mazda 323 BG tuning
Hallo,
habe ein mazda 323 bg baujahr 91 er ist bis jetzt noch standart habe aber vor ihn komplet zu überhollen und optich sowie technik aufzubessern... und wollte fragen ob mir einige von euch vieleicht paar tips oder links von tuning seiten geben könnten...
geplant ist fogendes:
alu felgen, bodykit, neu lackierung, sportfahrwerk, Sportauspuff, unterbodenbeleuchtung... was meint ihr? würd das reichen? habt ihr noch idean für ausen oder innen.. für innen weis ich noch garnix
in sachen technik.. ok das fahrwerk.. was könnt ich noch machen? und weis einer von euch wieso die heizung net funzt? bzw. stunden dauert bis die mal warm wird und so warm wird das auch net..
und was ich noch vorhabe ist kofferaum ausbau, ihr kennt bestimmt den film "2 Fast 2 Furious" sowas in der art stell ich mir da vor 🙂 ok alles eine teure angelegenheit aber will das durchziehen habt ihr erfahrungen damit oder tips/links oder sowas?
greez Gicht und thx schonmal
17 Antworten
the peace
hast du sowas schon einmal gemacht? oder woher hast du dein wissen??
ich möchte meinen 323f bg bj92 motorisch aufmachen (dannach optisch).
und motorisch aufmachen verstehe ich meine standart 90 ps über 140 ps zu bekommen.
was ich bis jetzt rausgefunden habe, das man den bg nur mit einem motorwechsel tunen kann und das es sonst keine möglichkeiten gibt.
kannst du mir das auch bestätigen?
mfg max
du kannst den GT Motor (mitsamt Getriebe, Vorderachse, Vorderbremse, wenn du serienmäßig kein ABS hast, dann auch hinterbremse) einbauen, das ist schon eher eine gute Ausbaubasis, da musst du dann nur noch ca 10PS draufkriegen...
Oder den (extrem seltenen) Motor, 1,9 Turbo mit 163 PS, aber Eintragung kannste glaub ich vergessen...
Vergesst jegliche umbau-gedanken.
JEDER MAZDA-MECHANKER SAGT DIR DA, WIE TEUER UND UMSTÄNDLICH DAS IST UND DAS RENTIERT SICH NICHT!
Es gibt also nur die eine Lösung:
1. Klicke auf diesen Link: www.bavaria-sale.com/de/
2. Klicke auf "Fahrzeuge"
3. Such dir den Nissan mit 250 PS raus.
4. Kauf den.
5. Verkaufe den 323f
Fertig
250PS Heckantrieb und auch noch geld gespart! Und das Auto sieht sowieso besser aus und du hast die sicherheit, dass es funktioniert. Bild: http://www.bavaria-sale.com/.../640_voli_01.jpg