Mazda 323 F BA spezial teile?

Mazda 323 3 (BW)

hi,
ich bin auf der suche nach einem aufsatz für den kofferraumdeckel. ich will die große katzenaugenblende ersetzten.
weis auch jemand ob man sowas wie klarglas, chromtürgriffe oder chromspiegel irgentwoher bekommen kann?

danke schonmal für die antwort
ryuuken

29 Antworten

die rückleuchten waren ein projekt von jeroentje.nl, der bei einer vorbestellung ab ich glaube 500 Stück diese LED Rückleuchten produziert hätte ( Rückleuchetn sind ein kostspieliges Thema wegen exakten Bestimmungen zu Lichtstärke, Abstrahlung etc), es kamen bis zum Stichtag im September aber nur um die 100 Bestellungen zusammen, damit wäre es ein Verlustgeschäft geworden, also abgeblasen.
www.der-tuner.com hat mal groß rumgetönt, Rückleuchten fürn Lantis auf den Markt zu bringen, seit dem ist seit einem Jahr oder noch länger Funkstille.... hm...

sorry, no good news

Verdammt, das is aber echt scheisse! Aber die haben doch noch die Pläne und alles, des muss sich doch noch machen lassen! Ich will solche Heckleuchten haben! Irgendwo werden sich doch die Leute finden die auch solche wollen, insbesondere wenns TÜV und alles dabei ist. Irgendwer wird sich doch finden der solche Leuchten produziert!

Mfg Bob

PS. Darf ich fragen wieso du dich da so gut auskennst, Fulk?

oder eben selber bauen, wie zB hier
http://home.zonnet.nl/.../DCP_3399.jpg

du musst nur 2 1/2 Jahre reges mitglied bei www.mazda-community.de sein, da kann man einiges lernen, kürzer tuts aber auch 😉

also ich habe jemanden gefunden der meint, dass er solche leuchten bekommt. er weis blos noch nichts genauers wegen tüv usw aber er sagt mir bescheit sobald er welche hat.
wenns so weit ist dann leite ich die infos weiter.

Ähnliche Themen

Tu das bitte, wär echt ein hit!

@Fulk: Hast hoffentlich bemerkt, dass der Umbau an einem holländischen Kfz geschehen ist (siehe Kennzeichen). Der deutsche TÜV wäre von solch handwerklicher Leistung eher wenig beeindruckt/begeistert...

stimmt aber so nich,

das sind doch so leuchten von hella!
hab son umbau schon zigmal in irgendwelchen zeitschriften gesehen...

mit ner sondereintragung dürfts getan sein.

also bastelt ma los, jungs 😉

Zitat:

Original geschrieben von HOM-MAZDA 323 F

@Fulk: Hast hoffentlich bemerkt, dass der Umbau an einem holländischen Kfz geschehen ist (siehe Kennzeichen). Der deutsche TÜV wäre von solch handwerklicher Leistung eher wenig beeindruckt/begeistert...

Ja das weiss ich. Die Dinger sind aber von Hella und MIT TÜV!

Ich kenn jmd aus Deutschland, der sich auch grad so Rückleuchten baut... und der macht nix, was nicht den TÜV Segen erhält

Aber der Stil dieser Leuchten trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht. Ich würd schon eher das Design von Jorentje bevorzugen. Aber ich schätze das ist im Eigenbau fast unmöglich herstellbar.
Tja, kann mal wohl nix machen, vielleicht beim nächsten Auto!

hmmm dat is echt schade!!! die leuchten sind echt fett!

was haltet ihr von dem ?!? http://www.geilekarre.de/upload/karre/888812.jpg

eh ja, ein 323F Dragracer mit 1m längerer Schnauze.
Hübsch nicht gerade, aber hoffentlich schnell.
Sagen wirso, ich habe noch keinen so stark auf Racing getrimmten Mazda gesehen.

me 2 ... 😉

PS der hat aber nur die 65 kw maschiene... d.h. die karre hat satte 88,4 PS! also stark is was anderes...

hallo Leute,
ich hab ein Problem.

Hatte einen Unfall mit meinem 323 V6.

Alles wieder OK bis auf Motorhaube. Kennt jemand ob es wo ne Motorhaube zu kaufen gibt außer beim Mazda Händler. Im Zubehörhandel gibt es die nicht.

Jetzt hab ich mir überlegt vielleicht kennt jemand nen Händler oder so der ne Motorhaube mit Evo Einlass oder so verkauft... ??

Ist da was bekannt bei euch?
Kennt jemand Händler wo ich normal eine herbekomme...?

danke

kennt keiner wo ich teile herbekomme, wie Motorhaube oder so??

es gibt mazda händler, bei denen die nur 150€ kosten, normal kostet die 250€...

und zu dem grünen Lantis: Die Stoßstange ist abgenommen, der ist auch nicht länger ans sonst. Desweiteren ist das der 1,8 Motor und wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man auch witzige dinge à la turbo und fächerkrümmer... das sind die australier, die machen mit dem auto absolut kranke sachen...

Deine Antwort