Mazda 626 2.0i /2.2i Abgasnorm
Hallo, lässt sich ein 626 als Benziner der ab Werk mit Euro 1 Abgasnorm unterwegs ist, mit Kaltlaufregler auf Euro 2 oder gar Euro 3 umrüsten?
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Okay, kein Problem. Hier ging es ja um den GD. Ich suche einen sehr guten vorderen Stoßfänger ohne Beschädigungen in 5G. Auch mit kompletten Fahrzeug dran, baue dann gerne um.
Achso, ist eh der Vorfahr von meinem. Macht aber n schlanken Fuß, son GD
Richtig, fahre aktiv 6 stück :-)
Zitat:
@MadX schrieb am 22. September 2024 um 21:58:41 Uhr:
Okay, kein Problem. Hier ging es ja um den GD. Ich suche einen sehr guten vorderen Stoßfänger ohne Beschädigungen in 5G. Auch mit kompletten Fahrzeug dran, baue dann gerne um.
Moin, wirste sehr schwer oder garnicht finden. Stossfänger hätte ich schon, nur nicht ohne leichte Macken oder in der Wagenfarbe....Kannst mich auch per pv kontaktieren...
Danke, kein Interesse. Eilt auch nicht. Ich habe kein Problem damit, ein ganzes Fahrzeug zu kaufen.
Ganze Fahrzeuge bieten noch mehr Teile die man da haben kann 😁
Brauche ich nicht. Geht danach direkt in die Presse
Da bin ich froh, daß ich das diesmal nicht mehr sagen brauche. Jedenfalls 2 Jahre lang
Gute Teile zu entsorgen bei der Ersatzteillage...alles was jetzt entsorgt wird, fehlt später und es ist jetzt schon nicht mehr einfach,weder neu noch gebraucht, es wird mit jedem Jahr schwieriger.
Besonders wenn man bedenkt, dass die EU die RecyclingQuote erhöhen möchte.
Fehlen Teile, kann es zukünftig passieren, dass Fahrzeuge nicht mehr repariert werden dürfen und entsorgt werden müssen.
Quelle dafür?
Hier wird darüber diskutiert.
https://www.motor-talk.de/.../...dtimer-verschrotten-t7563386.html?...
Dortige Quellen sind EU und der Interessenverband DEUVET
Da kann man erfolgreiche Lobbyarbeit sehen...
Die Autolobby bangt um ihren Absatz, zurecht, wenn sie ihre besten Pferde durch E Autos ersetzen wollen, siehe Ford Fiesta...