Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 323 F BA spezial teile?

Mazda 323 F BA spezial teile?

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 22:07

hi,

ich bin auf der suche nach einem aufsatz für den kofferraumdeckel. ich will die große katzenaugenblende ersetzten.

weis auch jemand ob man sowas wie klarglas, chromtürgriffe oder chromspiegel irgentwoher bekommen kann?

danke schonmal für die antwort

ryuuken

Ähnliche Themen
29 Antworten

Der Anfrage schließe ich mich ebenfalls mal an. Habe auch einen Mazda 323 f BA V6 und finds leider schade das es meines erachtens fast das einzige Fahrzeug ist für das es keine Klarglas Scheinwerfer oder ähnliches gibt. Oder irre ich mich da. Wenn jemand ne Site kennt die solche sachen vertickt dann wärs net wenn er die mal posten könnt ;) RYuuKeN und ich wären euch dankbar...

mfg Razorfex

Hallo!

Also erstmal zu der Blende die du meinst. Einen Aufsatz gibts hier nicht, aber man kann die Blende in Wagenfarbe lackieren. Hab ich gemacht, schaut ganz gut aus.

Dann zu den Heckleuchten. Ich hab da was gefunden was echt geil aussieht.

http://www.jeroentje.nl/media/foto/1748.jpg

Ist zwar nicht ganz billig aber schaut gut aus.

Weitere Tuningteile gibts auf www.pakfeifer.at und auch http://www.naanoo.com/.../show_thread.php?...

Sonst einfach mal googeln, da findet man genug!

Mfg BobTheBuilder

jo genau sowas in der art hab ich gesucht thx. Wenn ihr noch mehr aussergewöhnliche sachen für einen 323 habt sagt bescheid ;) thx @ Mablung

Hey Mann, kein Problem.

Übrigens, wenn du die Hecklichter willst dann sag mir doch bitte bescheid. Wenn wir mehr als 5 Leute zusammenkriegen könnten die dieses Heckleuchten Set für den 323F BA haben wollen dann lassen die auch über den Preis mit sich reden! Wies allerdings mit TÜV und so aussieht weiss ich ned, ich hab da mal ne anfrage gesendet, und wart noch auf die Antwort!

Achja, www.sebiarts.de is auch ne gute Seite für Beleuchtungsumbauten.

Mfg Bob

Themenstarteram 3. November 2004 um 0:19

also an der rückleuchten wäre ich auch interressiert, allerdings wärs net schlecht, dass wenn du die antwort wegen tüv hast, das de des ganze mal hier innen thread schreibst

:)

am 3. November 2004 um 12:27

Interessieren würde ich mich auch für diese Rückleuten!Könnt aber wetten,dass es dafür kein TÜV geschweige denn ABE gibt!

Bis jetzt keine Antwort wegen der Lichter. Obwohl ich auf Englisch geschrieben hab. Ist anscheinened eine holländische Firma. Aber wir brauchen noch ein paar Leute die kaufen wollen. Mir wär das mit Gutachten und so ja in Prinzip total egal, weils in Österreich nicht ganz so heftig is mit eintragen.

Themenstarteram 3. November 2004 um 15:21

dir ist es vielleicht egal aber leuten aus deutschland nicht und es kann ja passieren das dann potenzielle käufer abspringen und dann werden sie nicht produziert......

Egal is mir das nicht, so war das nicht gemeint. Vielleicht kann einer mal einen Sachverständigen fragen was er davon hält. Oder wenn wer die Firma kennt dort anrufen und fragen. Ich hab auf meine E-Mail anfrage immer noch keine Antwort bekommen!

Mfg Bob

am 4. November 2004 um 6:47

Wichtig für Deutsche Käufer wäre glaube das das E-Prüfzeichen drauf is!Wenn das vorhanden ist gibt es auch glaube kein Prob mit dem TÜV!

Die werden doch nicht produziert. :-(

Sie sollten doch schon im September rauskommen

Noch immer keine Antwort von denen wegen der Leuchten. Produziert werden die wenn wir genug Leute zusammenkriegen die kaufen wollen. Aber es is schon komisch dass die nicht auf meine Mails antworten.

Das mit den Leuchten ist schon vorbei, leider...

Wie meinst vorbei, Fulk? Bitte um nähere Infos!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 323 F BA spezial teile?