ODER

Die werkstatt ist ein scheiss lamer haufen und hat die teiel wie z.b. auspuff wirklich nicht bestellt!!!

was ich bezweifel! weil man nicht gerne kunden so hinhält!

ach und was ich dir noch so sagen kann zum thema mazda is scheisse:

opa + oma, tante+ onkel + deren 2 kinder, meine eltern , mein bruder und ich fahren mazda schon seit mehr 16 Jahren(ich erst seit 3 jahren)! und ich sag dir mal was, es gibt für uns kein besseres auto als ein Mazda, auch wenn nicht immer perfekt aber mehr als gut!

und wegen so einem rufmord wie du ihn gerade anzettelst werden die werkstätten immer weniger, personal wird abgeschafft, service wird schlechter und das alles dank leuten die meinen ihren "engstirnigen und total nutzlosen" eindruch hier posten zu müssen!

 

mach die augen auf und schau dir mal andere werkstätten an fehler passieren immer NOBODY IS PERFEKT! und fals du das denkst, machs doch selbst *GRR*

mit leicht angesäuerten grüßen

basti

am 12. April 2005 um 14:59

Re: ...

 

Zitat:

Original geschrieben von webhex

da gibt es 2 möglichkeiten!

du hast dein auto zu einer normalen inspektion angemeldet, ohne vorher vorbei zu schauen was evtl. noch gemacht werden muss!

 

ODER

Die werkstatt ist ein scheiss lamer haufen und hat die teiel wie z.b. auspuff wirklich nicht bestellt!!!

was ich bezweifel! weil man nicht gerne kunden so hinhält!

ach und was ich dir noch so sagen kann zum thema mazda is scheisse:

opa + oma, tante+ onkel + deren 2 kinder, meine eltern , mein bruder und ich fahren mazda schon seit mehr 16 Jahren(ich erst seit 3 jahren)! und ich sag dir mal was, es gibt für uns kein besseres auto als ein Mazda, auch wenn nicht immer perfekt aber mehr als gut!

und wegen so einem rufmord wie du ihn gerade anzettelst werden die werkstätten immer weniger, personal wird abgeschafft, service wird schlechter und das alles dank leuten die meinen ihren "engstirnigen und total nutzlosen" eindruch hier posten zu müssen!

 

mach die augen auf und schau dir mal andere werkstätten an fehler passieren immer NOBODY IS PERFEKT! und fals du das denkst, machs doch selbst *GRR*

mit leicht angesäuerten grüßen

basti

GEIL!!!!

ALLES RICHTIG!!!!

Aber mal im ernst... wenn nen Zahnriemen gewechselt wird dann kostet das alleine schon 600 bis 800 Euro..

Auspuff ab kat... würde ich mit 400 bis 600 Rechnen ist also jetzt nicht wirklich teuer oder... ich meine gut ist viel geld.. aber bevor die sowas machen fragen sie eigentlich vorher... es sei denn du hast gesagt machen sie alles.. aber dann drafst du dich auch nicht wundern...

mal ganz davon ab, das das was du aufgezählt hast verschleisteile sind die bei jedem anderen auto auch gewechselt werden müssen...

Tja Autofahren kostet Geld...

MFG mit kopfschutteln---

TEEEE

am 12. April 2005 um 15:10

mich würd mal interessieren wie alt valeriy ist...

von besonderer reife zeugt der beitrag jedenfalls nicht (okay ich laber auch viel wenn der tag lang ist aber naja...)

hab inzwischen meinen dritten Mazda...

hab 3 Mazda Werkstätten hinter mir...

mit allen werkstätten bin ich 100% zufrieden...

und keine meiner Mazdas is jemals liegen geblieben...

der 90er 121 fährt noch irgendwo in Oberhausen rum...

die beiden 626 GE fahren meine Lebensgefährtin und ich (175 u. 200tkm)

Opa Fährt 929... Faddern fährt 626 GF

Muddern fährt 323 F...

Cousine fährt 323... etc...

alle zufrieden...

keine ausfälle und Bla !!!...

das einzige was mich an mazdas stört,... das Mobbing der Arbeitskollegen mit Ihren BMWs und VWs... ach und die Cermedesfahrer nicht zu vergessen...

10x im jahr in die werkstatt fahren... aber über nen Mazda der 4x im jahr zum Ölwechsel muss lästern...

das ham wa gern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen